Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

Beschreibung unserer Produkte

Unser Sortiment besteht aus einer wachsenden Zahl von benutzerfreundliche und leistungsfähige Tools, mit denen unsere Kunden behandeln verschiedene Aspekte der Microsoft Outlook in verschiedenen Situationen: bei vollständigen und teilweisen Migrationen, Sicherungen und Wiederherstellungen Post-crash. Unsere Produkte sind für ein sehr breites Publikum bestimmt., So wurde die Benutzeroberfläche vereinfacht, klar und selbsterklärend für Menschen mit dem grundlegenden Verständnis der Datenverarbeitung und minimale Erfahrung sein. Dies, jedoch, does not mean that their functionality has been affected in any respect –; alle unsere Produkte basieren auf proprietären Motoren, die Leistung und Genauigkeit mit umfangreicher Unterstützung der gängigen Formate kombinieren.

Alle unsere Produkte sind 100 % kompatibel mit Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/Win7/Win8/Win10 und Microsoft Outlook 97-2016 (für Windows). Versuchen Sie eines unserer Produkte in Aktion, nur Laden Sie ihre kostenlose Testversion Version auf der Produktseite.

Outlook Import Wizard

Outlook Import Wizard - Klicken Sie auf das Produktbild für detaillierte Beschreibung.

Dieses Import-Tool erleichtert erheblich die Aufgabe der Importieren von e-Mail-Nachrichten in einer Vielzahl von Formaten in Microsoft Outlook.
Das Programm unterstützt *.eml, *.emlx, *.msg und anderen Dateien und ermöglicht es Ihnen, zu übertragen, zuvor erstellten Ordner-Strukturen von Ihrer Festplatte auf Ihrem Outlook PST Datei (die meisten Aufgaben: konvertieren eml An pst, konvertieren msg An pst, Import eml An outlook, Import msg Dateien in Outlook ).

Das Programm fungiert als eine kombinierte eml An pst und msg An pst Konverter mit einem integrierten primären Integrität Prüfbaustein und hält die ursprüngliche Datei- und Ordner-Struktur intakt, die kommen besonders praktisch für den regelmäßigen Import von backups.

DownloadRegistrieren Sie sich

The package also contains a bonus –; ein frei mbox An eml Konverter. Mit Hilfe dieses kostenlose Dienstprogramm können Sie Extrahieren von e-Mails aus *.mbox Dateien für zukünftige importieren Microsoft Outlook oder PST Datei.

Weitere Informationen zu Outlook Import Wizard, es Fähigkeiten und die Art und Weise, es könnte Ihnen helfen, Bitte besuchen Sie diese Seite.


Outlook Export Wizard

Outlook-Export-Assistenten - Klicken Sie auf das Produktbild für detaillierte Beschreibung.

Outlook Export Wizard richtet sich an Extrahieren von Daten aus Ihrem Outlook PST Dateien und speichern sie in einer Reihe von Formaten. Die Software-Exporte e-Mail-Nachrichten, Notizen, Kontakte, , Kalenderaufgaben und Journaleinträge ; alle Objekttypen in gespeichert Outlook Datendateien. Outlook Export Wizard kann verwendet werden, für den Export von e-Mails in editierbare Formate, die geändert werden können, archiviert oder online veröffentlicht. Das Tool ist ideal für Übertragung von Outlook Nachrichten in alternative e-Mail-Anwendungen und Ihre persönliche Korrespondenz Archiv sichern.

DownloadRegistrieren Sie sich

Die Programmarbeit mit bestehenden Outlook Profile und standalone PST Dateien und erschafft ihre Ordnerstruktur auf der Festplatte. Geben Sie die Extraktion Parameter manuell oder nutzen Sie die Format-Autodetection-Modus, der automatisch die am besten geeignete Format für die extrahierten Elemente aufgreifen. Outlook Export Wizard ist ein perfektes Werkzeug für schnell exportieren von Daten aus Ihrem Outlook für andere Anwendungen!

Weitere Informationen zu Outlook Export Wizard, es Fähigkeiten und die Art und Weise, es könnte Ihnen helfen, Bitte besuchen Sie diese Seite.


Outlook Recovery Wizard

Outlook Recovery Wizard - Klicken Sie auf das Produktbild für detaillierte Beschreibung.

Outlook Recovery Wizard ist ein leistungsfähiges und intelligentes Outlook Wiederherstellung von Daten Tool für beschädigte Outlook PST und OST Dateien. Das Programm ist zur Wiederherstellung von e-Mail-Nachrichten, Kontakte, Notizen, journal and calendar entries –; alles finden Sie in einem typischen Outlook Datendatei. Basierend auf einer proprietären PST Reparatur Motor, Das Programm nutzt Multi-Pass scannen und Erholung ausgezeichneten Wirkungsgrad mit Dateien.

DownloadRegistrieren Sie sich

Durch eine saubere und klare Schnittstelle, using the program is extremely easy –; alles, was Sie tun müssen, ist, einfach zu folgen auf dem Bildschirm Anweisungen und klicken Sie sich durch die Wiederherstellungs-Assistent. Keine besonderen Kenntnisse oder vorherige Rückgewinnung Erfahrung ist erforderlich, um Ihre persönlichen oder geschäftlichen Daten erfolgreich Wiederherstellen einer PST und OST Datei nach einem Hardware-Crash oder einem Stromausfall beschädigt.

