Der klügste, am effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und wiederherstellen alle Ihre Outlook-e-Mail-Daten.

Outlook Recovery Wizard macht möglich, gelöschte e-Mails wiederherstellen es?

Dieser Artikel konzentriert sich auf die Tatsache, dass Outlook Recovery Wizard nicht nur ist ein Reparaturtool für PST-Datei, kann aber auch Wiederherstellen gelöschter e-Mails und andere fälschlicherweise gelöschte Daten in pst-Datei (Kontakte, Hinweise, Kalendereinträge).

In der Tat, Outlook Recovery Wizard ist ein universelles PST Reparatur-Werkzeug. Mit einem Programm können Sie zwei Operationen durchführen.: Reparieren von beschädigten PST- und Ost-Dateien, als auch Löschen von e-Mails die versehentlich gelöscht wurden.

Wie kann Outlook Recovery Wizard Wiederherstellen gelöschter e-Mails?

In der Standardeinstellung, ein gelöschte MS Outlook Objekt, ob es eine e-Mail oder andere sein PST-Daten Element (Kontakte, Hinweise, Kalendereintrag) wird verschoben auf den Gelöschte Elemente Ordner, in derselben Datei befindet. Die Gelöschte Elemente Ordner fungiert, Analog zu Microsoft Windows, die Funktion des Papierkorbs; Wenn Sie Nachrichten löschen, Outlook wird nicht physisch entfernt, Doch nur markiert den Bereich der Datei als unbenutzt. Verwenden von Outlook Recovery Wizard, Sie haben die Möglichkeit Wiederherstellen gelöschter e-Mails, die irrtümlich aus dem Ordner Gelöschte Objekte gelöscht wurden. Sie können nur Wiederherstellen von e-Mails mit Outlook Recovery Wizard in jenen Fällen, wo die pst file hasn’;t wurde komprimiert.

Was ist eine kompakte pst-Datei?

Mit erweiterten Einsatz einer persönlichen Ordner-Datei, die Größe der pst-Datei entsprechen möglicherweise nicht mit der Datenmenge, die sie tatsächlich enthält. Dies lässt sich durch die große Menge an Speicherplatz für gelöschte pst Daten reserviert erklären. Die Funktion der Komprimieren einer pst-Datei wird verwendet, um solche Bereiche aus der persönliche Ordnerdatei zu löschen. Komprimieren einer pst-Datei macht es möglich die pst-Dateigröße verringern, und Verkleinern der PST-Datei, im Gegenzug, wird Speicherplatz auf Ihrer Festplatte freigeben. Nach die pst-Datei komprimieren, Es gibt keine Möglichkeit Löschen von e-Mails und andere Daten.

An Wiederherstellen gelöschter e-Mails in Outlook Recovery Wizard können Sie vollständig verarbeiten unbeschädigt Persönliche Ordner-Dateien aus Outlook-Versionen 97-2007. Nach Abschluss der Verarbeitung, alle gefundenen und nicht gelöschte e-Mails (Kontakte, Hinweise, Kalendereinträge, und so weiter.) wird wieder in den Ordner Gelöschte Objekte platziert werden.

 ;

Does Outlook Recovery Wizard make it possible to recover deleted emails?

August 3rd, 2010 Atie Uhan

This article focuses on the fact that Outlook Recovery Wizard is not just a pst file repair tool, but can also recover deleted emails and other mistakenly deleted pst file data (contacts, notes, calendar entries).

Indeed, Outlook Recovery Wizard is a universal pst repair tool. With one program you can perform two operations: repairing damaged pst and ost files, as well as undeleting emails which have been mistakenly erased.

How can Outlook Recovery Wizard recover deleted emails?

By default, a deleted MS Outlook object, whether it be an email or other pst data element (contacts, notes, calendar entry) is moved to the Deleted Items folder, which is located in the same file. The Deleted Items folder serves, by analogy with Microsoft Windows, the function of the Recycle Bin; when you delete messages, Outlook does not remove them physically, but only marks the area of the file as unused. Using Outlook Recovery Wizard, you have the opportunity to recover deleted emails, which have been mistakenly cleared from the Deleted Items folder. You can only undelete emails with Outlook Recovery Wizard in those cases where the pst file hasn’t been compacted.

What is a compact pst file?

With extended use of a personal folder file, the size of the pst file may not correspond with the volume of data that it actually contains. This can be explained by the large amount of space reserved for deleted pst data. The function of compacting a pst file is used to clear such areas from the personal folder file. Compacting a pst file makes it possible to reduce the pst file size, and shrinking the pst, in turn, will free up space on your hard drive. After compacting the pst file, there is no possibility of undeleting emails and other data.

To recover deleted emails in Outlook Recovery Wizard you can process completely undamaged personal folder files from Outlook versions 97-2007. Upon completion of processing, all found and undeleted emails (contacts, notes, calendar entries, etc.) will again be placed in the Deleted Items folder.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web