Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

Optionen importieren – Was sind sie für?

Dieser Artikel beschreibt den Zweck der Einstellungen in der “Optionen importieren” Gruppe in Outlook Import Wizard, sowie Beispiele für deren Verwendung.

Sie können zusätzliche Optionen für Outlook Import Wizard anzeigen, indem Sie auf die “Optionen” Schaltfläche auf der zweiten Seite des Assistenten. Alle des Programms ’ s-Optionen sind in Gruppen aufgeteilt. Lassen Sie ’ s Blick auf die Einstellungen in der “Optionen importieren” Gruppe, die, wie der Name schon sagt, Geben Sie an, wie das Programm Nachrichten importieren. Wir werden auch schauen Beispiele für jede dieser Optionen und Fälle, wo ihre Verwendung empfohlen wird (der Standardzustand der Einstellungen ist in Klammern angegeben.).

  • Als RFC MSG-Dateien importieren 822 Text Eml-format” (deaktiviert).
    Einige e-Mail-Programme (wie Die Fledermaus) bieten Sie die Möglichkeit der Speicherung von E-mails in MSG-format. Diese Dateien sind in keiner Weise mit dem Original verbunden. MSG-Outlook Format, und sind stattdessen normale EML-Nachrichten mit einer anderen Dateierweiterung statt der EML-Erweiterung. Wenn Sie nicht sicher über den Ursprung der MSG-Quelldateien sind, oder der post-Import MSG Dateien werden nicht korrekt in Outlook angezeigt. (als Anhänge, in den meisten Fällen), dann Sie sollten MSG auf PST konvertieren durch Aktivieren dieser option.
  • Die Struktur der PST-Unterordner erstellen” (aktiviert).
    Diese Option legt fest, ob zu bewahren Ordnerstruktur wenn Sie Nachrichten importieren. Wenn diese Option eingeschaltet ist, der Ordner "Windows" Baum wo der EML/MSG Dateien gespeichert ist übertragen die PST-Datei-Struktur, Erstellen der entsprechenden Ordner in Outlook. Wenn diese Option deaktiviert ist, dann E-mails als einzelnes Array im Benutzer gewählten Verzeichnis innerhalb des platziert werden eine PST-Datei. Dies kann besonders hilfreich sein, wenn Sie versuchen Transfer-e-Mail von einem anderen Mail-client (Outlook Express, Windows Mail oder Thunderbird) Beibehaltung der Organisation.
  • Aktivieren Sie die EML Vorverarbeitung (Unix, MAC)” (aktiviert).
    Die Funktion für EMLX konvertieren Vorverarbeitung Konvertiten EMLX Dateien (das Äquivalent von .eml für Unix und Mac OS mail-clients) in einem Windows-kompatiblen format. Sie müssen sicherstellen, dass diese Option aktiviert ist, wenn Sie mit E-mails arbeiten, die zuvor aus e-Mail-Programme unter Unix ausgeführt wurden (KMail) oder Mac OS (Mac Mail). Wenn Sie EMLX konvertieren Dateien ohne diese zusätzliche Konvertierung, Sie können von MS Outlook und anderen e-Mail-Programmen von Windows nicht korrekt angezeigt.
  • Erstellen Sie importieren PST-Unterordner für jede Sitzung” (aktiviert).
    Eine weitere Option, die für verantwortlich ist PST-Datei-Struktur. Wenn die Option aktiviert ist, dann für jedes EML zu PST oder MSG auf PST Import-Sitzung, Das Programm erstellt einen separaten Ordner in das benutzerdefinierte interne Outlook Verzeichnis, Erstellen der entsprechenden Ordner in Outlook. Outlook Import Wizard stellt Nachrichten dort Unterordner unter Berücksichtigung (Solange “Die Struktur der PST-Unterordner erstellen” ist aktiviert). Die Vorteile dieser Funktion können wirklich gewürdigt werden, beim Arbeiten mit hierarchischen Großgruppen von Nachrichten, Zum Beispiel, Wenn Sie e-Mail für ein Unternehmen kombinieren ’ s-Mitarbeiter (oder Nachrichten von mehreren e-Mail-clients) in einem einzigen Outlook PST-Datei. Um zu vermeiden, mischen Sie Korrespondenz zwischen den verschiedenen Mitarbeitern (oder zwischen verschiedenen e-Mail-Clients), Nachrichten werden werden in separaten Sitzungen importiert und automatisch durch das Programm in den Unterordner, der erstellt wurde.
  • Log-Dateien überschreiben” (aktiviert).
