Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

Outlook-The Bat Migration und Mail transfer mit Outlook-Export-Assistenten

Dieser Artikel beschreibt den Prozess für MS Outlook migration An Die Fledermaus Wann ist es nicht möglich, den standard The Bat-Import-Assistenten verwenden.

Um den Prozess der MS erleichtern Outlook migration, als auch Migration von Thunderbird, Eudora und anderen e-Mail-Programmen, Die Fledermaus hat einen integrierten Assistenten zum Importieren von E-mails und Kontakte. Der Import-Assistent ist eine feine Lösung für diejenigen, die Transfer-e-Mails um The Bat auf einem einzelnen computer. Aber was sollten Sie tun, wenn Sie zwischen zwei nicht verbundenen Computern migrieren, Zum Beispiel, ein Büro-PC mit corporate Outlook und einem Heimcomputer mit The Bat installiert? In diesem Fall können Sie Transfer-e-Mails in der Outlook-The Bat Richtung durch die erste Durchführung einer Outlook-export Ihre Nachrichten, gefolgt von einem Die Fledermaus-import Diese Dateien.

So wird es gemacht Extrahieren von e-Mails aus MS Outlook

Der erste Schritt besteht darin Extrahieren von e-Mails aus Outlook. Dieses Format wird nicht von Microsoft unterstützt ’ s integrierten Assistenten für Outlook-export, also werden wir das Outlook-Export-Assistenten Dienstprogramm verwenden.

  1. Starten Sie Outlook-Export-Assistenten zu und auf der ersten Seite des Assistenten wählen Sie die PST-Datei aus, der Sie möchten Extrahieren von e-Mails, und geben Sie das Verzeichnis, in dem die generierten Dateien platziert werden soll.
  2. Legen Sie die “Ausgabeformat” Option, um “EML – Outlook Express (RFC822)” Modus. Obwohl The Bat den Import von MSG-Nachrichten unterstützt, Wir empfehlen die Verwendung des Standards, erprobte und wahre .eml-format.

    Als alternative – Sie können wählen Sie die “MSG – Outlook-Nachricht” Ausgabe-Format und die spezielle Option “Exportieren Sie MSG-Dateien als RFC 822 Text Eml-format“. Das spart extrahierte Nachrichten, Dateien von Eml-Format mit msg-Erweiterung.

  3. Warten Sie, während das Programm die Struktur der PST-Datei scannt und starten Sie den Prozess zu beginnen Extrahieren von e-Mails.
  4. Überprüfen Sie das Ergebnis: Das angegebene Verzeichnis sollte nun eine Gruppe von Ordnern, die Outlook-Ordner-Struktur entspricht enthalten., und die .eml-Dateien enthalten. Dateien mit der Erweiterung .eml, aber die sind nicht e-mails (Kontakte, Kalender und Agenda Einträge) kann gelöscht werden.

Die exportierten E-mails sollten auf einen Wechseldatenträger geschrieben und auf einem PC mit The Bat darauf installierten übertragen.

Wie haben Die Fledermaus-import .Eml-Nachrichten

Jetzt werden Ihre Nachrichten in der Datenbank von hinzugefügt werden Die Fledermaus-e-Mail Nachrichten. So starten Sie The Bat und führen Sie die folgenden Schritte:

  1. Gehen Sie zum Verzeichnis, soll Transfer-e-Mails (in der Standardeinstellung, die Verzeichnisstruktur ist auf der linken Seite des Arbeitsbereichs). Dies ist möglicherweise eines der vorinstallierten Verzeichnisse (“Posteingang,” “Postausgang”) oder einem beliebigen Benutzerordner.
  2. In der “Werkzeuge” Menü → “Nachrichten importieren” → “Nachrichtendateien (.MSG /. EML)” Verwenden Sie das Dialogfenster, wählen Sie die E-mails für Die Fledermaus-import.
  3. Wiederholen Sie die Schritte 1 und 2 in Reihenfolge für jedes Verzeichnis, die Sie möchten Transfer-e-Mails.

Nach dem Import der Nachrichten, die Sie benötigen, Sie können überprüfen, wie sie in Ihrem e-Mail-Programm aussehen und so vollenden Ihre Outlook-The Bat Migration.

Outlook-The Bat migration and mail transfer using Outlook Export Wizard

May 19th, 2010 Atie Uhan

This article describes the process for MS Outlook migration to The Bat when it is not possible to use the standard The Bat import wizard.

To ease the process of MS Outlook migration, as well as migration from Thunderbird, Eudora and other mail programs, The Bat has a built-in wizard for importing e-mails and contacts. The import wizard is a fine solution for those wishing to transfer emails to The Bat on a single computer. But what should you do when you are migrating between two unconnected computers, for example, an office PC with corporate Outlook and a home computer with The Bat installed? In this instance you can transfer emails in the Outlook-The Bat direction by first performing an Outlook export of your messages followed by a The Bat import of these files.

How to extract emails from MS Outlook

The first step is to extract emails from Outlook. This format is not supported by Microsoft’s built-in wizard for Outlook export, so we will use the Outlook Export Wizard utility instead.

  1. Launch Outlook Export Wizard and on the first page of the wizard choose the .pst file from which you wish to extract emails, and indicate the directory in which you want the generated files to be placed.
  2. Set the “Output Format” option to “EML – Outlook Express (RFC822)” mode. Although The Bat supports the import of .msg messages, we recommend using the standard, tried and true .eml format.

    As alternative – you can select the “MSG – Outlook Message” output format and enable the special option “Export MSG files as RFC 822 text eml format“. This will save extracted messages to files of eml format with msg extension.

  3. Wait while the program scans the structure of the .pst file and launch the process to begin to extract emails.
  4. Check the result: the specified directory should now contain a group of folders corresponding to the Outlook folder structure, and which contain .eml files. Files with the .eml extension but which are not e-mails (contacts, calendar and agenda entries) can be deleted.

The exported e-mails should be written to a removable disk and transferred to a PC that has The Bat installed on it.

How to have The Bat import .eml messages

Now your messages will be added to the database of The Bat email messages. To do so launch The Bat and do the following:

  1. Go to the directory to which you want to transfer emails (by default, the directory tree is on the left side of the workspace). This may be one of the pre-installed directories (“Inbox,” “Outbox”) or any user folder.
  2. In the “Tools” menu → “Import Messages” → “Message files (.MSG/.EML)” use the dialog window to select the e-mails for The Bat import.
  3. Repeat steps 1 and 2 in sequence for each directory to which you wish to transfer emails.

After importing the messages you need, you can verify how they look in your new mail program and thus finish your Outlook-The Bat migration.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web