Das Programm arbeitet mit eigenständigen PST und OST Dateien auf Ihrer Festplatte oder alle Laufwerke an den PC angeschlossen und ändert nicht die Quelldatei in irgendeiner Weise, so you can be sure things won’;t noch schlimmer nach Ihrer Genesung versuchen.

Weitere Informationen zu Outlook Recovery Wizard, es Fähigkeiten und die Art und Weise, es könnte Ihnen helfen, Bitte besuchen Sie diese Seite.


Produkt-Hinweise:

Die registrierte Version kann eine neuere Version und zusätzliche Features und Funktionen als in der Testversion zur Verfügung gestellt. Lizenzierte Benutzer sind berechtigt, die voll funktionsfähige Kopie der Software und kostenlose upgrades.

Die unregistrierte Testversion enthält Erinnerungen Registrierung Kauf. Ein nicht registriert Benutzer wird nur eine begrenzte Anzahl von Dateien konvertieren kann,. Der Konverter ist nicht zum Importieren von Nachrichten entwickelt, um Outlook Express. Es ist die Einfuhr von Nachrichten in MS Outlook, so dass die MS Outlook Installation ist nicht erforderlich.

Ihre Kommentare, Anregungen und Ideen werden sehr wertvoll sein wie wir weiterhin unsere Software zu verbessern. Wir schätzen Ihr feedback. Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, Fragen zu Ihrer Bestellung, oder wenn Sie Hilfe benötigen, Bitte zögern Sie nicht kontaktieren Sie unser Support-team. Schicken Sie uns eine e-Mail, and we’;werde umgehend mit Ihnen so bald wie möglich.

 ;

Our Products Description

September 11th, 2012 Atie Uhan

Our line of products consists of a growing number of user-friendly and efficient tools that help our customers deal with different aspects of Microsoft Outlook in various situations: during complete and partial migrations, backups and post-crash recoveries. Our products are intended for a very wide audience, so their user interface has been simplified to be clear and self-explanatory for people with the most basic understanding of computing and minimal experience. This, however, does not mean that their functionality has been affected in any respect – all of our products are based on advanced proprietary engines that combine performance and accuracy with extensive support of popular formats.

All of our products are 100% compatible with Windows 98/Me/NT 4.0/2000/XP/2003/Vista/Win7 and Microsoft Outlook 98-2010 (32-bit). To try any of our products in action, just download its free trial version from the product page.

Choose one of the tools below to read detailed product description.

Outlook Import Wizard

This import tool dramatically facilitates the task of importing email messages in a variety of formats into Microsoft Outlook. The program supports *.eml, *.emlx, and *.msg files and enables you to transfer previously created folder structures from your hard drive to your Outlook PST/OST file ( convert eml to pst, msg to pst, import eml to outlook, import msg files into outlook). The program acts as an eml2pst and msg2pst converter featuring a built-in primary integrity check module and keeps the original file and folder structure intact, which may come especially handy for regular importing of backups. The package also contains a bonus – a free mbox to eml converter. With help of this free utility you can extract emails from *.mbox files for future importing to Outlook.

For more information about Outlook Import Wizard, it capabilities and the ways it could help you, please visit this page.

Outlook Export Wizard

Outlook Export Wizard is intended for extracting data from your Outlook PST/OST files and saving them in a number of formats. The software exports email messages, notes, contacts, calendar tasks and journal entries – all of the object types stored in Outlook files. Outlook Export Wizard can be used for exporting emails into editable formats that can be modified, archived or published online. The tool is ideal for transferring Outlook messages into alternative email applications and backing up your personal correspondence archive.

The program work with existing Outlook profiles and standalone PST/OST files and recreates their folder structure on the hard drive. You can either specify the extraction parameters manually or take advantage of the format autodetection mode that will automatically pick the most suitable format for the items being extracted. Outlook Export Wizard is a perfect tool for quickly exporting data from your Outlook to other applications!

For more information about Outlook Export Wizard, it capabilities and the ways it could help you, please visit this page.

Outlook Recovery Wizard

Outlook Recovery Wizard is a powerful and intelligent data recovery tool for damaged Outlook PST/OST files. The program is capable of restoring email messages, contacts, notes, journal and calendar entries – everything you can find in a typical Outlook data file. Based on a proprietary recovery engine, the program uses multi-pass scanning and recovery to achieve excellent efficiency with any files.

Thanks to a clean and unambiguous interface, using the program is extremely easy – all you need to do is to follow simple on-screen instructions and click your way through the recovery wizard. No special knowledge or prior recovery experience is required to successfully recover your personal or business information from a PST/OST file damaged after a hardware crash or a power failure.

The program works with standalone PST/OST files located on your hard drive or any drives connected to your PC and does not modify the source file in any way, so you can be sure things won’t get worse after your recovery attempts.

For more information about Outlook Recovery Wizard, it capabilities and the ways it could help you, please visit this page.

The registered version may have a newer version number and include additional features and functionality than provided in the trial version. Licensed users are entitled to the fully-functional copy of the software and free lifetime upgrades.

NOTE: The unregistered trial version includes registration purchase reminders. An unregistered user will be able to convert only a limited number of files. The converter is Not designed to import messages to MS Outlook Express. It is importing messages into MS Outlook, so the MS Outlook installation is required.

Your comments, suggestions or ideas will be very valuable as we continue to make improvements to our software. We really appreciate your feedback. If you have any questions about our products, queries regarding your order, or if you need assistance, please do not hesitate to contact our support team. Just send us email, and we’ll get back to you as soon as possible.

http://www.outlookimport.com/description/outlook-import-wizard/
Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web