Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

Wie man eine Datei in einem beliebigen Format in ein Outlook-Anlage zu importieren?

Erfahren Sie, wie Outlook-Import-Assistenten Sie bei der Umwandlung einer Reihe von Dateien auf Ihrem PC helfen kann in Outlook-Anlagen, somit immer eine bequeme Outlook-backup Werkzeug und ermöglicht Ihnen, Ihre häufig verwendeten Dateien in einem Mail-Ordner Ihrer Wahl zu halten. Mit Outlook-Import-Assistenten können Sie ganz einfach die Übertragung von Dateien gespeichert aus Excel to Outlook oder von Word to Outlook, sogar PDF zu Outlook oder jede andere Datei.

Dateianhänge haben immer ein Teil der entsprechenden E-Mail-Nachrichten gewesen. Sie könnten nur sagen, ob es eine Anlage in einer Nachricht war durch eine kleine Büroklammer-Symbol suchen neben seinem Namen, Das machte die Suche nach einem bestimmten Aufsatz sehr zeitaufwendig und verwirrend. aber, es gibt viele Situationen, in denen die Fähigkeit, schnell zu lokalisieren, öffnen oder eine bestimmte Anlage weiterleiten würde kommen in sehr praktisch. Zum Beispiel, wenn Sie eine Menge von Standard-Dokumentvorlagen oder Preislisten, die Sie in regelmäßigen Abständen an mehrere Empfänger versenden, Sie können sie alle werden physisch in einem Ihrer Outlook-Ordner für einen leichten Zugang und Kommunikation wollen. Sie können auch Ihre häufig verwendete Dokumente wollen in einer PST-Datei gespeichert werden und möglicherweise ein Kennwort geschützt werden zusammen mit Ihren Kontakten und Korrespondenz. All dies kann zu einem gewissen Grad durchgeführt werden unter Verwendung von out-of-the-box-Funktionalität Outlook, aber wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich elegante Lösung dieses Problems, Sie müssen Outlook-Import-Assistenten.

Ausgewählte Option erlaubt den Import von Dateien beliebigen Typs in Outlook.

Outlook-Import-Assistent führt Sie eine beliebige Datei helfen drehen (übertreffen, Wort, PDF usw.) auf Ihren PC in ein Outlook-Anlage

Outlook-Import-Assistenten können Sie eine beliebige Datei auswählen (Wort, übertreffen, PDF oder jede andere) auf Ihrer Festplatte und leicht in eine umwandeln einzelne Anlage in Outlook. Die Datei wird nicht Teil einer Nachricht sein, sondern wird in der Liste der Nachrichten als eigenständiges Element gezeigt werden,. Anscheinend, Sie können ganze Ordner von Excel konvertieren, Word oder andere Dateien von Ihrer Festplatte und erhalten ihre Kopien in Form von Outlook-Anlagen mit Wohnsitz in bestimmten Ordnern von Microsoft Outlook. Dies ist sehr praktisch für die Archive von vertraulichen Dokumenten in einer geschützten und sicheren PST-Datei zu organisieren, ein Outlook-Sicherung von Dokumenten erstellen oder einfach für einen easy-to-Access Repository für häufig verwendete Dokumente direkt in Ihrem Outlook Erstellen, wodurch sichergestellt wird, dass Sie nach wie vor den sofortigen Zugriff auf ihnen egal haben, wo Sie mit Ihrem Laptop gehen.

Verwenden Sie Ihre Outlook-Ordner zum Speichern häufig verwendeter Outlook-Anlagen

Wie die meisten anderen Operationen in Outlook-Import-Assistenten, die Aufgabe der Konvertierung von Dateien (Word to Outlook, Excel to Outlook, PDF zu Outlook) in Outlook-Anlagen is a snap –; Sie können Import Befestigung Daten, die ein paar Mausklicks. Das Verfahren ist sehr einfach und besteht aus den folgenden Schritten:

  1. Starten Sie Outlook-Import-Assistenten, indem Sie auf seinen Namen im Programm-Menü oder durch eine Verknüpfung auf dem Desktop klicken.
  2. Geben Sie den Ordner mit den Dateien, die Sie enthält eine zu erstellen Outlook-backupVon. Das zu tun, either type the path to the folder manually or use the standard Windows dialog that can be opened by clicking a button to the right of the “;Source Folder”; Feld.
  3. Check the “;Find files of any type”; Option, um das Programm in Dateien aller Art in der Import-Auswahl.
  4. Warten, bis das Programm den ausgewählten Ordner zu scannen und zeigen eine Liste der Dateien, die es geschafft zu finden. You can click “;Abort”; at any moment to stop the search process or uncheck the files you don’;t müssen importieren, sobald die Suche abgeschlossen ist. Einmal getan, click “;Next”; mit dem nächsten Schritt fortzufahren.
  5. Auf der Importoptionen Bildschirm, lassen Sie alles unverändert. Fast alle diese Optionen für E-Mail-Nachrichten bestimmt und wirkt sich nicht auf die Outlook-Anlage Importprozess. Sie können, jedoch, Verwendung Größe- und Datum-basierte Filter, um Ihre Auswahl zu verengen.
  6. Der nächste Schritt des Outlook-backup Assistenten können Sie den Zielordner für die importierten holen Outlook-Anlagen. Sie können Import Befestigung Daten in einem der drei Wege:
    1) fügen Sie die Daten in eine vorhandene PST-Datei,
    2) fügen Sie die Daten an den Outlook-Standardspeicher,
    3) fügen Sie die Daten in eine neue PST-Datei.
    Einmal getan, click the “;Finish”; Taste. Einige Sekunden später, Outlook-Import-Assistent wird ein Fenster mit einer Liste Ihrer Outlook-Ordner angezeigt werden (if you selected the “;Use default Outlook storage”; Option früher). Make your selection and click “;OK”; den eigentlichen Importvorgang zu starten. Dies schließt die Outlook-Anlage Umwandlungsverfahren.
  7. Das Programm wird Import Befestigung Daten und ein Protokoll der Umwandlungsvorgänge während der aktuellen Importsitzung zeigen ausgeführt.

