Der klügste, am effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und wiederherstellen alle Ihre Outlook-e-Mail-Daten.

Häufig gestellte Fragen

Bitte lesen Sie die nachfolgenden FAQ Artikel. Dort finden Sie dort Antworten auf gestellte Fragen über gemeinsame Import, Export und Erholung Routinen.

Fragen zur Registrierung der Produkte und Lieferung

Unsere Softwarelizenzen werden elektronisch per E-mail, sondern in den meisten Fällen die Lizenz verfügbar endlich Bestellseite geliefert. Backup-CD wird als eine Norm Porto geliefert..

Q. I ordered a license but have not received it yet and I’;m warten immer noch auf den Download-link.

  • A. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Filter und Junk-Mail-Ordner. Unsere Registrierung Brief wurde wahrscheinlich von Ihnen oder Ihrem Internet Service Provider gefiltert. Bitte fordern Sie die neue eine Lizenz und download-Link für Sie von unserem Support eingesandt werden.

Q. Ich habe noch nicht meine CD erhalten

  • A. Die backup-CD-Option wird durch unsere Vertriebspartner vertrieben.. Bitte direkt Kontakt zu Plimus Unternehmen haben Sie eine Frage zu CD-Zustellung. Hinweis: Die physische Lieferung von CD kann bis zu 4 Wochen ausleihen..

Q. Meine Lizenz-Zeitraum für Outlook-Import-Assistent ist ablaufend. Gibt es Ermäßigungen für wann ich es verlängern?

Outlook-Import-Assistent

E-Mail-Import-Dienstprogramm, Höhe von e-Mail-Dateien konvertiert in Outlook-Elemente. Funktionen der Software werden von der Qualitätssicherung geprüft., aber in einigen Fällen können wir erwarten, dass technische Probleme, die nachfolgend beschrieben werden.

Q. Ich habe nur 244 Mb von eml-Dateien zu einer einzigen großen PST-Datei umgewandelt. (454mb). Es scheint, dass alle Emails von mir falsch heute beim Öffnen der pst-Datei in Outlook Tagesstempel sind (2003). Wenn ich eine einzelne Nachricht öffnen, das Datum, die, das ich geschickt, dass es dort, Es ist einfach falsch im Header in Outlook. E-Mails von anderen sind korrekt Tagesstempel. Ist das ein Bug? Wie kann ich diese Archive umwandeln, sodass alle Nachrichten korrekt nach Datum sortiert werden?

  • A. Bitte wählen Sie die falsche Zeitstempel E-mails und verschieben (Ziehen Sie) Sie in den entsprechenden Ordner. Für Beispiel: Wenn Sie gesendete Elemente in Ihrem Posteingang haben, Verschieben Sie sie in Ordner Gesendete Objekte und das Datum richtig angezeigt wird.

Q. Der Outlook-Import-Assistent zeigt Fehlermeldung : Eine Software-Komponenten sind fehlt oder ist beschädigt, wenn die Start-Taste.

  • A. Überprüfen Sie, ob Sie mit der Import-Assistent das System, in dem Outlook installiert und konfiguriert. Outlook-Installation ist erforderlich für unsere software. Wenn Sie nur das Outlook installiert, Bitte führen sie ein Mal um das Benutzerprofil zu initialisieren. Zusätzlich, Bitte die neueste Version herunterladen unserer Software und installieren Sie es. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, Bitte installieren Sie den Outlook und Outlook-Import-Assistenten, um alle Komponenten, die Verknüpfung zu aktualisieren.
  • A. An das System als Administrator anmelden. Verwenden Sie den Datei-manager (wie Windows-Explorer) Verzeichnis durchsuchen in dem Outlook-Import-Assistent installiert wurde (Probe: D:Programm-FilesOutlook-Import-Assistent). Run the file named as “;correct_error.bat”; Es sollte die Meldung über die Komponentenregistrierung mit DllRegisterServer. Drücken Sie die Taste OK, um diese Meldung zu schließen.. Das Programm sollte nun korrekt funktionieren..
  • Gewusst wie: Verwenden Sie den Outlook-Import-Assistenten ohne Microsoft Outlook-installation?

Q. Importprozess verlangsamt, wenn ich den Outlook-Import-Assistenten auf dem System laufen, dem Anti-Virus installiert.

  • A. Leider kann die Antivirus-Prüfung deutlich das System verlangsamen. Unser Programm ermöglicht die Anti-Virus zu vergewissern, dass jede importierte Nachricht und dadurch das Problem verursachen können. Natürlich können Sie deaktivieren die Anti-Virus und lassen das System in nicht sicheren Zustand. Aber wir empfehlen Ihnen geduldig sein und warten, bis das Ende der Verarbeitung statt.

Nach oben

Outlook-Export-Assistenten

Outlook-Export-Assistenten ist all in one Lösung für Outlook-PST-Inhalt-Extraktion. Outlook-Elemente als Dateien in mehreren Formaten speichern.

Nach oben

Outlook Recovery Wizard

Outlook Reparatur und PST Wiederherstellungstool entworfen für Wiederherstellung von Daten aus beschädigten Outlook-PST- und OST-Dateien. Kann verwendet werden, konvertieren OST zu PST.

