Kann nicht geöffnet werden PST-Datei, bedeutet das, dass meine Daten-Datei beschädigt ist?

25. Oktober, 2012 Atie Uhan

Dieser Artikel beschreibt die typischen Probleme, die auftreten, wenn Benutzer nicht öffnen können PST-Dateien mit MS Outlook Daten, noch die Persönliche Ordner-Datei ist nicht beschädigt und tut nicht wiederhergestellt werden müssen.

Oft aus bestimmten Gründen passiert es, dass die Nutzer kann nicht geöffnet werden PST Dateien. Benutzer sofort denken, dass sie mit einem zu tun beschädigte PST einreichen und fangen an, für eine Suche PST Recovery Tool. Aber vor Beginn der Reparatur PST files that are “;verdorben,; es ist wichtig, um sicherzustellen, dass sie tatsächlich beschädigt sind. Ein PST-Fehler können die Folge sein, wenn die Regeln für die Arbeit mit solchen Dateien verletzt werden.

  • Mehrere Benutzer oder Programme kann nicht geöffnet werden PST Dateien oder mit ihnen arbeiten gleichzeitig.
  • Wenn es notwendig ist, oder zu übersetzen Open PST Daten-Dateien auf einem Netzlaufwerk oder einem anderen Computer, schließen Sie alle Programme, die möglicherweise die Datei, die Sie brauchen, und dann versuchen, die Datei danach öffnen.
  • Der Versuch, Open PST Datendateien auf Nur-Lese-Laufwerken gespeichert wird einen Fehler verursachen.
  • Fehler im Dateisystem wie Cyclic Redundancy Fehler.
  • Es ist möglich, Open PST Dateien in einem Netzwerk Festplatte nur, wenn Lese / Schreib-Berechtigung gegeben wird. Zusätzlich, eine Persönliche Ordner-Datei kann nur von einem Benutzer auf einmal öffnen.
  • Ältere Versionen von Microsoft Outlook (Versionen 97-2002) kann nicht geöffnet werden PST data files in the new “;Microsoft Outlook Persönliche Ordner-Datei (.pst); Format, oder Unicode-PST Format, wie es auch genannt. Unicode-PST unterstützt mehrsprachige Unicode-Daten und bietet umfangreichen Platz für die Speicherung von Elementen und Ordnern, aber ist nicht kompatibel mit früheren Versionen von MS Outlook. Wenn es notwendig sein wird geht uns auf Open PST Dateien in früheren Versionen von MS Outlook, save them in “;Microsoft Outlook 97-2002 (.pst) Personal Folders file”; Format.

Wenn Sie kann nicht geöffnet werden PST Dateien auch nach all der oben genannten Empfehlungen, die Persönliche Ordner-Datei in Frage ist wirklich verdorben. Es ist eine einfache, wirksam PST Recovery Tool zu Reparatur PST Dateien: Outlook Recovery Wizard.

Dieser Artikel beschreibt die typischen Probleme, die, wenn Benutzer nicht öffnen können PST-Dateien mit MS Outlook Daten auftreten, doch die Persönliche Ordner-Datei nicht beschädigt ist und nicht wiederhergestellt werden müssen.

Kommentare sind geschlossen.
WP Socializer Aakash Web

Cannot open PST file, does this mean that my data file is corrupted?

October 25th, 2012 Atie Uhan

This article describes typical problems which occur when users cannot open PST files with MS Outlook data, yet the Personal Folders file is not corrupted and does not need to be recovered.

Often for certain reasons it happens that users cannot open PST files. Users immediately think that they are dealing with a corrupted PST file and begin to search for a PST recovery tool. But before beginning to repair PST files that are “corrupted,” it is important to make sure that they are actually corrupted. A PST error can result when the rules for working with such files are violated.

  • Multiple users or programs cannot open PST files or work with them simultaneously.
  • If it is necessary to access or open PST data files on a network disk or other computer, close all programs that might be using the file you need and then try to open the file after that.
  • Attempting to open PST data files stored on read-only drives will cause an error.
  • File system errors such as Cyclic Redundancy Error.
  • It is possible to open PST files on a network disk only if read/write permission is given. Additionally, a Personal Folders file may be open by only one user at once.
  • Older versions of Microsoft Outlook (versions 97-2002) cannot open PST data files in the new “Microsoft Outlook Personal Folders file (.pst)” format, or the Unicode PST format, as it is also called. Unicode PST supports multilingual Unicode data and offers extensive space for storing items and folders, but is not compatible with earlier versions of MS Outlook. If it will be necessary going forward to open PST files in earlier versions of MS Outlook, save them in “Microsoft Outlook 97-2002 (.pst) Personal Folders file” format.

If you cannot open PST files even after all of the above recommendations, the Personal Folders file in question is truly corrupted. There is a simple, effective PST recovery tool to repair PST files: Outlook Recovery Wizard.

This article describes typical problems which occur when users cannot open PST files with MS Outlook data, yet the Personal Folders file is not corrupted and does not need to be recovered.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web