Der klügste, am effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und wiederherstellen alle Ihre Outlook-e-Mail-Daten.

Probleme mit der Bat-Outlook Mail Transfer und wie man sie löst mithilfe des Outlook-Import-Assistenten

Dieser Artikel beschreibt den Prozess der Die Fledermaus-Outlook Migration, Neben der Behebung der Probleme in Bezug auf die falsche Anzeige des Message-Inhalt und Meta-Daten nach der Konvertierung von Die Fledermaus-e-Mail Nachrichten in PST-format.

Die Fledermaus-export e-Mail-Nachrichten

Es ist ziemlich einfach zu machen Die Fledermaus-export E-Mail-Nachrichten.

  1. Erstellen Sie auf Ihrer Festplatte temporären Verzeichnisse für jeden Ordner in Ihrem E-mail-Konto oder die Art der Korrespondenz (Posteingang, Gesendet, Persönlichen, Arbeit, und so weiter.).
  2. Start Die Fledermaus und gehen Sie zu dem Ordner, aus dem Sie haben möchten Die Fledermaus-export Ihre Nachrichten, und wählen Sie alle (die Tastenkombination STRG + A).
  3. In the menu entitled “;Die Fledermaus,; Gehe zu WerkzeugeExportieren von NachrichtenNachrichtendateien (. EML) oder Nachrichtendateien (. MSG), und speichern Die Fledermaus-e-Mail Nachrichten in das entsprechende Verzeichnis, das Sie in Schritt 1 erstellt haben. Jede Die Fledermaus-e-Mail werden als separate Datei gemäß dem gewählten Format gespeichert: eml- oder msg.
  4. Wiederholen Sie Schritte 2 bis 3 für alle Verzeichnisse, aus denen Sie Nachrichten übertragen möchten.

Letztlich, Sie sollten eine oder mehrere Verzeichnisse gefüllt mit Die Fledermaus-e-Mail Nachrichten, die extrahiert wurden, mit Namen wie xxxxxxxx.eml oder xxxxxxxx.msg (each “;x”; steht für eine Zahl von 0 bis 9). Die Fledermaus-Outlook Import von dieser Satz von übertragenen Nachrichten ist jetzt einfach.

Die Fledermaus-Outlook Übertragung von extrahierten Nachrichten

Mithilfe von Outlook-Import-Assistent, extrahierten e-Mails in MS Outlook übertragen.

Wenn Sie die Nachrichten in gespeichert haben EML-format, die Konvertierung von eml zu PST für Outlook kann Import erfolgen Outlook-Import-Assistenten verwenden. Dazu, Starten Sie das Programm, Wählen Sie die PST-Datei generiert werden und das Root-Verzeichnis, in dem die E-mail-Nachrichten gespeichert werden. Dank der Mechanismus zur Erkennung von Katalogstrukturen, Das Programm schließt die Outlook-import Verwenden der Verzeichnisse, in dem die E-mails gespeichert wurden.

Es könnte auf den ersten Blick scheinen, dass die Dinge viel einfacher sein sollte, beim Umgang mit msg-Dateien. Das problem, jedoch, ist, dass die msg-Dateien von produziert Die Fledermaus-export haben Sie nichts gemein mit dem original Outlook msg-format, und sind im Grunde Text oder EML Dateien mit einer geänderten Datei-Erweiterung, Was macht Die Fledermaus-Outlook Übertragung von Nachrichten, die viel schwieriger. Genau aus diesem Grund, importieren diese msg (Pseudo-msg) von gespeicherten Dateien Die Fledermaus erfordert, dass Benutzer nutzen Outlook-Import-Assistent to transfer them into MS Outlook’;s-persönliche Ordner-Datei-format. Vor Beginn der Outlook-import Prozess, be sure to check the box in the program settings for the “;MSG-Dateien importieren RFC 822 Text Eml-format; Möglichkeit. Diese Einstellung ermöglicht die genaue Umwandlung und Übertragung dieser Pseudo-msg-Dateien in Outlook.

Gibt es ein weiteres und bequemere Methode extrahieren Die Fledermaus e-Mails und speichern Sie sie auf mehrere Dateien EML-format. Finden Sie einfach den Ort (das Verzeichnis) wo Die Fledermaus speichert Nachrichtendatenbanken. Die Fledermaus e-Mails-Datenbankdateien haben . DAT Erweiterung und die Mailbox-Datei-format. Herunterladen Sie und führen Sie die kostenlose Mailbox-Extractor aus gegen Ihre Datendateien (DAT) und es wird der Ordner Ordner Array und Füllung mit extrahierten e-Mails erstellen. Mit Hilfe von Outlook-Import-Assistent Sie werden Transfer extrahiert Die Fledermaus e-Mails in Microsoft Outlook.

 ;

Problems with The Bat-Outlook Mail Transfer and How to Solve Them Using Outlook Import Wizard

March 17th, 2010 Atie Uhan

This article describes the process of The Bat-Outlook migration, as well as how to resolve problems related to the incorrect display of message content and meta data after the conversion of The Bat email messages to .pst format.

The Bat export of mail messages

It is fairly simple to make The Bat export e-mail messages.

  1. Create on your hard drive temporary directories for each folder in your e-mail account or type of correspondence (Inbox, Sent, Personal, Work, etc.).
  2. Launch The Bat and go to the folder from which you want to have The Bat export your messages, and choose all (the keyboard combination Ctrl+A).
  3. In the menu entitled “The Bat,” go to ToolsExport MessagesMessage files (.EML) or Message files (.MSG), and save The Bat email messages in the corresponding directory which you created in step 1. Each The Bat email will be saved as a separate file in accordance with the chosen format: .eml or .msg.
  4. Repeat steps 2-3 for all directories from which you wish to transfer messages.

Ultimately, you should have one or several directories filled with The Bat email messages that have been extracted, with names resembling xxxxxxxx.eml or xxxxxxxx.msg (each “x” stands for a number from 0 to 9). The Bat-Outlook import of this set of transferred messages is now easy.

The Bat-Outlook transfer of extracted messages

Using Outlook Import Wizard to transfer extracted emails into MS Outlook.

If you have saved the messages in .eml format, the conversion from .eml to .pst for Outlook import can be done using Outlook Import Wizard. To do so, launch the program, choose the .pst file to be generated and the root directory where the e-mail messages are saved. Thanks to its mechanism for recognizing catalog structures, the program completes the Outlook import using the directories where the e-mails were saved.

It might appear at first glance that things should be a lot simpler when dealing with .msg files. The problem, however, is that the .msg files produced by The Bat export have nothing in common with the original Outlook .msg format, and are basically text or .eml files with a changed file extension, which makes The Bat-Outlook transfer of messages much more difficult. Precisely for this reason, importing these .msg (pseudo-.msg) files saved by The Bat requires users to take advantage of Outlook Import Wizard to transfer them into MS Outlook’s Personal Folders file format. Before beginning the Outlook import process, be sure to check the box in the program settings for the “Import MSG files as RFC 822 text eml format” option. This setting allows the accurate conversion and transfer of these pseudo-.msg files into Outlook.

There is another and more convenient method to extract The Bat emails and save them to multiple files of eml format. Just find the place (the directory) where The Bat stores message databases. The Bat emails database files have .DAT extension and the mailbox file format. Download and run the free Mailbox Extractor against your data files (.dat) and it will create the folders array and fill folders with extracted emails. With help of Outlook Import Wizard you will be able to transfer extracted The Bat emails into Microsoft Outlook.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web