    Jeder Import-Sitzung vom EML zu PST, MSG auf PST oder andere Versuch konvertieren Sie e-Mail Dateien wird begleitet von einem Ereignisprotokoll anzeigen des Status des aktuellen Vorgangs, eventuelle Fehler, gleichzeitig Anfang und Ende der Sitzung, Und so weiter. Außerdem im Hauptfenster des Programms angezeigt wird, die Informationen werden in einer Text-Log-Datei aufgezeichnet., Das ist nach jeder Sitzung überschrieben, wenn diese Option eingeschaltet ist. Ansonsten, eine gesonderten Log-Datei wird für jede Sitzung in den Programm-Ordner erstellt.. Separate Protokolle zu halten ist nützlich, wenn regelmäßig mit Outlook Import Wizard Update PST Dateien mit neuen Nachrichten, Zum Beispiel, Wenn die PST-Datei dient als eine PST-Archiv oder backup-Nachrichtenkopie.
  • Wählen Sie Profil E-mails importieren” (deaktiviert).
    Diese Option wird verwendet, nur in Verbindung mit der e-Mails in PST-Datei Konvertierungsmodus standardmäßig. Wenn die Option nicht aktiv ist, dann versuche Importieren EML und MSG-Dateien werden die resultierenden Dateien mit dem aktuellen e-Mail-Profil schreiben. Wenn diese Option aktiviert, der Benutzer wird aufgefordert, eine alternative Konfiguration zu wählen. Die Konfiguration und Mail-Profile finden Sie in die Einstellungen für Mail und Control Panel (Windows XP). Diese Outlook-Import-Assistent-Funktion wird von großem Nutzen beweisen, beim Versuch Nachrichten importieren ein PC hat auf die mehrere Benutzer-Accounts und mehrere e-Mail-Konten sowie.
  • Standard-Outlook-Ordner in die neue PST-Datei erstellen” (aktiviert).
    Diese Option wird verwendet, um nur die zugehörigen Ordner in die neue PST-Datei-Erstellung e-mail. Wenn die Option deaktiviert ist, die neue PST-Datei enthält nur: Gelöschte Elemente, Posteingang, Postausgang und gesendete Objekte Ordner, so Sie in der Lage werden, einen von ihnen als Ziel, E-mails zu importieren wählen. Wenn die Option aktiviert, wird die gesamte Standardstruktur von Outlook-Ordnern in die neue PST-Datei erstellt werden: Kalender, Kontakte, Entwürfe, Zeitschrift, Notizen, Aufgaben, Junk-Mail-, Gelöschte Elemente, Posteingang, Postausgang und gesendete Elemente.
  • Skip Mac zwischen- “Nachrichten” Unterordner erstellen” (deaktiviert).
    Die Mac-software speichert e-Mails innerhalb der speziellen Unterordner “Nachrichten” die in jedem Ordner oder Unterordner mit e-Mails erstellt wird. Dies “Nachrichten” Ordner wird nicht angezeigt, suchen von innerhalb der MAC Mail Software, Es ist nur eine versteckte Umsetzung Unterordner. Die Option macht es möglich, diese Zwischen überspringen “Nachrichten” Unterordner erstellen und schreiben Sie direkt die e-Mail in enthält der “echte” (sichtbar) Benutzerordner.
  • Zu bewahren, Datum und Uhrzeit für konvertierte Dateien” (deaktiviert).
    Diese besondere Option machen es möglich, die gleichen Datum Schaffung für die konvertierten Dateien als derjenige für die Quelldateien zu generieren. Dies würde es ermöglichen, in chronologischer Reihenfolge der E-Mail-Korrespondenz zu halten Sortier.
  • “Eingabeaufforderung für den Namen des persönlichen Speicher” (deaktiviert).
    Der Standardname des Speichers ist “Outlook Import Wizard”. Wenn die Option aktiviert ist, Das Programm fordert Sie für einen neuen Namen vor der Erstellung einer neuen PST-Datei. Die Option wird nicht funktionieren, wenn die Daten in das Standard-Outlook-Profil importiert werden. Die Option ist nur für Unternehmen und Website-Editionen tätig und ist für den Heimanwender dauerhaft deaktiviert.

Dieser Artikel beschreibt den Zweck von den Einstellungen im Bereich "Import Options" in Outlook Import Wizard, sowie Beispiele für die Verwendung dieser Einstellungen.

Importing Options – what they are for?

October 25th, 2012 Atie Uhan

This article describes the purpose of the settings in the “Importing Options” group in Outlook Import Wizard, as well as examples of their use.

You can view additional options for Outlook Import Wizard by clicking the “Options” button on the second page of the wizard. All of the program’s options are split up into groups. Let’s look at the settings in the “Importing Options” group, which, as the name implies, specify how the program will import messages. We will also look at examples for each of these options and cases where their use is recommended (the default state of the settings is given in parentheses).

