Der klügste, am effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und wiederherstellen alle Ihre Outlook-e-Mail-Daten.

Wie zum Extrahieren von Outlook-Anlagen

Mein PST-Datei enthält nur Microsoft Office-format Elemente (.doc, .xls, PPT und so weiter.). So wird es gemacht die Office-Dokumente aus einer PST-Datei exportieren? So wird es gemacht Sie sparen IPM. Dokuments Anlagen (z. B. IPM. Document.Word.Document)? So wird es gemacht angehängte Dokumente extrahieren Von Outlook PST Datei oder Standard-Outlook-Profil? So speichern eine Outlook-Anlage und e-Mail-Anhang in separate Dateien.

Die PST-Datei kann nur enthalten die IPM. Dokuments Auflistung der speichert die Dateien als eine einzelne Anlage. Oder die PST-Datei kann mit dem Standard ausgefüllt werden Outlook Elemente, die die angehängten Dateien enthalten können. In beiden Fällen können Sie die Outlook-Export-Assistenten zu extrahieren und Speichern der angehängte Dateien.

Zu extrahieren Outlook folgendermaßen Anlagen bitte:

  1. Führen Sie die Outlook-Export-Assistenten Software
  2. Enable the option ‘;Wählen Sie externer PST-Datei;
  3. Wählen Sie die PST-Quelldatei wo die Outlook-Anhänge werden gespeichert
  4. Den Zielordner, in dem das Tool sollte Outlook-Anhänge extrahieren
  5. Disable the option ‘;Benutzerdefinierte;
  6. * Choose the ‘;*** –; Anlagen nur exportieren; Wert in der Ausgabeformat Liste
  7. Drücken Sie die Optionen Taste und zusätzliche Optionen konfigurieren, falls erforderlich. Sie können Anlagen auf einen einzelnen Ordner zu exportieren, oder konfigurieren Sie das Programm zum Erstellen einer Kopie der Outlook-Ordner-Struktur auf der Festplatte.
  8. Drücken Sie die Nächste Schaltfläche "
  9. Das Programm die Ordnerstruktur zu scannen und die Ordner-Struktur-Vorschau anzeigen
  10. Drücken Sie die Start um die Export Prozedur zu starten.
  11. Das Programm wird gestartet Exportieren der Outlook-PST-Anlagen. You can stop the process using ‘;Stop; Schaltfläche ", in diesem Fall wird der Export unvollständig sein. Das Programm wird das Verarbeitungsprotokoll ausfüllen die verwendet werden können, um den Ablauf zu überprüfen.

* Die Option ab Version 1.3 verfügbar

Wenn der Prozess abgeschlossen ist verwenden Sie die Ausfahrt Schaltfläche zum Schließen der Software oder drücken Sie die Zurück Taste zweimal, und die Software zu verwenden Exportieren von Outlook-Elementen und speichern Sie sie in der Nähe von extrahierten Anlagen. Zu tun, Wiederholen Sie alle Schritte, die oben beschriebenen, aber wählen Sie ein anderes Format ausführenden Nummer #6.

 ;

How to Extract the Outlook Attachments

December 11th, 2010 Atie Uhan

My PST file contains only Microsoft Office format items (.doc, .xls, .ppt etc.). How to export the Office documents from a PST file? How to save IPM.Document attachments (for example IPM.Document.Word.Document)? How to extract attached documents from Outlook PST file or default Outlook profile? How to save an Outlook attachment and email attachment to separate files.

The PST file can contain only the IPM.Document collection which stores the files as a single attachment. Or the PST file can be filled with the standard Outlook items which may contain the attached files. In both cases you can use the Outlook Export Wizard to extract and save attached files.

To Extract Outlook attachments please do the following:

  1. Run the Outlook Export Wizard software
  2. Enable the option ‘Select External PST File
  3. Choose the source PST file where the Outlook attachments are stored
  4. Specify the target folder where the tool should extract Outlook attachments
  5. Disable the option ‘Custom
  6. * Choose the ‘*** – Export Attachments Only‘ value in the Output Format list
  7. Press the Options button and configure additional options if needed. You may export attachments to a single folder or configure the program to create a copy of the Outlook folders structure on the hard drive.
  8. Press the Next button
  9. The program will scan the folders structure and display the folders structure preview
  10. Press the Start button to start the exporting procedure
  11. The program will start exporting the Outlook PST attachments. You can stop the process using ‘Stop‘ button, in that case the exporting will be incomplete. The program will fill out the process log which can be used to inspect the process flow.

* The option available from version 1.3

When the process is completed use the Exit button to close the software or press the Back button twice and use the software to export Outlook items and save them near extracted attachments. To do that, just repeat all steps described above, but select another exporting format in point #6.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web