Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

Outlook Import Wizard als eine EML Converter?

Wie nutze ich Outlook-Import-Assistent als ein EML Converter?

Dieser Artikel beschreibt, wie Sie mit Outlook Import Wizard in arbeiten EML-Konverter Modus, Was soll EML konvertieren oder MSG Nachrichtendateien massenhaft in alternative e-Mail-Speicherformate, ermöglicht Ihnen, zu konvertieren e-Mail in HTML, e-Mail an RTF, e-Mail an TXT, oder in das TNEF-format.

Unabhängig vom Datenformat verwendet, um elektronische Korrespondenz speichern (ob es sich um einzelne EML-Dateien oder Mbox-Mailboxen), Mail-Clients haben in der Regel die Möglichkeit der Speicherung von E-mails in ein alternatives format, zum Beispiel ermöglicht Ihnen, zu konvertieren e-Mail an TXT oder e-Mail in HTML (für Nachrichten mit HTML-markup). Aber es ist deutlich erkennbar, dass die integrierte Mail-Programm-Funktionen für Versuche, ausreichen konvertieren Sie e-Mail massenhaft. Um dieses Problem zu lösen, beginnend mit Version 2.1.0 der Outlook-Import-Assistent, Das Programm hat einen integrierten EML-Konverter, Das wirkt wie ein zusätzliches Programm-Modus. Daher, Outlook-Import-Assistent kann helfen, Probleme nicht nur mit der Übertragung von EML zu PST-Dateien mit einem EML zu PST Umwandlung für Outlook, aber das Programm kann auch zur batch-Prozess E-mails und in verschiedene Formate zu konvertieren, Von EML, MSG, Von MSG zu EML, oder in eines der alternative Formate.

Verfahren zur Nutzung der EML-Konverter Modus in Outlook Import Wizard

Um Outlook Import Wizard von eml2pst zu wechseln EML-Konverter Modus, on the first page of the wizard you need to check the box “;EML und MSG-Dateien zu konvertieren:; und einen Konvertierungsmodus aus der Liste auswählen.

Das Dienstprogramm bietet solche einfachen Modi konvertieren Sie e-Mail as “;MSG”; and “;EML”; ; Letzteres ist notwendig, Zum Beispiel, Wenn du willst Masse EMLX konvertieren Dateien (eine Art von EML-Format, die auf Unix und Mac OS-Systemen) zu EML um sie in Windows-Programme verwenden, oder konvertieren Sie Dateien direkt aus MSG zu EML. Der erste Modus soll Nachrichten von übersetzen EML, MSG, zum Verschieben von Outlook Express zu MS Outlook, oder für die Umwandlung von nicht falsch gespeicherte MSG Dateien (welche s der Fall mit dem e-Mail-Programm The Bat). TNEF-Modus konvertiert Nachrichten in Transport Neutral Encapsulation Format (TNEF), eine proprietäre Nachrichtencodierung Methode von Microsoft Outlook und Microsoft Exchange Server. Wenn Sie E-mails in Masse konvertieren möchten nur-text, mit TXT-Modus konvertieren e-Mail an TXT.

E-Mail-Nachrichten im HTML-Format verwenden gespeichert e-Mail in HTML Konvertierung (mit Hilfe von HTML-Modus) sind bequem auf einer Webseite platzieren. Dies liegt daran, dieses Format das Vorhandensein im Dokument von HTML-Markup-Tags übernimmt die für die Formatierung des Inhalts verantwortlich sind. Daher ist es möglich, eine Nachricht oder Botschaft Auszug auf einer Webseite sofort veröffentlichen, ohne zusätzlich bearbeiten oder formatieren Sie den text.

Outlook Import Wizard ermöglicht die Umwandlung von e-Mail an RTF, das rich-Text-Format von MS Word verwendet. Options for “;RTF”; and “;RTF without headers”; stehen zur Verfügung (Das letztere speichert nur e-mail Inhalt, Weglassen von Betreffzeilen). Das RTF-Format eignet sich für die Vereinheitlichung der E-mail als Bestandteil Ihrer Belegfluss, und eignet sich für Organisationen benötigen, um ein Format für Nachrichten von Benutzern ankommen zu standardisieren, Kunden, und Partner (z. B. Anwendungen, Anträge und Formulare). E-Mails im RTF-Format gespeichert werden weitergeleitet (Zum Beispiel, zu den entsprechenden Geschäftsbereichen des Unternehmens oder direkt an Mitarbeiter) ohne Angst, das Dokument Formatierung verloren oder verzerrt. Diese Funktion ist besonders wichtig, wenn Materialien Regierungsverfahren und Agenturen zu senden, Neben Kanzleien. Geht nach vorn, RTF-Dokumente können leicht angezeigt und in jedem Textverarbeitungsprogramm bearbeitet werden (wie z. B. MS Word, OpenOffice Writer oder AbiWord).