  • Import MSG files as RFC 822 text eml format” (disabled).
    Some mail programs (such as The Bat) offer the option of saving e-mails in MSG format. These files are in no way related to the original MSG Outlook format, and are instead normal EML messages with a different file extension instead of the EML extension. If you are not sure of the origin of the source MSG files, or the post-import MSG files are displayed incorrectly in Outlook (as attachments, most often), then you should convert MSG to PST by activating this option.
  • Create the structure of PST subfolders” (enabled).
    This option specifies whether to preserve folder structure when you import messages. When this option is turned on, the Windows folder tree where the EML/MSG files are saved is transferred to the PST file structure, creating the appropriate folders in Outlook. If this option is turned off, then e-mails will be placed as a single array in the user-chosen directory inside of a PST file. This can be especially useful when attempting to transfer email from another mail client (Outlook Express, Windows Mail or Thunderbird) while preserving organization.
  • Enable the EML preprocessing (Unix, MAC)” (enabled).
    The function for EMLX convert preprocessing converts EMLX files (the equivalent of .eml for Unix and Mac OS mail clients) into a Windows-compatible format. You must make sure that this option is enabled if you are working with e-mails which were previously exported from mail programs on Unix (Kmail) or the Mac OS (Mac Mail). If you convert EMLX files without this additional conversion, they may be displayed incorrectly by MS Outlook and other Windows mail programs.
  • Create importing PST subfolder for each session” (enabled).
    Another option that is responsible for PST file structure. If the option is turned on, then for each EML to PST or MSG to PST import session, the program creates a separate folder in the user-specified internal Outlook directory, creating the appropriate folders in Outlook. Outlook Import Wizard places messages there taking subfolders into account (as long as “Create the structure of PST subfolder” is enabled). The advantages of this feature can be truly appreciated when working with large hierarchical groups of messages, for example, when combining mail for a company’s employees (or messages from several mail clients) into a single Outlook PST file. In order to avoid mixing up correspondence between different employees (or between different mail clients), messages are imported in separate sessions and are automatically placed by the program in the subfolder that has been created.
  • Overwrite log files” (enabled).
    Each import session from EML to PST, MSG to PST or other attempt to convert email files is accompanied by an event log displaying the status of the current operation, any errors, the beginning and end time of the session, and so on. Besides being displayed in the main program window, the information is recorded in a text log file, which is overwritten after every session if this option is turned on. Otherwise, a separate log file is created for each session in the program folder. Keeping separate logs is useful when regularly using Outlook Import Wizard to update PST files with new messages, for example, if the PST file is used as a PST archive or backup message copy.
  • Choose Profile to import e-mails” (disabled).
    This option is used only together with the email to PST conversion mode by default. If the option is inactive, then any attempts to import EML and MSG files will write the resulting files to the current e-mail profile. When enabled, the user will be prompted to choose an alternative configuration. The configuration and mail profiles are found in the Mail and Control Panel settings (Windows XP). This Outlook Import Wizard feature will prove of great benefit when attempting to import messages onto a PC which has multiple user accounts and multiple e-mail accounts as well.
  • Create standard Outlook folders in new PST file” (enabled).
    This options is used to make only e-mail related folders during the new PST file creation. If the option is disabled, the new PST file will contain only: Deleted Items, Inbox, Outbox and Sent Items folders, so you will be able to choose one of them as target to import e-mails. If the option is enabled the whole default structure of Outlook folders will be created in the new PST file: Calendar, Contacts, Drafts, Journal, Notes, Tasks, Junk E-mail, Deleted Items, Inbox, Outbox and Sent Items.
  • Skip Mac intermediate “Messages” subfolder creation” (disabled).
    The Mac software stores emails inside the special sub-folder named “Messages” which is created inside each folder or subfolder containing emails. This “Messages” folder does not appear looking from inside the MAC Mail software, it is only a hidden implementation subfolder. The option makes it possible to skip this intermediate “Messages” subfolder creation and write down directly the mail it contains in the “real” (visible) user folder.
  • Preserve Date and Time for converted files” (disabled).
    This special option make it possible to generate the same date creation for the converted files as the one for the source files. This would make it possible to keep sorting chronologically the email correspondence.
  • “Prompt for the name of personal storage” (disabled).
    The default name of the storage is “Outlook Import Wizard”. If the option is active, the program will prompt you for a new name prior to creating a new PST file. The option will not work if the data is imported into the default Outlook profile. The option is only active for Enterprise and Site editions and is permanently disabled for home users.

This article describes the purpose of the settings in the “Importing Options” group in Outlook Import Wizard, as well as examples of the use of these settings.

  1. No comments yet.
Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web