Der klügste, am effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und wiederherstellen alle Ihre Outlook-e-Mail-Daten.

Was sind die Unterschiede zwischen den Modi zum Exportieren von E-Mails In Outlook Export-Assistenten?

Dieser Artikel beschreibt die Modi, denen Outlook-Export-Assistenten zu hat Exportieren von e-Mails aus MS Outlook PST Dateien, sowie eine Erläuterung der Situationen, in denen die verschiedenen Modi verwendet werden sollte.

Nach Outlook-Export-Assistenten [ Download ] wird gestartet, die erste Seite des Assistenten bittet Sie, einem von zwei Modi zu wählen Exportieren von e-Mails: die Standard-PST Dateimodus, oder externen PST Dateien, die nicht direkt in MS Outlook verknüpft sind.

;Use Outlook User Profile”; Modus: Exportieren von e-Mails aus einer Standard-PST Datei

Extrahieren von e-Mails mit Standard-Outlook-Benutzerprofil und speichern sie Dateien in mehreren Formaten.

Dieser Modus bestimmt automatisch den Speicherort der PST-Datei, so dass Sie Exportieren von Outlook E-Mails direkt. Sie müssen nicht manuell einen Pfad zu Ihrer persönliche Ordner-Datei angeben, wie das Programm selbstständig die Haupt-PST-Datei zugreift. Der Benutzer muss nur das Format für die resultierende auswählen (extrahiert) Nachrichtendateien und das Verzeichnis sie gespeichert. ;Use Outlook User Profile”; Modus ist ideal für Anwender, die ein einzelnes Outlook-Profil und nur eine persönliche Ordner-Datei verwenden. Beachten Sie, dass bei der Standard-PST Datei hat PST Passwort Schutz, dann müssen Sie das Kennwort im Dialogfenster eingeben, der angezeigt wird, nachdem Sie begonnen haben zu Exportieren von e-Mails mithilfe des Assistenten.

;Select External PST file”; Modus: Exportieren von e-Mails aus einer externen PST-Datei

Transfer-e-Mails von PST-Datei und speichern Sie sie als Dateien verschiedener Formate.

Viele Benutzer bevorzugen persönliche Ordner-Dateien verwenden, um ihre Korrespondenz zu organisieren (mit einer PST-Datei, zum Beispiel, für ihre persönliche e-Mail und einen separaten für ihre Arbeit-mail) oder machen Sie einfach PST-Sicherung Dateien, um die Integrität ihrer e-Mails zu gewährleisten. In diesem Fall, die PST-Dateien sind in der Regel in einem separaten Verzeichnis auf einer Festplatte oder Wechseldatenträger gespeichert.. An Extrahieren von e-Mails aus einer externen PST Datei, Sie benötigen, um Ihre persönliche Ordner-Datei in MS Outlook verknüpfen. Mit Outlook-Export-Assistenten, jedoch, Sie können diese Aufgabe ausführen, ohne Verwendung von Ihrem e-Mail-client. Nach dem Start des Assistenten, simply choose “;Select External PST file”; mode and use the “;Source PST file”; Dialog-Fenster, um die Datei auszuwählen, von der Sie den Punkt Exportieren von e-Mails. Wenn die Datei vorhanden ist PST Passwort Schutz, Stellen Sie vor Beginn des Exportvorgangs sicher, dass das Kennwort in das entsprechende Feld eingegeben wurde (Wenn die PST-Datei nicht verschlüsselt ist, dann lassen Sie das Kennwortfeld leer).

Unabhängig vom gewählten Modus, Outlook-Export-Assistenten kann dazu verwendet werden Exportieren von Outlook emails instead of the standard “;Speichern als...; Dialogfeld, Da das Dienstprogramm flexiblere Funktionen zum Speichern von E-mails bietet, Dank seiner Vielzahl von unterstützten Dateiformaten und Funktionen zur Stapelverarbeitung.

 ;

What Are The Differences Between The Modes To Export Emails In Outlook Export Wizard?

September 10th, 2012 Atie Uhan

This article describes the modes that Outlook Export Wizard has to export emails from MS Outlook PST files, as well as an explanation of the situations in which the different modes should be used.

After Outlook Export Wizard [ download ] is launched, the first page of the wizard will ask you to choose one of two modes to export emails: the default PST file mode, or external PST files which are not hooked up directly to MS Outlook.

“Use Outlook User Profile” mode: export emails from a default PST file

Extract emails from default Outlook user profile and save them to files of multiple formats.

This mode automatically determines the location of the .pst file, allowing you to export Outlook e-mails directly. You do not need to manually specify a path to your Personal Folders file, as the program independently accesses the main PST file. The user needs only to choose the format for the resulting (extracted) message files and the directory to save them in. “Use Outlook User Profile” mode is ideal for users who use a single Outlook profile and only one Personal Folders file. Note that if the default PST file has PST password protection, then you will need to enter the password in the dialog window which will appear after you begin to export emails using the wizard.

“Select External PST file” mode: export emails from an external PST file

Transfer emails from PST file and save them as files of different formats.

Many users prefer to use Personal Folders files to organize their correspondence (with one PST file, for example, for their personal mail and a separate one for their work mail) or simply make PST backup files to guarantee the integrity of their mail. In this case, the .pst files are usually stored in a separate directory on a hard disk or removable drive. To extract emails from an external PST file, you need to hook up your Personal Folders file to MS Outlook. With Outlook Export Wizard, however, you can perform this task without using your mail client. After launching the wizard, simply choose “Select External PST file” mode and use the “Source PST file” dialog window to select the file from which you wish to export emails. If the file has PST password protection, before beginning the export process make sure that the password has been entered in the appropriate field (if the PST file is not encrypted, then leave the Password field blank).

Regardless of the mode chosen, Outlook Export Wizard can be used to export Outlook emails instead of the standard “Save as…” dialog, since the utility offers more flexible features for saving e-mails, thanks to its wide variety of supported file formats and batch processing functions.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web