Der klügste, am effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und wiederherstellen alle Ihre Outlook-e-Mail-Daten.

Unsere Wiederverkäufer nach Land

Unsere Kunden können unsere Software über die größten Distributoren in Lateinamerika erwerben., China, Kanada, Vereinigten Staaten und So weiter. Möchten Sie unsere Software von einem Händler in Ihrem Land bestellen, Bitte überprüfen Sie die Liste unten:

CHINA

COGITO, gegründet im Jahr 2000, ist ein führender Software-Distributor in China. Sie sind mit dem Ziel, die besten Lösungen für ihre Kunden. COGITO Unternehmens eng mit über 2000 Wiederverkäufer und haben mehr als 40,000 Benutzer innerhalb Chinas, ein großer Teil von ihnen sind von Regierungsbehörden, Bildungseinrichtungen und kaufmännischen Abteilungen. They have established business relationships with many of the world’;s Top 500 Unternehmen, zum Beispiel: Motorola, Siemens ,Lucent-Alcate ,etc..

Firma: COGITO SOFTWARE CO., LTD.
Adresse: Zimmer 5003,Guang Yuan Da Sha, Nr. 5 Guang Yuan Zha, Hai Dian Distrikt, Peking-China 100081
Telefon: + 86(010)68421378 Telefax: + 86(010)68703469
E-Mail: Daisy@cogitosoft.com
WEB-Site: http:www.cogitosoft.com

Brazilien

SiliconAction ist der größte online-Software-Shop in Lateinamerika. Hergestellt in Brasilien seit 1996, Sie haben Tausende von großen Unternehmen verkauft., wie Xerox, General Motors, Peugeot, Pfizer, BASF, HP, Bayer, Philips, Ericsson, Scania, ABB, Merck, Epson, Tetra Pak, ABN Amro Bank, Alcoa, Bosch, Siemens, Rhodia, etc..

Firma: SiliconAction
Adresse: 403 cj.303 –; Porto Alegre –; RS –; Brasil –; KEP-90480-003
Telefon: (51) 3328.5642 Telefax: (51) 3328.9547
WEB-Site: http:www.siliconaction.com.br

VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA

Gegründet im Jahr 2001, Plimus is headquartered in California’;s Silicon Valley. The company has close to a decade’;s-Wert der nachweisliche Erfahrung im e-Commerce und Zahlung Felder und zeigte durchweg hohes Wachstum. Plimus gilt als einer der innovativsten und effektive Business-Plattformen der Welt für online-Verkauf von digitalen Produkten und Dienstleistungen.

Firma: Plimus, Inc.
Adresse: 142 N. Milpitas Blvd. #435, Milpitas, CA 95035-4401, VEREINIGTE STAATEN
Telefon: + 1 (866) 312-7733 Telefax: + 1 (858) 777-5553
WEB-Site: http:www.Plimus.com

Kanada

Gegründet im Jahr 2006, PayPro Global, Inc. entwickelt und betreibt eine e-Commerce-Lösung, Es unterstützt mehr als 100 Währungen, alle gängigen Kreditkarten, und eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. Das Unternehmen bietet auch Software Entwickler moderne Lizenzierung, Aktivierung, und Anti-Piraterie-Schutz für ihre Anwendungen.

Firma: PAYPRO GLOBAL, INC.
Adresse: 250 der Ost-Mall, Suite-1117, Toronto, Ontario, M9B 6L 3, Kanada
Telefon (gebührenfreie Nummer) : + 1-866-933-4313, (internationalen) : + 1-646-873-6857
Telefax (gebührenfreie Nummer) : + 1-866-724-3925, (internationalen) : + 1-416-981-7818
Web-Site: http:www.payproglobal.com
 ;

Our Resellers by Country

January 14th, 2011 Atie Uhan

Our customers can purchase our software through the largest distributors in Latin America, China, Canada, United States and so on. If you prefer to order our software by a reseller in your country, please check the list below:

CHINA

COGITO, established in 2000, is a leading software distributor in China. They are aiming at providing the best solutions for their customers. COGITO corporate closely with over 2000 resellers and have over 40,000 users within China, a large proportion of them are from government agencies, educational institutes and commercial departments. They have established business relationships with many of the world’s top 500 enterprises, for instance: Motorola, Simens ,Lucent-Alcate ,etc.

Company: COGITO SOFTWARE CO., LTD.
Address: Room 5003,Guang Yuan Da Sha, No.5 Guang Yuan Zha, Hai Dian District, Beijing China 100081
Telephone: +86(010)68421378 Fax: +86(010)68703469
Email: Daisy@cogitosoft.com
WEB Site: http://www.cogitosoft.com

BRAZIL

SiliconAction is the largest online software store in Latin America. Established in Brazil since 1996, they have sold to thousands of large companies, such as Xerox, General Motors, Peugeot, Pfizer, Basf, HP, Bayer, Philips, Ericsson, Scania, ABB, Merck, Epson, Tetra Pak, ABN Amro Bank, Alcoa, Bosch, Siemens, Rhodia, etc.

Company: SiliconAction
Address: 403 cj.303 – Porto Alegre – RS – Brasil – CEP 90480-003
Telephone: (51) 3328.5642 Fax: (51) 3328.9547
WEB Site: http://www.siliconaction.com.br

UNITED STATES OF AMERICA

Founded in 2001, Plimus is headquartered in California’s Silicon Valley. The company has close to a decade’s worth of proven experience in the e-commerce and payment fields and has consistently demonstrated high growth. Plimus is regarded as one of the most innovative and effective business platforms in the world for online sales of digital products and services.

Company: Plimus, Inc.
Address: 142 N. Milpitas Blvd. #435, Milpitas, CA 95035-4401, USA
Telephone: +1 (866) 312-7733 Fax: +1 (858) 777-5553
WEB Site: http://www.plimus.com

CANADA

Founded in 2006, PayPro Global, Inc. develops and hosts an eCommerce solution, it supports more than one hundred currencies, all major credit cards, and a wide variety of payment options. The company also provides software developers state-of-the-art licensing, activation, and anti-piracy protection for their applications.

Company: PAYPRO GLOBAL, INC.
Address: 250 The East Mall, Suite 1117, Toronto, Ontario, M9B 6L3, Canada
Telephone (toll free) : + 1-866-933-4313, (international) : + 1-646-873-6857
Fax (toll free) : + 1-866-724-3925, (international) : + 1-416-981-7818
Web Site: http://www.payproglobal.com
Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web