Die geheimnisvolle MHT-Modus konvertiert E-mails in MHT-formatierte Dateien (MIME-HTML, MHTML), which are an archived HTML page combining a message’;s-Text und Grafiken-Inhalte in einer Datei. Diese Funktion ist nützlich für Entwickler und Website-Content-Manager, Da das MHT-Format für einfache Arbeit mit Inhalten auf der Serverseite macht. E-Mail-Nachrichten als MHT-Seiten gespeichert, Zum Beispiel, wird als eine Einheit behandelt werden, unabhängig von einem enthalten Elemente (Audio-Dateien, Grafiken, Animationen, Etc.).

Nach Auswahl eines Modus auf der zweiten Seite des Assistenten, Geben Sie den Pfad für den Ihnen konvertieren Sie e-Mail Nachrichten, die möglicherweise im .eml, MSG oder .emlx format, und warten auf den Konverter zu beenden. Dank der optimierten Verarbeitung Algorithmus, sogar eine große Anzahl von Nachrichten dauert nur wenige Minuten, und die Dateien, die generiert werden zusammen in demselben Ordner wie die ursprünglichen Nachrichten gespeichert werden.

 ;

Outlook Import Wizard as an EML Converter?

March 24th, 2011 Atie Uhan

How Can I Use Outlook Import Wizard as an EML Converter?

This article describes how to work with Outlook Import Wizard in EML converter mode, which is designed to convert EML or MSG message files en masse into alternative e-mail storage formats, enabling you to convert email to HTML, email to RTF, email to TXT, or into the TNEF format.

Regardless of the data format used to store electronic correspondence (whether it be individual EML files or mbox mailboxes), mail clients usually have the capability of saving e-mails in an alternative format, for example enabling you to convert email to TXT or email to HTML (for messages with HTML markup). But it is readily apparent that built-in mail program features are insufficient for attempts to convert email en masse. To solve this problem, beginning with version 2.1.0 of Outlook Import Wizard, the program has had an integrated EML converter, which acts as an additional program mode. Therefore, Outlook Import Wizard can help solve problems not only with transferring EML to Personal Folders files with an EML to PST conversion for Outlook, but the program can also be used to batch process e-mails and convert them into various formats, from EML to MSG, from MSG to EML, or into one of the alternative formats.

Method for using the EML converter mode in Outlook Import Wizard

In order to switch Outlook Import Wizard from eml2pst to EML converter mode, on the first page of the wizard you need to check the box “Convert EML and MSG files to:” and select a conversion mode from the list.

The utility offers such simple modes to convert email as “MSG” and “EML” – the latter is necessary, for example, if you want to mass convert EMLX files (a type of the EML format used on Unix and Mac OS systems) to EML in order to use them in Windows programs, or to convert files directly from MSG to EML. The first mode is meant to translate messages from EML to MSG, for moving from Outlook Express to MS Outlook, or for converting incorrectly saved MSG files (which s the case with the mail program The Bat). TNEF mode converts messages into Transport Neutral Encapsulation Format (TNEF), a proprietary message encoding method used by Microsoft Outlook and Microsoft Exchange Server. If you want to mass convert e-mails into plain text, use TXT mode to convert email to TXT.

Mail messages saved in HTML format using email to HTML conversion (with the help of HTML mode) are convenient to place on a website. This is because this format assumes the presence in the document of HTML markup tags which are responsible for the formatting of the content. Therefore it is possible to publish a message or message excerpt on a webpage immediately, without needing to additionally process or format the text.

Outlook Import Wizard allows converting email to RTF, the rich text format used by MS Word. Options for “RTF” and “RTF without headers” are available (the latter saves only e-mail contents, omitting message subjects). The .rtf format is appropriate for unifying the e-mail portion of your document flow, and is useful for organizations needing to standardize a format for messages arriving from users, clients, and partners (such as applications, requests and forms). E-mails saved in the RTF format can be forwarded (for example, to the corresponding divisions of the company or directly to staff) without fear of having the document formatting lost or distorted. This feature is especially important when sending materials to government proceedings and agencies, as well as law firms. Going forward, RTF documents can easily be viewed and edited in any word processor (such as MS Word, OpenOffice Writer or AbiWord).

The mysterious MHT mode converts e-mails into .mht-formatted files (MIME HTML, MHTML), which are an archived HTML page combining a message’s text and graphics content in one file. This feature is useful for developers and website content managers, since the .mht format makes for easy work with content on the server side. E-mail messages saved as MHT pages, for example, will be handled as a single entity, regardless of any included elements (audio files, graphics, animations, etc.).

After choosing a mode on the second page of the wizard, specify the path for which you will convert email messages, which may be in .eml, .msg or .emlx format, and wait for the converter to finish. Thanks to the optimized processing algorithm, processing even a large number of messages takes mere minutes, and the files that are generated will be saved together in the same folder as the original messages.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web