Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

Automatische extrahiert Outlook-Element Typ Anerkennung oder: Warum brauchen Sie die Autodetect-Funktion?

Dieser Artikel beschreibt die wichtigsten Ideen hinter der Funktionsweise des automatischen Outlook-Element Type-Anerkennung-Funktion, “Automatische Erkennung,” in Outlook-Export-Assistenten, sowie Art und Weise, es zu benutzen, beim Exportieren Outlook-Daten.

PST-Dateien sind Container mit e-Mail-Nachrichten, Kontakte, Kalendereinträge und andere Arten von Outlook-Daten. Jeder dieser Typen hat ihr eigenes format (Zum Beispiel, .MSG für e-Mail-Nachrichten), während .PST-Datei Dateien sind eine Art Archiv Kombination dieser Satz von Daten in einer einzelnen Entität für die Standardisierung der Informationsspeicherung in einem einzigen format. Und wenn Persönliche Ordner-Dateien Archive sind, Es sollte ein “Archiver” um Ihnen zu helfen Split PST einzelne Dateien in diese Typen. Outlook-Export-Assistenten ist ein ausgezeichnetes Werkzeug für diese Aufgabe, Da dies Outlook Extraktor mit seinen eingebauten Automatische Erkennung feature kann Split PST Dateien in ihre Bestandteile, Ihre Daten extrahieren “als-ist” ohne sie in ein anderes Format konvertieren.

Das Herzstück der Autodetect option eine intelligente Analyse-Engine, die erkennen kann, ist eine Outlook-Element nach Typ. Wenn die Autodetect option eingeschaltet ist, Outlook-Export-Assistenten wird Exportieren von e-Mails in der Heimat .MSG-format, Kontakte zu extrahieren als vCard (.VCF) virtuelle Visitenkarten und Outlook-Extrakt Kalender Veranstaltungen in vCalendar (.VCS) Format. Andere Outlook-Elemente (Notizen, Tagesordnung Einträge) gespeichert als Dateien mit der .MSG-Erweiterung, Da dieses Format universell für fast jede Art von ist Outlook-Element. Wenn ein Hinweis-Element, Zum Beispiel, extrahiert aus einer .PST-Datei Datei im Nachrichtenformat, dann das nächste Mal, das die so erstellte Datei geöffnet wird, alle die Note ’ s Informationsfelder behalten ihre Werte und im Hinweis Format angezeigt.

Einschalten der Autodetect option sinnvoll in Fällen, wenn es notwendig ist Split PST Dateien in einzelne Dateien ohne ihr Format ändern. Zum Beispiel, zu bearbeiten, die gespeicherten Informationen oder möchten Sie später Zusammenführen von PST Dateien in einem (können Sie Outlook Import Wizard E-mails importieren). Outlook-Export-Assistenten wird nicht nur Exportieren von e-Mails, Kontakte und Notizen schnell und problemlos, aber es wird auch die Outlook-Verzeichnis-Struktur in Windows Explorer übertragen, was nicht getan werden mit MS Outlook ’ s integrierte Exportfunktionen.

If, anstelle der Autodetection-Funktion, Sie wählen ein Zielformat, dann alle exportiert Outlook-Element-Dateien in den entsprechenden Dateityp umgewandelt wird.

Automatic extracted Outlook item type recognition or: Why do you need the Autodetect function?

July 30th, 2011 Atie Uhan

This article describes the main ideas behind the functioning of the automatic Outlook item type recognition function, “Autodetect,” in Outlook Export Wizard, as well as ways to use it when exporting Outlook data.

PST files are containers holding e-mail messages, contacts, calendar entries and other sorts of Outlook data. Each of these types has its own format (for instance, .msg for e-mail messages), while .pst files are a type of archive combining this set of data into a single entity for standardizing information storage in a single format. And if Personal Folders files are archives, there should be an “archiver” to help you split PST files into these separate types. Outlook Export Wizard is an excellent tool for this task, as this Outlook extractor with its built-in Autodetect feature can split PST files into their components, extracting their data “as-is” without converting them into another format.

At the heart of the Autodetect option is a smart analysis engine which can recognize an Outlook item by type. When the Autodetect option is turned on, Outlook Export Wizard will export emails in the native .msg format, extract contacts as vCard (.vcf) virtual business cards and extract Outlook calendar events in vCalendar (.vcs) format. Other Outlook items (notes, agenda entries) will be saved as files with the .msg extension, since this format is universal for almost any type of Outlook item. If a Note item, for example, is extracted from a .pst file in message format, then the next time that the file thus created is opened, all of the Note’s information fields will maintain their values and be displayed in note format.

Turning on the Autodetect option makes sense in cases when it is necessary to split PST files into separate files without changing their format. For example, to edit saved information or if you wish to later merge PST files into one (you can use Outlook Import Wizard to import e-mails). Outlook Export Wizard will not only export emails, contacts and notes quickly and problem-free, but it will also transfer the Outlook directory structure into Windows Explorer, which cannot be done using MS Outlook’s built-in export features.

If, instead of the autodetection function, you choose a target format, then all exported Outlook item files will converted into the corresponding file type.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web