Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

MailCOPA zu Outlook

MailCOPA kostenlose e-Mail-Client, der von zu Hause weit verbreitet ist, Corporate Benutzer und Help desks. Es kann als Outlook Lite bezeichnet werden, denn es ist alles enthalten, was Sie für e-Mail-Routinen. Viele Funktionen, umfangreiche Anti-Spam-Schutz und Immunität vor Viren-Angriffen, machen Sie ihn zu einem leistungsstarken Alternative zu den meisten anderen e-Mail-software.

What is MailCOPA? MailCOPA screenshot.

MailCOPA Outlook Migration

Wie Sie Ihre e-Mails von MailCOPA e-Mail-Client in Outlook verschieben? Es ist einfach.

Der Prozess besteht aus zwei Teilen:

  1. Gewinnung von Paket-e-Mails aus der MailCOPA-Mailbox-Dateien;
  2. Der extrahierten MailCOPA e-Mails in Microsoft Outlook importieren;

MailCOPA Datenextraktion:

First you should find where MailCOPA stores emails. MailCOPA e-mail client is using standard MBOX files to store e-mail correspondence. The mail storage can be found in various ways. MailCOPA speichert e-Mail-Daten in das Verzeichnis standardmäßig.

For Windows 95, 98 and ME:

C:Programm FilesMailCOPAdata

For Windows 2000, 2003 and XP:

C:Dokumente und SettingsAll UsersApplication DataInterVationsmailcopa

For Windows Vista and Windows 7:

C:ProgramDataInterVationsMailCOPA

You may find the exact location of your mailbox files by going to the MailCOPA Menü "Configuration", Auswahl Einstellungen festlegen und die Globale Einstellungen Seite. Die Datenpfad Feld enthält den genauen Pfad der MailCOPA e-Mail Speicherordner.

MailCOPA email storage location

Select MailCOPA data path and copy it for future use

Jetzt können Sie die Extraktion tun.. Downloaden Sie und installieren Sie die neueste Version von Outlook Import Wizard Dienstprogramm. Öffnen Sie die Programmgruppe für Outlook Import Wizard und laufen Sie frei MBOX zu EML Converter-tool. Es ist kostenlose und voll funktionsfähige Werkzeug für Postfach (.mbox) zu EML-Konvertierung. Dieses Tool extrahiert e-Mails in der Mailbox-Dateien gespeichert und speichert jede e-Mail an einzelne Datei. EML-format.

Führen Sie kostenlose MBOX zu EML-Dienstprogramm aus, und fügen Sie jeder Mailbox-Datei in der Liste des Programms. (Sie wissen, wo MailCOPA Mailbox-Dateien aus dem vorherigen Schritt speichert) Press “;Prozess; Schaltfläche ". The program will prompt you to specify the Output directory –; Wählen Sie den leeren Ordner auf Ihrer Festplatte und drücken Sie Okay Taste, um die EML-Extraktion.

Kostenlose MBOX zu EML-Extractor startet die Verarbeitung. Extrahierten e-Mails werden in den angegebenen Ordner gespeichert. Jetzt können Sie extrahierten e-Mails in MS Outlook mit Hilfe von Outlook-Import-Assistenten importieren..

Import von EML-Dateien in Outlook:

Starten Sie Outlook Import Wizard-tool, Geben Sie die Quelle Folde wo Ihr. EML-Dateien befinden. Es ist der gleiche Ordner auf Ihrer Festplatte, die als Ziel für die Extraktion von Ihnen ausgewählt wurde. Drücken Sie die Schaltfläche "weiter", Programm, alle e-Mail-Dateien zu finden. Drücken Sie die Schaltfläche "weiter", um die Seite "Optionen" gehen . Wenn Sie möchten können Sie den Import Feinabstimmung, oder lassen Sie die Standard-Optionen-set. Drücken Sie die Schaltfläche "weiter" und wählen Sie die einführende Ziel. You may leave the target selected as “;Verwenden Sie Standard-Outlook-Speicher; So werden e-Mail-Dateien direkt in Outlook importiert werden.

Bitte beachten Sie, dass Outlook nicht nur installiert werden sollte, aber Sie sollten auch einmal nach der Installation starten und konfigurieren Sie das Standardbenutzerprofil um diese Option zu arbeiten zu!

