Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

IncrediMail exportieren von Nachrichten für die Migration auf MS Outlook

Wie führen Sie eine IncrediMail EML Konvertierung von e-Mail-Nachrichten? Wie können Sie alle Nachrichten für MS Outlook mit einem IncrediMail export? Die Antworten auf diese Fragen werden in diesem Artikel gegeben., die beschreibt, wie Sie verwenden Outlook-Import-Assistent als ein PST Import-tool für den Import von IncrediMail Nachrichten in MS Outlook.

IncrediMail 2.X Anwender, Lesen Sie bitte:

Hinweis: IncrediMail-Hersteller haben das Speicherformat in neuen Versionen geändert.. Es ist nicht an Postfach überein (.mbox) Datei-Format mehr. MBOX zu EML Converter kann nur für frühere Version arbeiten. (V1.0) der. IMM-Dateien.

Für Benutzer von IncrediMail 1.0:

Ohne Zweifel, IncrediMail ist ein sehr interessante Mail-client, Das bringt einen Hauch von Leichtigkeit, elektronische Korrespondenz Dank seiner Eigenschaften für die Verwendung von verschiedenen Grafiken und Soundeffekte in e-mails. Aber Feature-Weise, IncrediMail ist deutlich schlechter als beliebter e-Mail-clients, machen viele Nutzer denken zur Ausführung einer IncrediMail export von e-Mail-Nachrichten für spätere Microsoft Outlook importieren, und wie man dies mit einem Minimum an Zeit und Mühe zu tun.

IncrediMail export Nachrichten für MS Outlook importieren.

Kostenlose MBOX (IMM) Extraktor

Das Problem mit der Übertragung von e-Mails von IncrediMail ergibt sich aus der Tatsache, der das Programm integrierte Funktionen zur fehlt Exportieren von IncrediMail Nachrichten in jeder e-Mail standard-Speicherformat. Gibt es nicht einmal eine Unterstützung für IncrediMail EML Datei-export. IncrediMail verwendet das proprietäre .imm-format zum Speichern von e-mails, Das ist eine modifizierte Version der Mailbox (.mbox, .MBX) Format. Zusätzlich, die Entwickler nehmen in regelmäßigen Abständen Änderungen in diesem format, Aufgrund der bestehenden Konvertierungsprogramme (wie IncrediConvert) sind nicht in der Lage, in gespeicherte Nachrichten zu konvertieren die .imm-format verwendet in den neuesten Versionen von IncrediMail, wie die zweite Generation der IncrediMail (Version 6 und höher des Programms). Diese Aufgabe kann leicht gelöst werden, jedoch, mit Hilfe der MBOX Extractor universal-Konverter, Das ist Teil des Installationspakets für Outlook Import Wizard. Verwendung von MBOX Extractor, Es ist möglich, Nachrichten von zu extrahieren .imm Dateien und speichern Sie sie in .eml-format, so dass MBOX Extractor zum Extrahieren der Nachrichten aus IncrediMail EML Dateien.

Um dies zu tun, Starten Sie die kostenlose MBOX Extractor Dienstprogramm und wählen Sie die .imm Datei, die Sie bearbeiten möchten. Zum Beispiel, die Storage-Dateien in Windows XP befinden sich im Verzeichnis:
C:Documents and Settings <;username>;Local SettingsApplication DataIMIdentities <;string of numbers>;Nachrichtenspeicher (the name of the folder “;string of numbers”; ist auf jedem Computer anders). Die Namen der .imm Dateien entsprechen den Namen der Kataloge innerhalb IncrediMail: Posteingang, Gelöscht, Spam, etc.. Nach MBOX Extractor erfolgt, Sie haben eine Reihe von .eml Dateien sind ideal für MS Outlook importieren Mithilfe der Outlook-Import-Assistent, ein PST Import-tool für die Übertragung von e-Mail-Nachrichten. Zu diesem Zweck Outlook Import Wizard verfügt über eine Funktion zum Erstellen einer neuen Outlook PST Datei oder Aktualisierung einer vorhandenen.

