Der klügste, am effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und wiederherstellen alle Ihre Outlook-e-Mail-Daten.

Die einfachste und effizienteste Weg EML zu Outlook importieren

Erfahren Sie, wie Outlook-Import-Assistent hilft Ihnen bei der Lösung der EML zu Outlook Problem der Umwandlung und Übertragung Tausende von e-Mails mit Anhängen zu PST in einem Blinzeln des Auges. Mit dieser Software zur hand, EML-Dateien importieren in Outlook wird eine Aufgabe, die jeder Benutzer umgehen kann.

Outlook-Import-Assistent ist eine zuverlässige, schnell und äußerst effizient EML zu Outlook Konverter

Laut unabhängigen Studien, Microsoft Outlook ist der Führer des corporate e-Mail und Kommunikation-Software-Markt. Obwohl es hauptsächlich von Benutzer in Firmen verwendet wird, viele von ihnen finden es so bequem, dass sie es zu Hause sowie installieren für die Verwendung derselben vertrauten Features und synchron mit dem Amt bleiben. Seit MS Outlook gewinnt an Popularität, more and more users choose it over alternative email clients –; und dieser Prozess beginnt in der Regel mit der Suche nach einer richtigen Werkzeug fähig alle vorhandenen e-Mails auf das neue System übertragen. Da e-Mails relativ vertrauliche und private Informationen enthalten können, Zuverlässigkeit ist in diesem Fall die oberste Priorität.. Die meisten e-Mail-Programme können ihre e-Mail-Archive in Ordnern voller entladen. *.eml Nachrichten, so dass alle Sie tun müssen, und aus der Quelle-e-Mail-Client exportieren und richtig EML-Dateien in Outlook importieren.

Die EML-format war historisch für entwickelt. Outlook Express, the “;lighter”; und weniger funktionsfähige Version von Outlook. Diese Dateien sind nur-Text in der MIME-format der Nachrichtenkopf enthält, Körper und Anlagen in mehreren Formaten möglich. Mit der Zeit, Das Format wurde von einer Reihe anderer e-Mail-Software-Hersteller angenommen und in mehreren Programmen verwendet, also EML ist jetzt von Microsoft unterstützt. Windows Mail, Die Fledermaus, Gefolge und Mozilla Thunderbird, unter anderem. Jedoch, seit Outlook Dieses Format unterstützt nicht direkt, Benutzer konnte nicht effizient Import EML zu Outlook vor der Veröffentlichung von Outlook-Import-Assistent [ DOWNLOAD ]. Diese Software aktiviert schließlich diejenigen braucht eine EML zu Outlook Konverter, um alle ihre Korrespondenz absolut schmerzfrei und ohne ein einzelnes Byte Daten übertragen. Es war ziemlich ein Durchbruch und eine Brücke, die die Lücke zwischen Outlook und der Rest der Produkte, und befähigen Anwender zur in Outlook migrieren problemlose und zweckmäßige Weise.

Outlook-Import-Assistent ist eine ultimative Daten Migrations-Tool, das Benutzern erlaubt EML-Dateien in Outlook importieren über eine intuitive assistentenbasierte Oberfläche und nur wenigen Maus-Klicks. Das Programm bietet zahlreiche Optionen für die Webseitenkonvertierung, die fortgeschrittene Anwender die Flexibilität gibt, die sie in qualitativ hochwertiger Software gesucht. Für alle anderen Benutzer, der Prozess der EML zu Outlook die Konvertierung wird ein Kinderspiel sein.. Das Programm arbeitet mit e-Mail-Archive jeder Größe, Also, wenn Sie, um benötigen Import EML zu Outlook und haben einen Größen XXXL-Ordner, e-Mails und Anhänge, don’;t worry –; Das Programm wird leicht bewältigen. Using the program requires absolutely no experience or special skills –; Alles ist sehr selbsterklärend und logisch, also kann jemand Import EML in Outlook Verwendung Outlook-Import-Assistent in kürzester Zeit. Outlook-Import-Assistent wirklich macht den Prozess der Migrieren von anderen e-Mail-Clients Microsoft Outlook ein Kinderspiel!

EML-Dateien in Outlook importieren in kürzester Zeit und mit einem Minimum an Aufwand

Der Konvertierungsprozess besteht aus einer Reihe von miteinander verbundenen Schritte. Alles, was Sie tun müssen, ist die notwendigen Felder ausfüllen, select the options you need and click the “;Nächste; um vorwärts fortzufahren.

