Der klügste, am effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und wiederherstellen alle Ihre Outlook-e-Mail-Daten.

Wie konvertieren vCard in Outlook, Outlook-Import-Assistenten verwenden?

Erfahren Sie, wie Outlook-Import-Assistent für verwendet werden kann VCF zu Outlook Konvertierung und wie können Sie Vcard importieren Dateien mit Microsoft Outlook Kontakte aus anderen Programmen. Dieser bequeme VCF Konverter alle Ihre Kontakte übertragen in Sekunden.

Warum würden Sie zu müssen vCard in Outlook importieren insgesamt?

vCard ist ein allgemein akzeptierten Format für elektronische Visitenkarten von Tausenden Anwendungen verwendet, Groß und klein, für die Speicherung und den Austausch von Kontakten und zugehörigen Daten. Diese Dateien können leicht an Emails angehängt werden, durch einen Agenten IM gesendeten oder übertragenen sonst buchstäblich in Sekunden Dank ihrer kompakten Größe. Eine typische *.vcf-Datei kann Namen enthalten., Adressen, Telefonnummern, -e-Mails, IM Informationen, URL’;s, Logos, Fotos, Audio-Aufnahmen und andere Elemente, die verwendet werden können, um eine Person oder Firma zu beschreiben. Das vCard-Format wird häufig auch auf Handy verwendet, für den Austausch von Kontakten zwischen Geräten.

Dieses Format wird häufig von Anwendungen statt CSV verwendet, die weniger vielseitig und funktionell ist. Wenn die Migration von Lotus Notes auf Outlook oder mit der vCard-format Kontakte übertragen von Outlook Express nach Outlook, Sie erreichen diese Aufgabe viel einfacher mit Outlook-Import-Assistent und mit seiner vCard für Outlook Konvertierungsfunktionen. Der Importvorgang ist extrem einfach und selbsterklärend, so you won’;t brauchen viel Zeit, um den Job zu erledigen und nicht brauchen keine speziellen Fähigkeiten oder vorherigen VCF zu Outlook Bekehrungserfahrung. Einfach befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm und klicken Sie sich zum letzten Schritt des Assistenten.

Wie Import-Assistenten, die Ihnen helfen können vCard importieren mit nur wenigen Mausklicks

Zuallererst, Stellen Sie sicher, dass die Kontakte in der Quellanwendung alle notwendigen Felder ausgefüllt haben und sind in der Regel bereit für vCard für Outlook Konvertierung. Der Prozess ist sehr einfach und besteht aus den folgenden Schritten:

  1. Outlook-Import-Assistenten zu starten, indem Sie auf dessen Namen im Menü "Programme" oder klicken auf eine Verknüpfung auf Ihrem desktop.
  2. Geben Sie *.vcf-Dateien in der Ordner des Programms achten sollten. Zu tun, entweder geben Sie den Pfad zu dem Ordner manuell oder mithilfe der standard-Windows-Dialog, die geöffnet werden kann, klicken Sie rechts neben der ;Source Folder”; Feld.
  3. Check the “;VCF-Dateien finden; Option, nur um andere Dateitypen aus der Auswahl ausschließen.
  4. Warten Sie auf das Programm, das ausgewählte Laufwerk zu scannen. Wenn eine Datei gefunden wird, it will be shown on the screen immediately and you will be able to terminate the search process by clicking “;Abbruch;.
  5. Sobald die Suche abgeschlossen ist, Aktivieren Sie oder deaktivieren Sie die Kontrollkästchen gegenüber den Dateinamen der jeweiligen importieren die gewünschten Dateien.
  6. Auf dem Bildschirm des Import-Optionen, lassen Sie alles da ist. Diese Optionen sind für e-Mail-Nachrichten und hat keinen Einfluss auf die VCF zu Outlook Konvertierungsprozess.
  7. Der nächste Schritt von der VCF Konverter können Sie den Zielspeicherort für die importierten Kontakte auswählen. Sie können vCard importieren Daten in einer der drei verfügbaren Möglichkeiten:
    1) Fügen Sie die Daten an eine vorhandene PST-Datei, 2) die Standard-Outlook-Speicher die Daten hinzufügen, 3) Fügen Sie die Daten in eine neue PST-Datei.
    Einmal durchgeführt, click “;Start; Importieren vCard für Outlook.
  8. Das Programm wird vCard importieren Daten und Karte ein Protokoll der Konvertierungsoperationen.

