Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

MS Outlook unterstützt nicht speichern von E-mails in alternative Formate..

Kann ich Outlook Export-Assistenten verwenden PST-Nachrichten zu konvertieren, Zum Beispiel, aus MSG zu EML?

Dieser Artikel beschreibt, wie Outlook-Export-Assistenten anstelle der standard MS Outlook-Funktionalität verwenden, für das Speichern von E-mails in alternativen Formaten, so dass Sie Nachrichten von konvertieren MSG zu EML (PST, EML)

Warum nicht MS Outlook-Unterstützung Extrahieren Nachrichten von MSG zu EML (PST, EML)?

Diese Frage wird oft gestellt durch Benutzer von MS Outlook, Seit der Mail-Client ’ s integrierten Funktionen ermöglichen die Exportieren von PST von E-Mails nur in der .txt, .HTML, .MHT und proprietäre MSG-Formate. Dieses Problem ist besonders kritisch, wenn Sie versuchen Transfer-e-Mails an einen anderen Mail-client (Outlook Express, Mozilla Thunderbird, Die Fledermaus) da .eml ein universelles Format, das bequem ist für den Umgang mit einzelnen e-Mail-Nachrichten und von den meisten e-Mail-Programmen unterstützt wird. Die effektivste Lösung ist mit einem e-Mail-Extraktor Programm verbindet die Funktionalität eines Mail-Grabber und MSG-Konverter. Outlook-Export-Assistenten ist genau so ein Programm, in der Lage MSG zu EML konvertieren (PST zu extrahieren) und andere Formate automatisch beim Extrahieren von E-mails aus Outlook persönliche Ordner-Dateien.

Ein Beispiel wie man Outlook-Export-Assistenten verwenden, um zu extrahieren und konvertieren Nachrichten aus MSG zu EML

Benutzerfreundlichkeit ist ein klarer Vorteil von Outlook-Export-Assistenten. Zum Speichern von Nachrichten auf die Festplatte nach einem MSG zu EML (PST, EML) Konvertierung, Starten Sie das Programm und geben Sie die grundlegenden Einstellungen: die Quelle PST-Datei (gegebenenfalls Angabe der Dateipfad und Passwort) und das Verzeichnis für die Dateien extrahiert werden. Für das Programm während des Exports MSG zu EML konvertieren (PST, EML), Satz “Ausgabeformat” An “EML – Outlook Express (RFC822)” Modus. Outlook-Export-Assistenten wird die Struktur der PST-Datei analysieren, Danach können Sie den Exportvorgang beginnen.. Das Ergebnis: die PST-Datei ’ s Struktur wird im angegebenen Verzeichnis wiederhergestellt werden, als Windows-Ordner, die Outlook-Daten, die Sie ausgewählt haben, enthält Exportieren von PST – E-Mails, Kontakte und Notizen (alles, was mit der Erweiterung .eml-Datei).

Somit, die Antwort auf die Frage im Titel ist bejahen: Ja, mit Outlook-Export-Assistenten können Sie Nachrichten von konvertieren. MSG zu EML (PST, EML) oder jedes andere Format, unterstützt durch die e-Mail-Extraktor.

Gewusst wie: Exportieren von Outlook-PST-Elementen in Microsoft Word *. RTF-Dateien?

Gewusst wie: e-Mails und andere Outlook-Elemente in Dateien des RTF-Format exportieren?

