Datenschutz

November 17th, 2011 Atie Uhan

Outlook-Import-Software (outlookimport.com) Datenschutz

Outlook-Import-Software (outlookimport.com) Ansichten Privatsphäre der Nutzer als eine wichtige Priorität. Als Konsequenz betreiben wir ein Datenschutz um die Rechte und Interessen unserer Kunden zu schützen.

Sammeln von Informationen

Outlook-Import-Software (outlookimport.com) werden grundlegende Informationen über Sie sammeln, wenn Sie auf der Website registrieren, complete a form or buy a product or service from us. Examples of information we collect include your name, E-Mail-Adresse und die physische Adresse und Kontaktinformationen zur Verfügung gestellt, wo. Sie können anonym zu besuchen OutlookImport.com.

Sammeln von Informationen im Falle der Nichtbeachtung OutlookImport Client-Datei zu verarbeiten

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass OutlookImport nicht in der Lage, eine Datei zu reparieren / Import / Export durchführen ist, behalten wir uns ausdrücklich das Recht zu verlangen und erhalten eine Kopie der Quelldatei, in dem der Kunde uns von einem Versagen der Outlook-Import-Software zu verarbeiten, repair or recover the affected file. OutlookImport undertakes not to share any data with any 3rd parties and specifically will not transmit or reveal data without express written permission provided by the client.

Information-Nutzung

We may use the information you provide in a number of ways. These include:
  • Personalisierung Ihres User Experience beim Besuch unserer Webseite, als Folge von Informationen in Feedback-Formularen und anderen zur Verfügung gestellten Informationen erhalten wir von Ihnen;
  • Für Verbesserungen an unserer Website und User Experience für unsere Kunden und Besucher;
  • Für Verbesserungen an unseren Kundenservice, damit wir schnell und effektiv auf die Bedürfnisse von Ihnen und unseren anderen Kunden bei der;
  • Für die Transaktionsverarbeitung, , um den Kaufprozess zu verbessern und Kunden Sicherheit ihrer finanziellen Daten. OutlookImport.com NICHT verkaufen, Austausch, Transfer oder mit Freunden teilen dritten Parteien unter keinen Umständen, einschließlich Informationen, die sowohl öffentliche als auch privat ist, für andere als die ausdrückliche Notwendigkeit, die Zahlung und Lieferung unserer Produkte und Dienstleistungen zu verarbeiten;
  • Für informiert Sie über Produktentwicklungen und Updates per E-Mail, einschließlich Software-Updates und-Patches, sowie regelmäßige Unternehmens-News. Wir gehören abmelden Optionen am unteren Rand aller solcher E-Mails;
  • Für den Einsatz in regelmäßigen Werbeaktionen, Wettbewerbe, Umfrage oder andere Merkmale OutlookImport.com Website.
  • Information Protection

OutlookImport.com betreibt eine Reihe von Maßnahmen zur Gefahrenabwehr zur Verfügung gestellten Informationen online als auch offline zu schützen.

Offenlegung von Informationen

OutlookImport.com NICHT verkaufen, Austausch, Transfer oder mit Freunden teilen dritten Parteien unter keinen Umständen, einschließlich Informationen, die sowohl öffentliche als auch privat ist, für andere als die ausdrückliche Notwendigkeit, die Zahlung und Lieferung unserer Produkte und Dienstleistungen zu verarbeiten. This does not include trusted 3rd parties who provide operating unterstützen in the operation of the OutlookImport.com website, dem normalen Verhalten unseres Geschäfts und Erbringung von Dienstleistungen für Kunden, vorausgesetzt alle solche vertrauenswürdigen Parteien zugestimmt haben und eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet. Wir behalten uns das Recht vor, Informationen zu veröffentlichen, wo eine solche Freisetzung von uns davon ausgegangen wird, in Übereinstimmung mit dem Gesetz sein, zum Zwecke der Erhaltung und Sicherung unserer Website und Durchsetzung von Maßnahmen vor Ort, um unsere Rechte und die anderer zu schützen, auch die Eigentumsrechte und die Sicherheit Rechte. Wir können auch nicht-identifizierbaren Informationen zu unseren Besuchern für das Marketing, Werbe-und anderen Förder-und Management-Zwecke.

Verwendung von Cookies

Wir verwenden Cookies.