Nach oben

Anderen Fragen und Probleme beim Betrieb

Häufig gestellte Fragen zur Installation und Deinstallation von Eml zu Outlook Importeur. Q. Ich habe deinstalliert das Dienstprogramm für die Import Eml in outlook und Microsoft Outlook startet eine Meldung über entfernte Add-in. Wie kann ich dieses Add-in vollständig entfernen? Wie das Problem zu lösen, wenn einige der Software-Komponenten fehlen oder beschädigt sind? Q. Importierte Nachrichten sind leer, Was dies verursacht und wie man es verhindern?

  • A. Das Problem tritt aufgrund unterbrochener Zugang zu den Outlook-Daten-Struktur und Komponenten. In der Regel wird der Zugang aufgrund von Antivirensoftware Aktivität unterbrochen.. Wir sind bemerkt, dass AVG Anti-Virus fast immer führt zu diesem Problem ist. Wenn importierte e-Mail-Nachrichten sind leer oder nur die Struktur der Ordner importiert, versuchen Sie, die Antivirus deaktivieren, und führen Sie die Outlook-Import-Assistent wieder. Laut Rückmeldungen von unseren Nutzern, das Problem kann vermieden werden, wenn Sie auf Import starten Abgesicherten Modus von Windows. Bevor Sie den Import durchführen, Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Windows-Konto hat Administratorrechte.
  • Mein Antivirus ahnt Ihre Software bei dem Versuch, einige versteckte Daten senden. What’;s,?
 ;

FAQ

August 7th, 2012 Atie Uhan

Frequently Asked Questions

Please read FAQ articles below. There you can find there answers on common asked questions about Import, Export and Recovery routines.

Questions about products registration and delivery

Our software licenses are delivered electronically via e-mail but in most cases the license available at last ordering page. Backup CD is delivered as a standard postage.

Q. I ordered a license but have not received it yet and I’m still waiting for the download link.

  • A. Please check your spam filter and junk e-mail folder. Our registration letter has been probably filtered by you or your Internet Service Provider. Please request the new one license and download link to be mailed to you by our support.

Q. I have not yet received my CD

  • A. The backup CD option is distributed by our sales partner. Please contact to Plimus company directly if you have a question about CD delivery. Note: The physical delivery of CD can borrow up to 4 weeks.

Q. My license period for Outlook Import Wizard is expiring. Are there any discounts available for when I extend it?

Outlook Import Wizard

E-mail import utility, used to convert amount of email files into Outlook items. The software functions are checked by quality assurance, but in some cases we can expect technical issues which are described below.

Q. I have just converted 244Mb of .eml files to a single large .pst (454Mb). It appears that all emails from me are incorrectly date-stamped today when I open the pst file in Outlook (2003). When I open an individual message, the date I sent it is there, it is just wrong in the header in Outlook. Emails received from others are correctly date-stamped. Is this a bug? How can I convert these archives so that ALL messages are correctly sorted by date?

  • A. Please select incorrect timestamped e-mails and move (drag) them into corresponding folder. For sample: if you have sent-items in your Inbox, move them into Sent Items folder and date will be properly displayed.

Q. The Outlook Import Wizard displays error message : One of software components are missing or damaged when I press the Start button.

  • A. Please check that you running the Import Wizard at the system where Outlook installed and configured. Outlook installation is required for our software. If you just installed the Outlook, please run it for one time to initialize the user profile. Additionally, please download the latest version of our software and reinstall it. If this problem persists, please reinstall the Outlook and Outlook Import Wizard to refresh all components linking.
  • A. Log on to the system as administrator. Use the file-manager (such as Windows Explorer) to browse to directory where Outlook Import Wizard was installed (sample: D:Program FilesOutlook Import Wizard). Run the file named as “correct_error.bat” It should display the message about the component registration with DllRegisterServer. Press the OK button to close this message. The program should work now correctly.
  • How to use the Outlook Import Wizard without Microsoft Outlook installation?

Q. The importing process slows down if I run the Outlook Import Wizard on the system where Anti-Virus installed.

  • A. Unfortunately the anti-virus checking can significantly slow down the system. Our program allows the anti-virus to verify each imported message and this can cause that problem. Of course you can disable the anti-virus and leave the system in non secure state. But we recommend you to be patient and wait for the end of processing instead.

Top

Outlook Export Wizard

Outlook Export Wizard is all in one solution for Outlook PST content extraction. Save Outlook items as files of multiple formats.

Top

Outlook Recovery Wizard

Outlook Repair and PST recovery tool designed for data recovery from corrupted Outlook PST and OST files. Can be used to convert OST to PST.

Top

Other Issues and Operational Problems

Frequently asked questions about setup and uninstall process of eml to outlook importer. Q. I have uninstalled the utility for importing eml into outlook and Microsoft Outlook starts display a message about removed add-in. How do I remove this add-in completely? How to solve the problem when some of software components are missing or damaged? Q. Imported messages are blank, what caused this and how to prevent it?

  • A. The problem appears due to interrupted access to the Outlook data structure and components. Usually the access becomes interrupted due to antivirus software activity. We are noticed that AVG anti-virus is almost always leads to this problem. If imported email messages are empty or only the structure of folders is imported, try to disable the antivirus and run the Outlook Import Wizard again. According to feedbacks from our users, the problem can be avoided if you start importing in Windows Safe Mode. Before you perform the importation, please check whether your Windows account has Administrator rights.
  • My antivirus suspects your software in attempting to send some data hidden. What’s that?
Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web