Das Bild zeigt, wie importierte Dateien werden innerhalb von MS Outlook angezeigt.

Sobald das Umwandlungsverfahren ist über, Sie können Ihre Outlook, um zu sehen, die Dateien, die Sie importiert in entsprechenden Ordnern starten. Sie können nun auf die gleiche Weise alle anderen Elemente in Outlook verwalten verwaltet werden.

 ;

How to import a file of any format into an Outlook attachment?

July 29th, 2011 Atie Uhan

Learn how Outlook Import Wizard can assist you in converting a set of files on your PC into Outlook attachments, thus becoming a convenient Outlook backup tool and allowing you to keep your frequently used files in a mail folder of your choice. With Outlook Import Wizard you can easily transfer files saved from Excel to Outlook or from Word to Outlook, even PDF to Outlook or any other file.

File attachments have always been part of corresponding email messages. You could only tell if there was an attachment in a message by looking for a small paper clip icon next to its name, which made the search for a specific attachment quite time-consuming and confusing. However, there are many situations where an ability to quickly locate, open or forward a specific attachment would come in extremely handy. For instance, if you have a lot of standard document templates or price lists that you send to multiple recipients on a regular basis, you may want them all to be physically located in one of your Outlook folders for ease of access and communications. You may also want your frequently used documents to be stored within a PST file and possibly be password-protected along with your contacts and correspondence. All of this can be done to a certain degree using out-of-the-box Outlook functionality, but if you are looking for a truly elegant solution of this problem, you need Outlook Import Wizard.

Selected option allows import files of any type to Outlook.

Outlook Import Wizard will help you turn any file (Excel, Word, PDF etc.) on your PC into an Outlook attachment

Outlook Import Wizard allows you to select any file (Word, Excel, PDF or any other) on your hard drive and easily convert it into a single attachment in Outlook. The file will not be part of any message, but will be shown in the list of messages as a standalone item. Apparently, you can convert entire folders of Excel, Word or other files of your HDD and get their copies in the form of Outlook attachments residing in specific folders of your Microsoft Outlook. This is very convenient for organizing archives of confidential documents in a protected and secure PST file, creating an Outlook backup of documents or simply for creating an easy-to-access repository of frequently used documents right in your Outlook, thus ensuring that you will still have instant access to them no matter where you go with your laptop.

Use your Outlook folders for storing frequently used Outlook attachments

As most other operations in Outlook Import Wizard, the task of converting files (Word to Outlook, Excel to Outlook, PDF to Outlook) into Outlook attachments is a snap – you can import attachment data using a couple of mouse clicks. The process is very straightforward and consists of the following steps:

  1. Start Outlook Import Wizard by clicking its name in the Programs menu or by clicking a shortcut on your desktop.
  2. Specify the folder containing the files you want to create an Outlook backupfrom. To do that, either type the path to the folder manually or use the standard Windows dialog that can be opened by clicking a button to the right of the “Source Folder” field.
  3. Check the “Find files of any type” option to make the program include files of any type in the import selection.
  4. Wait for the program to scan the selected folder and show a list of files it managed to find. You can click “Abort” at any moment to stop the search process or uncheck the files you don’t need to import once the search is over. Once done, click “Next” to proceed to the next step.
  5. On the import options screen, leave everything unchanged. Nearly all of these options are intended for email messages and will not affect the Outlook attachment import process. You can, however, use size- and date-based filters to narrow down your selection.
  6. The next step of the Outlook backup wizard enables you to pick the destination location for the imported Outlook attachments. You can import attachment data in one of the three ways:
    1) add the data to an existing PST file,
    2) add the data to the default Outlook storage,
    3) add the data to a new PST file.
    Once done, click the “Finish” button. A few seconds later, Outlook Import Wizard will display a window with a list of your Outlook folders (if you selected the “Use default Outlook storage” option earlier). Make your selection and click “OK” to start the actual import process. This concludes the Outlook attachment conversion procedure.
  7. The program will import attachment data and show a log of conversion operations performed during the current import session.

The picture illustrates how imported files will be shown inside MS Outlook.

Once the conversion procedure is over, you can start your Outlook to see the files you imported in corresponding folders. They can now be managed the same way you manage any other items in Outlook.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web