Sie können e-Mails auch in bestehende PST-Datei importieren. (;Vorhandene PST-Datei anhängen; Option) oder in die neu erstellte PST-Datei (;Erstellen Sie neue PST-Datei; Option). Lesen mor zum Importieren von Optionen und bei unseren Online-Unterricht.

Presse Start Taste und Outlook-Import-Assistent startet den import. Sie werden in der Lage, überprüfen Sie die einführende Protokoll, um den Prozess zu steuern. Wenn der Prozess beendet wird, nur schließen Sie das Programm und führen Sie Microsoft Outlook. Hier finden Sie importierten e-Mails innerhalb.

Wenn Sie Ihre e-Mails in PST-Datei importiert haben, Sie können mit MS Outlook öffnen und loslegen. PST-Datei in Outlook öffnen: Wählen Sie Menü Datei | Offen | Outlook-Datendatei und navigieren Sie zu der PST-Datei, die Sie hae. Wählen Sie die PST-Datei und bestätigen Sie die Öffnung. Es wird als der zweite Speicher geöffnet.

Erfahren Sie, wie MailCOPA e-Mails extrahieren und sie in MS Outlook PST-Datei importieren.

 ;

MailCOPA to Outlook

September 10th, 2012 Atie Uhan

MailCOPA is free email client which is used widely by home, corporate users and help desks. It can be called as Outlook Lite because it is contain all you need for email routines. A lot of capabilities, extensive Anti-SPAM protection and immunity from viruses attacks, make it one of powerful alternative to most other e-mail software.

What is MailCOPA? MailCOPA screenshot.

MailCOPA to Outlook Migration

How to move your emails from MailCOPA email client to Outlook? It is simply.

The process consists of two parts:

  1. Extraction of packet emails from the MailCOPA mailbox files;
  2. Importing of extracted MailCOPA emails into Microsoft Outlook;

MailCOPA data extraction:

First you should find where MailCOPA stores emails. MailCOPA e-mail client is using standard MBOX files to store e-mail correspondence. The mail storage can be found in various ways. MailCOPA saves email data to the special directory by default.

For Windows 95, 98 and ME:

C:Program FilesMailCOPAdata

For Windows 2000, 2003 and XP:

C:Documents and SettingsAll UsersApplication DataInterVationsmailcopa

For Windows Vista and Windows 7:

C:ProgramDataInterVationsMailCOPA

You may find the exact location of your mailbox files by going to the MailCOPA configuration menu, selecting Set Preferences and going to the Global settings page. The Data Path field contains the exact path to the MailCOPA email storage folder.

MailCOPA email storage location

Select MailCOPA data path and copy it for future use

Now you may do the extraction. Download and install the latest version of Outlook Import Wizard utility. Open the program group for Outlook Import Wizard and run the free MBOX to EML Converter tool. It is free and full functional tool for mailbox (.mbox) to .eml conversion. This tool extracts emails stored inside mailbox files and saves each email to individual file of .EML format.

Run the free MBOX to EML utility and add each mailbox file into the list of the program. (You know where MailCOPA stores mailbox files from the previous step) Press “Process” button. The program will prompt you to specify the Output directory – select the empty folder on your hard drive and press OK button to start the EML extraction.

Free MBOX to EML Extractor will start the processing. Extracted emails will be saved to the specified folder. Now you may import extracted emails to MS Outlook with help of Outlook Import Wizard.

Importing of EML files to Outlook:

Start Outlook Import Wizard tool, specify the source folde where your .EML files are located. It is the same folder on your hard drive which was selected by you as the target for the extraction. Press Next button to allow program to find all email files. Press Next button to go to the options page . If you want you may fine tune the importing, or leave the default options set. Press Next button and select the importing target. You may leave the target selected as “Use default Outlook storage” so email files will be imported directly to Outlook.

Please note that Outlook should be not only installed but you should also launch it once after the installation and configure the default user profile to make this option work!

You may also import emails into existing PST file (“Append existing PST file” option) or into the newly created PST (“Create new PST file” option). Read mor about importing options and mode at our online instruction.

Press Start button and Outlook Import Wizard will start the import. You will be able to inspect the importing log to control the process. When the process will be ended, just close the program and run Microsoft Outlook. You will find imported emails inside.

If you have imported your emails into the PST file, you may open it with MS Outlook and start using it. To open PST file in Outlook: select menu File | Open | Outlook Data File and browse to the PST file you hae. Select PST file and confirm the opening. It will be opened as the second storage.

Learn how to extract MailCOPA emails and import them into MS Outlook PST file.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web