Wenn Sie bereit sind EML-Dateien in Outlook importieren, Folgen Sie den einfachen Anweisungen unten:

  1. Start Outlook-Import-Assistent entweder, indem Sie auf dessen Namen im Menü "Programme" oder mithilfe einer Verknüpfung auf Ihrem desktop.
  2. Geben Sie die Quelle Ordner mit den EML Dateien, die Sie in PST konvertieren möchten. This can be done either by typing the path to the source folder in the “;Quellordner; Feld oder eine Schaltfläche auf der rechten Seite des Feldes und unter Verwendung der standard Windows-Ordner-Auswahl-dialog. Wenn Sie den Speicherort des Quellordners sicher sind, in das Feld eingeben und das Programm wird zu überprüfen wie Sie Typ. The “;Nächste; Schaltfläche bleibt inaktiv, bis das Programm den eingegebenen Pfad überprüft hat.
  3. Da du bist EML-Dateien importieren in Outlook, select the “;ELM zu finden(x) Dateien; unter dem Quellordner Feld Option, und deaktivieren Sie alle anderen Optionen nicht relevant.
  4. Hinweis: Wenn Sie möchten Import EML zu Outlook und bewahren Sie die Ordnerstruktur, Achten Sie darauf, die Ordner auf Ihrer Festplatte vorbereiten. Dadurch wird sichergestellt, dass sie ordnungsgemäß in e-Mail-Ordnern in der Ziel-Outlook-PST-Datei umgewandelt wird. Wenn Sie, um nach Dateien rekursiv suchen möchten, Markieren Sie die entsprechende option.
  5. Once you have selected the file type the program should search for and the “;Nächste; Schaltfläche ist aktiv, Klicken sie, um den nächsten Schritt des Import-Assistenten.
  6. Das Programm sucht nach Dateien in der angegebenen Position (you can terminate the search process at any moment by clicking the “;Abbruch; Schaltfläche ") und zeigt die Suchergebnisse. Sie können deaktivieren Sie nicht benötigte Dateien manuell oder verwenden Sie das Kontrollkästchen Alle / deaktivieren Sie alle Schaltflächen am oberen Rand des Fensters. Einmal durchgeführt, proceed to the next step of the import process by clicking the “;Nächste; Schaltfläche ".
  7. Outlook-Import-Assistent bietet viel Datenverarbeitung Optionen und Filter, die für die Feineinstellung des Importvorgangs verwendet werden kann. Sie können verwenden Sie eine der verfügbaren Voreinstellungen oder wählen Sie benutzerdefinierte Einstellungen. Wenn Sie nicht über die Einstellungen sicher sind, sollten Sie sich zu wählen. Import EML zu Outlook, lassen Sie sie unverändert und gehen Sie zum nächsten Schritt des Assistenten.
  8. Wählen Sie die Ziel-Lagerung für die importierten Daten. Dies kann entweder die Standard-Outlook-Speicher, ein vorhandene PST-Datei oder eine neue PST-Datei. Wenn eine PST-Datei kennwortgeschützt ist., you’;benötigen Sie zur Eingabe des Kennworts in ein entsprechendes Feld oben im Zielfeld Datei. Einmal durchgeführt, click “;Start; zum Starten der EML zu Outlook Konvertierungsprozess.
  9. Der letzte Schritt des Assistenten können Sie das Protokoll der Sitzung Import anschauen, was das Programm gerade abgeschlossen hat.

Weitere Informationen zu EML-Dateien importieren in Outlook und mit Outlook-Import-Assistenten, finden Sie die offizielle Website und das Video unten. Es enthält eine Outlook-Import-Assistent-Features im Überblick und zeigt, wie man Import EML zu Outlook die effizientesten.

 ;

The easiest and the most efficient way to import EML to Outlook

July 17th, 2011 Atie Uhan

Learn how Outlook Import Wizard can help you solve the EML to Outlook conversion problem and transfer thousands of emails with attachments to PST in a blink of an eye. With this software at hand, Importing EML files into Outlook becomes a task any user can handle.

