Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

Gibt es ein Outlook Recovery Wizard Analog ein PST-Viewer zum Anzeigen des Inhalts der beschädigten Datei?

Dieser Artikel beschreibt die Funktionen von Outlook Recovery Wizard als eine PST-viewer. Die PST-viewer hilft festzustellen, welche Daten das Dienstprogramm holt aus den beschädigte pst Datei.

Für die Bequemlichkeit der Nutzer von Outlook Recovery Wizard, die Fähigkeit, die Struktur einer PST-Datei anzeigen wurde implementiert. Dies wurde getan, damit der Benutzer, vor der Wiederherstellung, hat die Möglichkeit zu sehen, die PST-Datei-Struktur, sowie den Inhalt der Outlook-Ordner, und bestimmen, welche Daten aus einer beschädigte pst Datei kann vom Programm wiederhergestellt werden. Die PST-viewer gibt es im dritten Schritt des Recovery-Assistenten. Nämlich, Nachdem die Optionen für die Wiederherstellung des pst haben worden im ersten Schritt gegeben (die ursprüngliche PST-Datei, Ausgabe-Dateiformat) und Analyse der beschädigte pst Datei wurde in einem zweiten Schritt durchgeführt.

Anzeigen der ursprünglichen PST-Datei ist wie Anzeigen der Daten in Microsoft Outlook. Die PST-viewer Fenster ist in drei Bereiche unterteilt.. Die linke Seite zeigt die PST-Struktur — die Outlook-Ordner gefunden. Die Zahl neben dem Namen des Verzeichnisses gibt die Anzahl der Elemente in das Verzeichnis. In the Outlook folders list it’;s possible to move and expand the directories if they contain subdirectories. Elemente im ausgewählten Ordner werden angezeigt, in der oberen rechten Ecke des der PST-viewer Fenster. Der Inhalt der Elemente selbst (z.b., Text, e-Mail) sind in der unteren rechten.

Bitte beachten Sie, dass die Demo-Version von Outlook Recovery Wizard den Inhalt der Nachrichten und andere Outlook-Elemente nur für ein paar Sekunden zeigt und dann schließt das Element Anzeigebereich. Diesmal ist durchaus genug, um zu sehen, welche Informationen aus abgerufen werden die beschädigte pst Datei. Die Demo-Version erholt sich auch eine begrenzte Anzahl von Elementen von einzelnen Outlook-Ordner.

Analog zum Anzeigen der Struktur von PST-Dateien, Outlook Recovery Wizard kann der Inhalt der offline-Ordner angezeigt. (Ost-Dateien). Dieses Merkmal des Programms wird in Fällen nützlich sein, wo es nicht möglich, den MS Exchange Server verbinden ist. Zum Beispiel, während auf einer Geschäftsreise, Sie müssen dringend einen Kontakt zu finden, and you don’;t have access to the Internet. In diesem Fall, zu Hilfe kommen die Funktionen von Outlook Recovery Wizard als eine PST-viewer.

But don’;t forget that the main purpose of Outlook Recovery Wizard is to repair and PST-Datei zu konvertieren Dateien. Daher, die Funktionalität der ein Dienstprogramm wie die PST-viewer ist etwas begrenzt. Aber die Hauptsache ist, dass Recovery Wizard hilft pst reparieren Dateien um bequem mit MS Outlook weiterarbeiten.

Dieser Artikel beschreibt die Funktionen von Outlook Recovery Wizard als PST-viewer. Die PST-Viewer hilft festzustellen, welche Daten das Dienstprogramm aus der beschädigten PST-Datei abgerufen werden.

 ;

Is there an Outlook Recovery Wizard analog of a pst viewer to view the contents of the corrupted file?

October 26th, 2012 Atie Uhan

This article describes the capabilities of Outlook Recovery Wizard as a pst viewer. The pst viewer helps to determine what data the utility will retrieve from the corrupted pst file.

For the convenience of users of Outlook Recovery Wizard, the ability to view the structure of a pst file has been implemented. This was done so the user, before recovery, has the opportunity to see the pst file structure, as well as the contents of the Outlook folders, and determine what data from a corrupted pst file can be recovered by the program. The pst viewer is available at the third step of the Recovery Wizard. Namely, after the options for recovery of the pst have been given in the first step (the original pst file, output file format) and analysis of the corrupted pst file has been performed in the second step.

Viewing the original pst file is like viewing the data in Microsoft Outlook. The pst viewer window is divided into three areas. The left side shows the pst structure — the Outlook folders found. The number beside the directory name indicates the number of items in the directory. In the Outlook folders list it’s possible to move and expand the directories if they contain subdirectories. Items in the selected folder are displayed in the upper right of the pst viewer window. The contents of the items themselves (e.g., text, e-mail) are at the lower right.

Please note that the demo version of Outlook Recovery Wizard shows the contents of messages and other Outlook items for only a few seconds and then closes the item viewing area. This time is quite enough to see what information will be retrieved from the corrupted pst file. The demo version also recovers a limited number of items from each Outlook folder.

Analogous to viewing the structure of pst files, Outlook Recovery Wizard can display the contents of offline folders (ost files). This feature of the program will be useful in cases where it is not possible to connect to the MS Exchange Server. For example, while on a business trip, you urgently need to find a contact, and you don’t have access to the Internet. In this case, to your aid come the capabilities of Outlook Recovery Wizard as a pst viewer.

But don’t forget that the main purpose of Outlook Recovery Wizard is to repair and convert pst files. Therefore, the functionality of a utility like the pst viewer is somewhat limited. But the main thing is that Recovery Wizard helps to repair pst files in order to resume working comfortably with MS Outlook.

This article describes the capabilities of Outlook Recovery Wizard as a pst viewer. The pst viewer helps to determine what data the utility will retrieve from the corrupted pst file.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web