Der klügste, am effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und wiederherstellen alle Ihre Outlook-e-Mail-Daten.

Recovery Wizard kann PST kennwortgeschützte Dateien wiederherstellen?

Die Antwort auf diese Frage ist ja: Ja, Outlook Recovery Wizard enthält eine Funktion zum Wiederherstellen von beschädigten Passwort geschützt PST-Dateien. Der Prozess der Reparatur Passwort geschützt PST-Dateien ist absolut nicht anders von der ungeschützten beschädigte PST Dateien. Auf die gleiche Weise, Benutzer werden aufgefordert, wählen eine beschädigte PST Datei, Geben Sie das Verzeichnis, wo er es speichern möchten, und lassen Sie den Software-Prozess die Datei.

Mit anderen Worten, Outlook Recovery Wizard muss nicht wissen, die Passwort Schützen einer beschädigte PST-Datei um die Datei wiederherstellen zu können. Technisch gesehen, MS Outlook muss wissen, das Kennwort für ein Kennwort-geschützten PST-Datei nur beim Öffnen der persönliche Ordner-Datei. Wird ein PST Datei-Dienstprogramm zum Reparieren, das Outlook Recovery Wizard, verweist direkt auf den Abschnitt der PST-Daten Speicherort; Dieser Vorgang erfordert nicht die Eingabe des Passwortes.

Outlook Recovery Wizard ist kein PST-Datei-Kennwort-Wiederaufnahme Werkzeug und ist daher nicht geeignet ein verlorenes PST-Datei-Kennwort wiederherstellen. Stattdessen, Das Programm kann Entfernen der Passwort Schützen einer PST-Datei. Dieser Vorgang wird automatisch auf alle persönlichen Ordner-Dateien neu erstellt durch den Wiederherstellungs-Assistenten angewendet.. Mit anderen Worten, das Kennwort für den beschädigte PST Datei wird nicht im neuen Speicher gespeichert; Es erlaubt die Erstellung eines neuen schützenden Kennworts bei der PST Datei reparieren ist erfolgreich abgeschlossen, Wenn das Original nicht stark genug war.

Vorsicht! Outlook Recovery Wizard ist entworfen und zum Abrufen von Daten aus beschädigte PST Dateien und PST Reparatur Dateien. Diese Software ist kein PST-Dateien-Passwort-cracker, oder eine PST-Dateien-Kennwort-Wiederaufnahme Werkzeug!

This article addresses the Outlook Recovery Wizard’;s-Fähigkeit, Passwort geschützt PST-Dateien unter anderen beschädigten PST-Dateien.

 ;

Can Recovery Wizard recover .pst password protected files?

October 25th, 2012 Atie Uhan

The answer to this question is affirmative: yes, the Outlook Recovery Wizard incorporates a capability to recover corrupted password protected .pst files. The process of repairing password protected .pst files is absolutely no different from that of unprotected corrupted .pst files. In the same manner, a user will be asked to select a corrupted .pst file, specify the directory, where he would like to save it, and let the software process the file.

In other words, the Outlook Recovery Wizard does not need to know the password protecting a corrupted .pst file in order to be able to recover the file. Technically speaking, MS Outlook needs to know the password for a password protected .pst file only when opening the personal folders file. Being a .pst file repair utility, the Outlook Recovery Wizard, refers directly to the section where the .pst data is stored; this operation does not require entering the password.

The Outlook Recovery Wizard is not a .pst file password recovery tool and therefore is not capable of recovering a lost .pst file password. Instead, the program can remove the password protecting a .pst file. This operation is automatically applied to all personal folders files recreated by the Recovery Wizard. In other words, the password of the corrupted .pst file will not be saved in the new storage; it will allow creation of a new protective password when the .pst file repair process is complete, if the original was not strong enough.

Caution! The Outlook Recovery Wizard is designed and intended for retrieving data from corrupted .pst files and repairing .pst files. This software is not a .pst files password cracker, or a .pst files password recovery tool!

This article addresses the Outlook Recovery Wizard’s capability to recover password protected .pst files among other corrupted .pst files.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web