Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

Anti-Spam-Politik

OutlookImport.com Anti-Spam-Richtlinien

OutlookImport.com betreibt eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Spam. OutlookImport.com Kunden-Support-Team überwacht ständig Teilnehmer E-Mail und Marketinglisten. Jeder Benutzer oder Kunden zu finden, die in Verletzung dieser Anti-Spam-Politik wird die Beendigung der Verwendung unserer Produkte und Dienstleistungen Risiko.

Verstöße gegen unsere Anti-Spam-Richtlinien sollten an unsere Supportabteilung mitgeteilt werden.

Alle OutlookImport.com Werbe-und Update-E-Mails enthalten einen Abmeldelink am Ende der E-Mail.

Definition von Spam

Spam ist E-Mail, die unverlangt ist und kann als Unsolicited Commercial E-Mail bezeichnet werden (UCE) or “;junk email”;.OutlookImport.com sends emails only to those who have requested or consented to receiving email, in Übereinstimmung mit unseren berechtigungsbasierte Richtlinien für die E-Mail-Kommunikation.

Der Schutz vor Spam

OutlookImport.com schützt Sie vor durch Spam erhalten eine Genehmigung -basierte Verfahren zur Bestimmung, wer Betrieb wünscht oder Zustimmungen E-Mails von uns erhalten:

  • Abmelden ; alle E-Mails OutlookImport.com verwendet für die Aktualisierung, Förderung oder die Abgabe von Marketing-Informationen enthalten einen Abmeldelink am Ende der E-Mail. Wir überwachen ständig unsere E-Mail-Teilnehmer-Datenbank, um sicherzustellen, dass jeder Benutzer, der E-Mails erhalten hat sich entschieden, aus unserer E-Mail-Datenbank Liste entfernt;
  • Kontakt Informationen ; Wir werden Ihre E-Mails mit Ihrem Namen und anderen Identifizierungsdaten vorab füllen;
  • Bestätigung ; OutlookImport.com erhalten eine Bestätigung und Verifikation von Abonnenten automatisch anfordern, die sie von uns in Empfang Updates und Informationen interessiert sind,. Wir werden auch eine Bestätigung E-Mail, wenn ein Benutzer abmeldet unsere E-Mail-Datenbank bilden.

Anti-Spam-Gesetz

OutlookImport.com ist ein internationales Unternehmen über geografische und Ländergrenzen Betrieb. Einige Länder haben Anti-Spam-Gesetze erlassen, und Sie sollten die zuständigen Behörden in Ihrer Nähe für weitere Informationen konsultieren.

 ;

Anti Spam Policy

December 3rd, 2012 Atie Uhan

OutlookImport.com Anti-Spam Policy

OutlookImport.com operates a zero tolerance policy towards spam. OutlookImport.com customer support team is constantly monitoring subscriber email and marketing lists. Any user or customer found to be operating in violation of this Anti-Spam policy will risk termination of use of our products and services.

Any violations of our Anti-Spam Policy should be notified to our support department.

All OutlookImport.com promotional and update emails contain an unsubscribe link at the bottom of the email.

Definition of Spam

Spam is email which is unsolicited and may be referred to as Unsolicited Commercial Email (UCE) or “junk email”.OutlookImport.com sends emails only to those who have requested or consented to receiving email, in accordance with our permission-based guidelines for email communication.

Protecting You From Spam

OutlookImport.com protects you from receiving spam by operating a permission -based procedure for determining who wishes or consents to receive emails from us:

  • Unsubscribe – all OutlookImport.com emails used for updating, promotion or delivering marketing information contain an unsubscribe link at the bottom of the email. We constantly monitor our email subscriber database to ensure that any user who has opted out of receiving emails is removed from our email database list;
  • Contact Information – we will pre-populate your emails with your name and other identification data;
  • Confirmation – OutlookImport.com will automatically request confirmation and verification from subscribers that they are interested in receiving updates and information from us. We will also send a confirmation email when a user unsubscribes form our email database.

Anti-Spam Law

OutlookImport.com is an international company operating across geographical and country boundaries. Some jurisdictions have enacted anti-spam legislation and you should consult the appropriate authorities in your area for more information.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web