Links zu Dritten

Wir können Produkte und Dienstleistungen von 3rd-Party-Provider nach eigenem Ermessen zu bieten. Es empfiehlt sich, die Privatsphäre und andere Politiken wie der 3rd-Party-Anbietern gegebenenfalls konsultieren. Wir übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für den Inhalt, Aktivitäten und Maßnahmen eines solchen 3rd-Party-Produkt und Service Provider.

Restriction of Privacy Policy zu Online-Aktivitäten nur

Diese Datenschutzerklärung gilt nur für Informationen online erfasst und gilt nicht für Informationen zur Verfügung gestellt offline gelten.

Andere Politik

Bitte besuchen Sie den entsprechenden Bereich auf unserer Website für Informationen über unsere anderen Politikbereichen, einschließlich:

Zustimmung des Benutzers

Sie erklären sich mit den Bedingungen unserer Datenschutzerklärung durch den Besuch unserer Website.

Änderungen der Datenschutzbestimmungen

Jegliche Änderungen an unseren Datenschutzbestimmungen werden auf dieser Web-Seite veröffentlicht.

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben oder Fragen zu unserer Datenschutzpolitik, Sie können mit uns anhand der Informationen unsere Kontakte-Seite.
Kommentare sind geschlossen.
WP Socializer Aakash Web

Privacy Policy

November 17th, 2011 Atie Uhan

Outlook Import Software (outlookimport.com) Privacy Policy

Outlook Import Software (outlookimport.com) views user privacy as an important priority. As a consequence we operate a Privacy Policy to protect the rights and interests of our customers.

Information Collection

Outlook Import Software (outlookimport.com) will collect basic information from you when you register on the website, complete a form or buy a product or service from us. Examples of information we collect include your name, email address and physical address and contact information where provided. You may visit OutlookImport.com anonymously.

Information Collection in the Event of OutlookImport Failure to Process Client File

In the unlikely event that OutlookImport is unable to perform a file repair/import/export, we expressly reserve the right to request and receive a copy of the source file where the customer notifies us of a failure of Outlook Import Software to process, repair or recover the affected file. OutlookImport undertakes not to share any data with any 3rd parties and specifically will not transmit or reveal data without express written permission provided by the client.

Information Usage

We may use the information you provide in a number of ways. These include:
  • Personalization of your user experience when visiting our website, as a result of information provided in feedback forms and other information we obtain from you;
  • For making improvements to our website and user experience for our customers and visitors;
  • For making improvements to our customer service so we can respond quickly and effectively to the needs of you and our other customers;
  • For transaction processing, in order to improve the buying process and enhance customer security of their financial data. OutlookImport.com will NOT sell, exchange, transfer or share with 3rd parties under any circumstances, including information which is both public and private, other than for the express need to process payment and delivery of our products and services;
  • For informing you of product developments and updates by email, including software updates and patches, as well as periodic company news. We include unsubscribe options at the bottom of all such emails;
  • For use in periodic promotions, contests, survey or other features of OutlookImport.com website.
  • Information Protection

OutlookImport.com operates a variety of security measures to protect information provided online and offline.

Information Disclosure

OutlookImport.com will NOT sell, exchange, transfer or share with 3rd parties under any circumstances, including information which is both public and private, other than for the express need to process payment and delivery of our products and services. This does not include trusted 3rd parties who provide operating support in the operation of the OutlookImport.com website, the normal conduct of our business and delivering services to customers, provided all such trusted parties have consented and signed a confidentiality agreement. We retain the right to release information where such release is deemed by us to be in compliance with the law, for the purpose of maintaining and securing our website and enforcing site policies, to protect our rights and those of others, including property and safety rights. We may also disclose non-identifiable information on our visitors for marketing, advertizing and other promotional and management purposes.

Cookie Use

We use cookies.

Third Party Links

We may offer products and services of 3rd party providers at our sole discretion. You are advised to consult the privacy and other policies of such 3rd party providers as appropriate. We have no liability or responsibility for the content, activities and policies of such 3rd party product and service providers.

Restriction of Privacy Policy to Online Activities Only

This privacy policy is applicable only to information collected online and does not apply to information provided offline.

Other Policies

Please visit the appropriate section of our website for information on our other policies, including:

User Consent

You agree to the terms of our Privacy Policy by visiting our site.

Privacy Policy Changes

Any changes to our Privacy Policy will be posted to this web page.

Contact

If you have any queries or issues regarding our Privacy Policy, you may contact us using the information at our contacts page.
Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web