Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

Eml-Dateien in Outlook express importieren?

Windows OS GUI (grafische Benutzeroberfläche) unterstützt Drag-and-Drop (oder DnD, oder ziehen Sie & Tropfen) Funktion. Es ist ein virtuelles Objekt z. B. Eml-Datei anklicken und ziehen es an einen anderen Speicherort, z. B. Outlook Express Ordner. In der Regel, Es kann verwendet werden, um viele Arten von Aktionen aufzurufen, oder erstellen Sie verschiedene Arten von Assoziationen zwischen zwei Anwendungen.

EML-Dateien von Ihrer Festplatte oder anderen Speichermedium zu einem Outlook Express-Ordner importieren, Sie können Folgendes tun:

  1. Führen Sie das Outlook Express und öffnen Sie den Ordner wo Eml-Dateien importiert werden sollen
  2. Öffnen Sie den Windows Explorer und navigieren Sie zu dem Ordner, wo Ihre Eml-Dateien gespeichert sind
  3. Wählen Sie EML-Dateien in Windows Explorer mit Maus oder andere Methode (Verschiebung +
  4. Pfeiltasten zum Beispiel)
  5. Drücken Sie und halten Sie die linke Maustaste auf die Auswahl, Eml-Dateien zu greifen
  6. Ziehen Sie die Auswahl (Maus-cursor) an die gewünschte Position (Ordner) von Outlook Express
  7. Legen Sie die Auswahl durch Loslassen der linken Maustaste

Um den Import bequemer, Wir empfehlen Ihnen, die Größe neu beide Anwendungen auf dem Desktop und legen Sie sie nahe beieinander. Die Eml Import von Outlook Express kann ohne Outlook Import Wizard erfolgen. Im Fall, wenn müssen Sie Eml und msg Dateien in MS Office Outlook importieren, Sie können Verwenden Sie das Outlook Import Wizard, Das kann Ihnen helfen, den Import schnell und bequem.

Outlook Import Wizard ist ein Werkzeug, das dazu bestimmt, genommen EML Dateien in MS Outlook halten die Struktur der Ordner. Die Eml Import Software dient als eml2outlook Konverter, leicht überträgt Eml-Dateien in Microsoft Outlook. Der Outlook-Import-Assistent helfen im Fall Ihnen wenn Sie möchten, ändern Sie Ihren e-Mail-Client aus Outlook Express An MS Outlook.

Artikel beschreibt, wie Eml-Dateien in Outlook Express Ordner verschieben. Es ist genug, um die Drag-and-Drop-Option verwenden.

How to import eml files in outlook express?

October 29th, 2012 Atie Uhan

The Windows OS GUI (graphical user interface) is support the drag-and-drop (or DnD, or drag & drop) function. It is the action of clicking on a virtual object such as eml file and dragging it to a different location such as Outlook Express folder. In general, it can be used to invoke many kinds of actions, or create various types of associations between two applications.

To import .eml files from your hard drive or other storage device to an Outlook Express folder, you can do the following:

  1. Run the Outlook Express and open the folder where eml files should be imported
  2. Open the Windows Explorer and navigate to the folder where your eml files are stored
  3. Select .eml files in Windows Explorer using mouse or other method (Shift +
  4. arrow keys for sample)
  5. Press and hold down the left mouse button on the selection, to grab eml files
  6. Drag the selection (mouse cursor) to the desired location (folder) of Outlook Express
  7. Drop the selection by releasing the left mouse button

To make the importing more convenient, we are recommend you to re-size both applications on the desktop and place them near each other. The eml importing to Outlook Express can be done without Outlook Import Wizard. In case if you need to import eml and msg files into MS Office Outlook, you can use the Outlook Import Wizard, which can help you to make the importing quickly and convenient.

Outlook Import Wizard is a tool which intended to put eml files to MS Outlook keeping the structure of folders. The eml importing software serves as eml2outlook converter, easily transfers eml files into Microsoft Outlook. The Outlook Import Wizard will help you in case if you wish to change your email client from Outlook Express to MS Outlook.

Article describes how to move eml files to Outlook Express folder. It is enough to use the drag-n-drop option.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web