  1. Führen Sie die Outlook-Export-Assistenten Dienstprogramm
    * – Wenn Sie möchten, Exportieren von Elementen aus Standard-Outlook-Profil, Sie können Schritte überspringen. #2 und #3
  2. Wählen Sie die option “Wählen Sie externer PST-Datei
  3. Drücken Sie die erste “Durchsuchen” Schaltfläche und wählen Sie die Quelle PST-Datei Datei
  4. Drücken Sie die zweite “Durchsuchen” Schaltfläche und wählen Sie den Ordner, wo Sie exportierte Dateien speichern möchten
  5. Deaktivieren Sie die option “Brauch” (Deaktivieren Sie es)
  6. Wählen Sie die “RTF…” Formatieren Sie in der “Ausgabeformat” Box { Lesen Sie mehr im RTF-format }
    * – Sie können die Taste “Optionen” Button und konfigurieren ausführenden Optionen, wie Sie möchten
  7. Presse “Nächste” Schaltfläche "
  8. Das Programm scannt die Struktur der Quelle Lagerung und zeigen Sie die Ordner-Vorschau
  9. Presse “Start” Schaltfläche "

Der Export wird ausgeführt. Die Outlook-Export-Assistenten können Sie die Outlook-PST-Ordner oder die Quelle Outlook-Profil je nach gewählten Optionen wählen aufgefordert. Sie können nun in den Zielordner in Ziffer angegeben navigieren. #3 um zu verwenden exportiert RTF-Dateien.

MS Outlook doesn’t support saving e-mails in alternative formats. Can I use Outlook Export Wizard to convert MS Outlook messages, for instance, from MSG to EML?

November 2nd, 2010 Atie Uhan

This article explains how to use Outlook Export Wizard in place of the standard MS Outlook functionality for saving e-mails in alternative formats, allowing you to convert messages from MSG to EML (PST to EML)

Why doesn’t MS Outlook support extracting messages from MSG to EML (PST to EML)?

This question is often asked by users of MS Outlook, since the mail client’s built-in features allow the export from PST of e-mails only in the .txt, .html, .mht and proprietary .msg formats. This problem is especially acute when attempting to transfer emails to another mail client (Outlook Express, Mozilla Thunderbird, The Bat) since .eml is a universal format which is convenient for handling individual e-mail messages and supported by most mail programs. The most effective solution is to use an email extractor program which combines the functionality of a mail grabber and MSG converter. Outlook Export Wizard is precisely such a program, able to convert MSG to EML (extract PST) and other formats automatically when extracting e-mails from Outlook Personal Folders files.

An example of how to use Outlook Export Wizard to extract and convert messages from MSG to EML

Ease of use is a definite advantage of Outlook Export Wizard. To save messages to disk after a MSG to EML (PST to EML) conversion, launch the program and specify the basic settings: the source .pst file (if necessary indicating the file path and password) and the directory for the files to be extracted to. For the program during export to convert MSG to EML (PST to EML), set “Output Format” to “EML – Outlook Express (RFC822)” mode. Outlook Export Wizard will analyze the structure of the PST file, after which you can begin the export process. The result: the PST file’s structure will be recreated in the specified directory as Windows folders containing the Outlook data that you chose to export from PST – e-mails, contacts and notes (everything with an .eml file extension).

Thus, the answer to the question in the title is affirmative: yes, using Outlook Export Wizard you can convert messages from MSG to EML (PST to EML) or any other format supported by the email extractor.

How to export Outlook PST items to Microsoft Word *.RTF files?

How to export emails and other Outlook items to files of RTF format?

  1. Run the Outlook Export Wizard utility
    * – If you wish to export items from default Outlook profile, you may skip steps #2 and #3
  2. Choose the option “Select External PST file
  3. Press the first “Browse” button and choose the source pst file
  4. Press the second “Browse” button and select the folder where you wish to save exported files
  5. Disable the option “Custom” (uncheck it)
  6. Choose the “RTF…” format in the “Output Format” box { read more about RTF format }
    * – You can press “Options” button and configure exporting options as you like
  7. Press “Next” button
  8. The program will scan the structure of the source storage and show you the folders preview
  9. Press “Start” button

The exporting will be executed. The Outlook Export Wizard may prompt you to select the Outlook PST folder or the source Outlook Profile depending on options selected. You may now navigate to the target folder specified in point #3 to use exported RTF files.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web