Outlook Import Wizard is a reliable, fast and extremely efficient EML to Outlook converter

According to independent studies, Microsoft Outlook is the leader of the corporate email and communication software market. Although it is mostly used by corporate users, lots of them find it so convenient that they install it at home as well to use the same familiar features and be able to stay in sync with the office. Since MS Outlook is gaining popularity, more and more users choose it over alternative email clients – and this process usually starts with finding a proper tool capable of transferring all of the existing emails to the new system. Since emails may contain fairly sensitive and private information, reliability is the number one priority in this case. Most email programs can unload their email archives into folders filled with *.eml messages, so all you need to do and export them from the source email client and correctly import EML files into Outlook.

The EML format was historically developed for Outlook Express, the “lighter” and less functional version of Outlook. These files are plain text in the MIME format containing the message header, body and attachments in several possible formats. With time, the format was adopted by a number of other email software manufacturers and used in several programs, so EML is now supported by Microsoft Windows Mail, The Bat, Entourage and Mozilla Thunderbird, among others. However, since Outlook does not support this format directly, users could not efficiently import EML to Outlook prior to the release of Outlook Import Wizard [ DOWNLOAD ]. This software finally enabled those in need of an EML to Outlook converter to transfer all of their correspondence absolutely painlessly and without losing a single byte of their data. It was quite a breakthrough and a bridge that closed the gap between Outlook and the rest of the products, empowering users to migrate to Outlook in hassle-free and expedient manner.

Outlook Import Wizard is an ultimate data migration tool that allows users to import EML files to Outlook using an intuitive wizard-based interface and just a few mouse clicks. The program features plenty of conversion options, which gives advanced users the flexibility they look for in high quality software. For all other users, the process of EML to Outlook conversion will be a snap. The program works with email archives of any size, so if you need to import EML to Outlook and have an XXXL sized folder of emails and attachments, don’t worry – the program will easily cope with it. Using the program requires absolutely no experience or special skills – everything is very self-explanatory and logical, so anyone can import EML in Outlook using Outlook Import Wizard in no time. Outlook Import Wizard truly makes the process of migrating from other email clients to Microsoft Outlook a breeze!

Import EML files to Outlook in no time and with a bare minimum of effort

The conversion process consists of a series of interconnected steps. All you need to do is to fill out the necessary fields, select the options you need and click the “Next” button to proceed forward.

If you are ready to import EML files to Outlook, follow the simple instructions provided below:

  1. Start Outlook Import Wizard either by clicking its name in the Programs menu or using a shortcut on your desktop.
  2. Specify the source folder containing the EML files you would like to convert to PST. This can be done either by typing the path to the source folder in the “Source folder” field or clicking a button to the right of the field and using the standard Windows folder selection dialog. If you are sure about the location of the source folder, type it into the field and the program will validate it as you type. The “Next” button will remain inactive until the program has validated the entered path.
  3. Since you are importing EML files into Outlook, select the “Find ELM(x) files” option under the Source Folder field and uncheck all other irrelevant options.
  4. Note that if you want to import EML to Outlook and preserve the folder structure, make sure to prepare the folders on your hard drive in advance. This will ensure that they will be properly converted into mail folders in the destination Outlook PST file. If you want the program to search for files recursively, check the corresponding option.
  5. Once you have selected the file type the program should search for and the “Next” button is active, click it to proceed to the next step of the import wizard.
  6. The program searches for files in the specified location (you can terminate the search process at any moment by clicking the “Abort” button) and displays the search results. You can uncheck the unnecessary files manually or use the Check All/Uncheck All buttons at the top of the window. Once done, proceed to the next step of the import process by clicking the “Next” button.
  7. Outlook Import Wizard offers plenty of data processing options and filters that can be used for fine-tuning the import process. You can use one of the available presets or choose custom settings. If you are not sure about the settings you should choose to import EML to Outlook, just leave them unchanged and proceed to the next step of the wizard.
  8. Select the destination storage for the imported data. This can be either the default Outlook storage, an existing PST file or a new PST file. If a PST file is password-protected, you’ll need to enter the password into a corresponding field above the destination file field. Once done, click “Start” to start the EML to Outlook conversion process.
  9. The final step of the wizard enables you to take a look at the log of the import session the program has just completed.

For more information on importing EML files into Outlook and using Outlook Import Wizard, see the official site and the video below. It contains an overview of Outlook Import Wizard features and shows how to import EML to Outlook in the most efficient way.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web