Der klügste, am effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und wiederherstellen alle Ihre Outlook-e-Mail-Daten.

Recovery Wizard kann Reparatur 2 GB pst-Dateien von der alten Outlook-Format?

Wir beschreiben die Möglichkeit der Reparatur 2GB pst-Dateien (übergroße pst Dateien) mit Recovery Wizard Dienstprogramm durch Umwandlung von pst-Dateien von der alten Outlook-Format in das neue Unicode-pst Format.

Ja, Wiederherstellungs-Assistenten kann in der Tat 2 GB pst reparieren Dateien von der alten Outlook-format. We’;ll machen ein paar Bemerkungen zu erklären.
Microsoft Outlook-Versionen 97-2002 begrenzen die Größe der persönlichen Ordner-Dateien (PST) und Offlineordnerdateien (Ost) auf zwei Gigabyte Speicherplatz auf der Festplatte. Wenn Sie ein neuer oder geänderter Artikel erhöht die Dateigröße um mehr als 2 GB, dann wird es unmöglich, die so genannte verwenden übergroße pst oder Ost Datei. Dieses Problem ist das 2 GB pst-Datei Problem bezeichnet..

Beginn mit Outlook 2003, Das Programm unterstützt pst-Dateien von 2GB und größer. Dies wurde möglich dank der Implementierung von Unicode-Formatierung in pst-Dateien. Jedoch, Umzug in eine moderne Version von Outlook ist notwendig, um eine neue pst-Datei erstellen, Da eine Methode zum Konvertieren von, Aktualisieren, oder der Übertragung von Daten vom alten Outlook 97-2002 Persönliche Ordner-Dateien nicht vorgesehen ist. Dies, sowie das Problem der übergroße pst Dateien, ist sehr einfach zu lösen mit Hilfe von pst Konvertierung mithilfe von Outlook Recovery Wizard.

Verwenden von Outlook Recovery Wizard 2GB Pst reparieren Dateien und Pst zu konvertieren Dateien in den Outlook-2003-Format

Tatsächlich, Festsetzung einer pst-Datei — eine übergroße pst Datei — beläuft sich auch auf die pst-Datei in Unicode-Format konvertieren. Starten Sie Outlook Recovery Wizard, und führen Sie die folgenden Schritte:

  1. Im Dialog, in the “;Source PST file”; Feld Geben Sie eine persönliche Ordner-Datei verarbeitet werden. Es kann entweder eine übergroße pst-Datei von 2 GB oder eine verwendbare pst-Datei im alten Format, die für die Verwendung in MS Outlook 2003-2010 konvertiert werden müssen.

    Wichtig: Before you recover or convert a pst file don’;vergessen Sie nicht, eine Sicherungskopie zu erstellen.

  2. In der Standardeinstellung, the fixed pst file is stored in the same directory as the original pst with the file name mask “;reparierte-[Name der pst Quelldatei].pst”;. Ändern des Speicherorts, Verwenden Sie das Dialogfeld "Durchsuchen".
  3. Alle Schritte des Assistenten, wird, die 2 GB pst-Datei zu reparieren.. Durch Befestigung/Konvertieren der pst Datei alle Daten (-e-Mails, Kontakte, und so weiter.) werden verschoben, um die Unicode-pst Datei. Um zu starten, Sie muss mit MS Outlook verbunden sein.
 ;

Can Recovery Wizard repair 2GB pst files of the old Outlook format?

August 11th, 2010 Atie Uhan

We describe the possibility of repairing 2GB pst files (oversized pst files) with Recovery Wizard utility by converting pst files of the old Outlook format to the new Unicode pst format.

Yes, Recovery Wizard can indeed repair 2GB pst files of the old Outlook format. We’ll make a few comments to explain.
Microsoft Outlook Versions 97-2002 limit the size of personal folder files (.pst) and offline folder files (.ost) to two gigabytes of disk space. If a new or changed item increases the file size to more than 2GB, then it becomes impossible to use the so-called oversized pst or ost file. This problem is called the 2GB pst file problem.

Beginning with Outlook 2003, the program supports pst files of 2GB and larger. This became possible thanks to the implementation of Unicode formatting in pst files. However, moving to a modern version of Outlook is necessary in order to create a new pst file, since a method for converting, updating, or transferring data from old Outlook 97-2002 personal folder files is not provided. This, as well as the problem of oversized pst files, is very easy to solve with the help of pst conversion using Outlook Recovery Wizard.

Using Outlook Recovery Wizard to Repair 2GB Pst Files and Convert Pst Files to the Outlook 2003 Format

In fact, fixing a pst file — an oversized pst file — also amounts to converting the pst file to Unicode format. Start Outlook Recovery Wizard and perform the following steps:

  1. Using the dialog, in the “Source PST file” field specify a personal folder file to be processed. It can be either an oversized 2GB pst file or a usable pst file of the old format, which must be converted for use in MS Outlook 2003-2010.

    Important: Before you recover or convert a pst file don’t forget to make a backup.

  2. By default, the fixed pst file is stored in the same directory as the original pst with the file name mask “repaired-[name of the source pst file].pst”. To change the location, use the Browse dialog.
  3. Following all the steps of the wizard, you will repair the 2GB pst file. As a result of fixing/converting the pst file all data (e-mails, contacts, etc.) are moved to the Unicode pst file. To start, it will need to be connected to MS Outlook.
Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web