Somit, durch die Verwendung der Outlook Import Wizard und MBOX Extractor Reihe von Dienstprogrammen, Es ist leicht, das Problem zu lösen IncrediMail export von Nachrichten durch die erste Extraktion der IncrediMail EML-formatierten Nachrichten und dann übertragen sie in MS Outlook mit einem PST-import.

IMM IncrediMail zu Outlook PST Transfer Tool für IncrediMail Version 2 und höher.

Artikel beschreibt die exportieren IncrediMail Nachrichten mit freier Mailbox e-Mails Extraktor und IncrediMail e-Mails in MS Outlook mit Hilfe von Outlook-Import-Assistenten importieren

 ;

IncrediMail Export of Messages for Migration to MS Outlook

April 3rd, 2013 Atie Uhan

How can you perform an IncrediMail-EML conversion of your e-mail messages? How can you save your messages for MS Outlook using an IncrediMail export? The answers to these questions are given in this article, which describes how to use Outlook Import Wizard as a PST import tool for importing IncrediMail messages into MS Outlook.

IncrediMail 2 Users, please read:

Note: Incredimail manufacturers have changed the storage format in new versions. It is not match to mailbox (.mbox) file format anymore. MBOX to EML Converter can work only for earlier version (1.0) of .IMM files. If you want to import messages from IncrediMail (v 2.X) please use IncrediMail to Outlook Converter instead.

Without a doubt, IncrediMail is a very interesting mail client, one which introduces a touch of light-heartedness to electronic correspondence thanks to its features for using various graphics and sound effects in e-mails. But feature-wise, IncrediMail is significantly inferior to more popular mail clients, making many users think of how to perform an IncrediMail export of e-mail messages for subsequent Microsoft Outlook import, and how to do so with a minimum of time and effort.

IncrediMail export of messages for MS Outlook import.

Free MBOX (IMM) Extractor

The problem with transferring mail from IncrediMail stems from the fact that the program lacks built-in features to export IncrediMail messages into any standard e-mail storage format. There is not even any support for IncrediMail EML file export. IncrediMail uses the proprietary .imm format to store e-mails, which is a modified version of the mailbox (.mbox, .mbx) format. Additionally, the developers periodically make changes to this format, as a result of which existing conversion programs (such as IncrediConvert) are unable to convert messages stored in the .imm format used in the newest versions of IncrediMail, such as the second generation of IncrediMail (version 6 and higher of the program). This task can be easily solved, however, using the MBOX Extractor universal converter, which is part of the installation package for Outlook Import Wizard. Using MBOX Extractor, it is possible to extract messages from .imm files and save them in .eml format, allowing MBOX Extractor to extract messages from IncrediMail EML files.

To do this, launch the free MBOX Extractor utility and select the .imm file you wish to process. For example, the storage files in Windows XP are located in the directory: C:\Documents and Settings\ <username>\Local Settings\Application Data\IM\Identities\ <string of numbers>\Message Store (the name of the folder “string of numbers” is different on every computer). The names of .imm files correspond to the names of the catalogs within IncrediMail: Inbox, Deleted, Spam, etc. After MBOX Extractor is done, you have a set of .eml files which are ideal for MS Outlook import using the Outlook Import Wizard, a PST import tool for transferring e-mail messages. To this end Outlook Import Wizard has a feature for creating a new Outlook PST file or updating an existing one.

Thus, by using the Outlook Import Wizard and MBOX Extractor set of utilities, it is easy to solve the problem of IncrediMail export of messages by first extracting the IncrediMail EML-formatted messages and then transferring them into MS Outlook with a PST import.

IncrediMail IMM to Outlook PST Transfer tool for IncrediMail version 2 and above.

Article describes how to export IncrediMail messages using free mailbox emails extractor and import IncrediMail emails into MS Outlook with help of Outlook Import Wizard

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web