Wie Sie sehen, Outlook-Import-Assistent ist eine bequeme und leicht zu bedienende VCF Konverter die Hilfe, die Sie übertragen, Kontakte im vCard *.vcf Format Outlook und wird gespeichert werde dafür sorgen, dass jedes Feld korrekt konvertiert wird.

Erfahren Sie, wie Outlook-Import-Assistenten für Vcf zu Outlook-Konvertierung verwendet werden kann und wie Sie Vcard-Dateien mit Kontakten aus anderen Programmen in Microsoft Outlook importieren kann. Dieser bequeme Vcf Konverter überträgt alle Ihre Kontakte in Sekunden.

 ;

How to convert vCard to Outlook using Outlook Import Wizard?

October 26th, 2012 Atie Uhan

Learn how Outlook Import Wizard can be used for vcf to Outlook conversion and how you can import vcard files with contacts from other programs to Microsoft Outlook. This convenient vcf converter will transfer all of your contacts in seconds.

Why would you need to import vCard to Outlook altogether?

vCard is a universally accepted format for electronic business cards used by thousands of applications, great and small, for storing and exchanging contacts and related data. These files can be easily attached to emails, sent through an IM agent or transmitted otherwise literally in seconds thanks to their compact size. A typical *.vcf file can contain names, addresses, phone numbers, emails, IM details, URL’s, logos, photos, audio recordings and other elements that can be used to describe a person or company. The vCard format is also frequently used on mobile phone for exchanging contacts between devices.

This format is often used by applications instead of CSV that is less versatile and functional. If you are migrating from Lotus Notes to Outlook or using the vCard format to transfer contacts from Outlook Express to Outlook, you can accomplish this task a lot easier using Outlook Import Wizard and using its vCard to Outlook conversion capabilities. The import process is extremely simple and self-explanatory, so you won’t need much time to get the job done and will not need any special skills or previous vcf to Outlook conversion experience. Just follow the instructions on the screen and click your way to the final step of the wizard.

How Import Wizard can help you import vCard with just a couple of mouse clicks

First of all, make sure that the contacts in the source application have all the necessary fields filled out and are generally ready for vCard to Outlook conversion. The process is very simple and consists of the following steps:

  1. Start Outlook Import Wizard by clicking its name in the Programs menu or by clicking a shortcut on your desktop.
  2. Specify the folder the program should look for *.vcf files in. To do that, either type the path to the folder manually or use the standard Windows dialog that can be opened by clicking a button to the right of the “Source Folder” field.
  3. Check the “Find VCF files” option only to exclude other file types from the selection.
  4. Wait for the program to scan the selected drive. If a file is found, it will be shown on the screen immediately and you will be able to terminate the search process by clicking “Abort“.
  5. Once the search is over, select or deselect the files you want to import by checking boxes opposite the corresponding file names.
  6. On the import options screen, leave everything as is. These options are intended for email messages and will not affect the VCF to Outlook conversion process.
  7. The next step of the VCF converter allows you to select the destination location for the imported contacts. You can import vCard data in one of the three available ways:
    1) add the data to an existing PST file, 2) add the data to the default Outlook storage, 3) add the data to a new PST file.
    Once done, click “Start” to import vCard to Outlook.
  8. The program will import vCard data and show a log of conversion operations.

As you see, Outlook Import Wizard is a convenient and easy-to-use VCF converter that will help you transfer contacts stored in the vCard *.vcf format to Outlook and will make sure that every field is converted correctly.

Learn how Outlook Import Wizard can be used for vcf to Outlook conversion and how you can import vcard files with contacts from other programs to Microsoft Outlook. This convenient vcf converter will transfer all of your contacts in seconds.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web