Der klügste, am effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und wiederherstellen alle Ihre Outlook-e-Mail-Daten.

Wie kann ich E-mails übertragen, Kalender, Kontakte aus Outlook in Entourage

Wie kann ich E-mails übertragen, Kalender, Kontakte aus Outlook in Entourage. Artikel beschreibt, wie zum Extrahieren von Outlook-e-Mails, Kontakte, Kalender, und andere Elemente von Outlook PST Datei und speichern Sie sie als separate Dateien im Format geeignet für den späteren Import in Entourage.

Mit Hilfe der Export-Assistent-software, Sie können Outlook extrahieren. e-Mail, Kontakt, Kalender, und andere Elemente von Outlook PST Datei und speichern Sie sie als separate Dateien im Format geeignet für nachfolgende in Entourage importieren.

Herunterladen von e-Mail aus Outlook PST auf einzelne EML-Dateien:

  1. Download, Installieren Sie die Outlook-Export-Assistenten und führen Sie es.
  2. Wählen Sie EML Formatieren Sie in Ausgabeformat Liste.
  3. Wählen Sie alle anderen Optionen für PST Export erforderlich (Quelle PST-Datei und den Zielordner).
  4. Klicken Sie auf die Optionen button and enable the “;Aufgefordert, den Quelle Outlook-Ordner wählen; Möglichkeit.
  5. Klicken Sie auf Okay Änderungen bestätigen.
  6. Presse Nächste und gehen Sie den Export.

Vor der Exportieren von Outlook-Daten beginnt, Das Programm fragt Sie den Quellordner auswählen, Sie können wählen Sie die Posteingang Ordner für Beispiel, in diesem Fall werden e-Mail-Nachrichten nur aus Outlook exportiert Ordner "Posteingang" und alle Unterordner. Das Programm behält alle E-mails aus der gewählten Ordnerstruktur zu einzelnen EML Dateiformat.

Import EML-Dateien exportiert aus Outlook in Entourage:

Das Verfahren zur Import EML-Dateien in Entourage ist einfach. Müssen Sie verschieben EML-Dateien aus Outlook gespeichert die Mac OS Computer und führen Sie die Gefolge, Wählen Sie EML-Dateien was Sie wollen Import, halten Sie die linke Maustaste gedrückt und ziehen Sie die Auswahl der EML-Dateien auf Wunsch Gefolge Ordner. Einmal Sie die linke Maustaste loslassen, die ausgewählten EML-Dateien importiert werden die Gefolge e-Mail-Anwendung. Diese Methode wird aufgerufen Drag n drop, Sie können damit auch zu Importieren von Kontakten und Kalender Elemente.

Übertragen von Kontakten und Kalender von Outlook zu Entourage:

An Exportieren von Outlook-Kalender und Kontakte, Sie können die Schritte oben aber feinen folgen. Outlook-Kalender und Kontakte Ordner als Quelle. Das Ausgabeformat (finden Sie unter. Schritt 2) für Kalender sollten Elemente wie ausgewählt werden VCS und die VCF Formats für Kontakte. Beide Formate sind kompatibel mit Gefolge Dateien und übertragen werden können Gefolge mit drag & drop-Methode.

 ;

How can I transfer e-mails, calendar, contacts from Outlook to Entourage

August 30th, 2012 Atie Uhan

How can I transfer e-mails, calendar, contacts from Outlook to Entourage. Article describes how to extract Outlook e-mails, contacts, calendar, and other elements of Outlook PST file and save them as separate files in the format suitable for subsequent import into Entourage.

With help of Export Wizard software, you can extract Outlook e-mail, contact, calendar, and other elements of Outlook PST file and save them as separate files in the format suitable for subsequent import into Entourage.

Downloading email from Outlook PST to individual EML files:

  1. Download, install the Outlook Export Wizard and run it.
  2. Select EML format in Output Format list.
  3. Choose all other options required for PST export (Source PST File and the Target Folder).
  4. Click the Options button and enable the “Prompt to choose the source Outlook folder” option.
  5. Click OK to confirm changes.
  6. Press Next and proceed the exporting.

Before the export of Outlook data begins, the program will ask you to select the source folder, you can select the Inbox folder for sample, in that case email messages will be exported only from Outlook Inbox folder and all its sub-folders. The program will retain all e-mails from the chosen folders structure to individual EML file format.

Importing EML files exported from Outlook in Entourage:

The procedure to import EML files into Entourage is simple. You have to move EML files saved from Outlook to the Mac OS computer and run the Entourage, choose EML files which you wish to import, hold the left mouse button and drag the selection of EML files to desired Entourage folder. Once you release the left mouse button, the selected EML files will be imported to the Entourage e-mail application. This method is called drag-n-drop, you can use it also to import contacts and calendar items.

Transferring contacts and calendar from Outlook to Entourage:

To export Outlook calendar and contacts, you can follow the steps above but select Outlook Calendar and Contacts folders as an source. The Output Format (see. step 2) for calendar items shold be selected as VCS and the VCF format for contacts. Both of these formats are compatible with Entourage and files can be transferred to Entourage using drag and drop method.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web