Der klügste, am effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und wiederherstellen alle Ihre Outlook-e-Mail-Daten.

Why is the “;Exporting Options”; Gruppe von Einstellungen nötig?

This article explains the purpose of the “;Exportoptionen; Gruppe von Optionen im Export-Assistenten, und Beispiele wie man sie anwendet.

You can view additional settings for Outlook Export Wizard by clicking the button labeled “;Optionen;; auf der ersten Seite des Assistenten. Wie in Outlook-Import-Assistent selbst, all of the program’;s-Optionen gliedern sich in Gruppen im Interesse der layout. We will be looking at “;Exportoptionen;, Was wird wichtig sein, wenn Sie Exportieren von Nachrichten mit Hilfe des Programms, sowie Beispiele für deren Anwendung und die Fälle, in denen sie verwendet werden sollten (der Standardzustand der Einstellungen ist in Klammern).

  • ;Exportieren Sie MSG-Dateien als RFC 822 Text Eml-format; (nur wenn deaktiviert Autodetect option ist aktiviert). Mit dieser Funktion können zum Speichern von Outlook-Nachrichten mit der MSG-Erweiterung with RFC 822 EML “;insides”;, wie in EML Outlook Express Nachrichten. Diese Dateien beziehen sich nicht auf das original MSG-Outlook Format, kann nicht in Outlook geöffnet werden, und sind lediglich EML-Dateien mit einer geänderten Datei-Erweiterung. Einige Alternativen e-Mail-clients (wie Die Fledermaus) sind in der Lage, mit solchen Pseudo-MSG-Dateien zu arbeiten. Daher, Nachdem Sie Importieren von e-Mails, Wenn Nachrichten in Ihrem e-Mail-Client falsch angezeigt wird angezeigt, Wir empfehlen, dass Sie dieses Feature nutzen: ersten Auszug aus Outlook die Nachrichten in .eml-Format, aber mit der MSG-Erweiterung, und versuchen Sie dann, erneut zu importieren.
  • ;Erstellen Sie die Unterordner-Struktur auf das Dateisystem; (aktiviert). Diese Option ist verantwortlich für die Erhaltung der PST-Datei-Struktur Wenn Sie Exportieren von Nachrichten. Wenn aktiviert, die Option bedeutet, dass die PST-Datei-Struktur wird als eine Windows-Verzeichnisstruktur gespeichert werden (mit einem separaten Verzeichnis aller Verzeichnisse in Outlook), gefüllt mit extrahierten Dateien für e-mails, Kontakte, Kalenderereignisse und andere Outlook-Daten im benutzerdefinierten format. Wenn diese Option deaktiviert ist, Das Programm wird Auszug aus Outlook alle Daten in der angegebenen Windows-Verzeichnis als einzelnes array, ohne Berücksichtigung der Unterverzeichnisse.
  • ;Halten Sie das Outlook-Element Erstellungsdatum für gespeicherte Dateien; (deaktiviert). Jede Outlook PST-Element den Zeitstempel der Erstellung hat, aber das Dateisystem markiert jede Datei von heute Datum der Outlook-Export-Assistenten spart exportierte PST-Element zu den Dateien. Es kann umständlich sein, wollen Sie exportierten Outlook-Elemente nach Datum zu organisieren. Diese Option bestimmt, mit der Dateien Zeitstempel helfen. Wenn die Option den Export aktiviert versucht Tool der Datum-/ Uhrzeit-Stempel der jede exportierte Datei gleich Datum und Zeitpunkt der Erstellung der Outlook-Element ändern.
  • ;Wählen Sie die Quelle Outlook-Profil für den Export; (deaktiviert). Wenn diese Option nicht aktiv ist, dann, wenn Sie Auszug aus der PST Outlook-Daten, die Einstellungen für das aktuelle E-mail-Profil verwendet werden, werden. Wenn diese Option aktiviert, Nachdem der Exportvorgang angefangen wird der Benutzer sehen einen Dialog zur Auswahl einer Outlook-Profil. Konfiguration und Outlook-Profil-related items are set in the “;Mail”; and “;Control Panel”; Einstellungen (Windows XP). Das Feature für die Wahl einer Outlook-Profil ist sehr nützlich, wenn Sie versuchen Exportieren von Nachrichten auf einem PC mit mehreren Benutzer-accounts.
  • ;Ein, um die Quelle Outlook-Ordner auswählen; (Deaktivieren). Die Outlook-Export-Assistenten zu starten, auf der Suche nach Outlook-Elemente aus dem Stammordner der PST-Datei. Aber Sie können diese besondere Option, die es ermöglichen, das Programm den Quellordner aufgefordert, die als Startordner der ausführenden Struktur verwendet werden soll. For example –; Wenn Sie möchten Speichern von Outlook-e-Mails gespeichert unter Posteingang Ordner und Unterordner innerhalb, Sie können wählen Sie die Posteingang und den Export-Assistenten sparen nur ausgewählte Ordner und seinen Inhalt Struktur.
 ;

Why is the “Exporting Options” group of settings necessary?

November 5th, 2010 Atie Uhan

This article explains the purpose of the “Exporting Options” group of options in the Export Wizard, and provides examples of how to apply them.

You can view additional settings for Outlook Export Wizard by clicking the button labeled “Options“” on the first page of the wizard. As in Outlook Import Wizard itself, all of the program’s options are divided into groups for the sake of layout. We will be looking at “Exporting Options“, which will be important when you export messages using the program, as well as examples of their application and cases when they should be used (the default state of the settings is in parentheses).

  • Export MSG files as RFC 822 text eml format” (disabled only if Autodetect option is enabled). This feature allows for saving Outlook messages with the MSG extension with RFC 822 EML “insides”, as used in EML Outlook Express messages. These files are not related to the original MSG Outlook format, cannot be opened in Outlook, and are merely EML files with a changed file extension. Some alternative mail clients (such as The Bat) are able to work with such pseudo-MSG files. Therefore, after you import emails, if you see messages being displayed incorrectly in your mail client, we recommend that you take advantage of this feature: first extract from Outlook the messages in .eml format but with the MSG extension, and then try to import them again.
  • Create the subfolders structure at the file system” (enabled). This option is responsible for preserving the PST file structure when you export messages. When enabled, the option means that the PST file structure will be saved as a Windows directory tree (with a separate directory for each of the directories in Outlook), filled with extracted files for e-mails, contacts, calendar events and other Outlook data in the user-specified format. If this option is turned off, the program will extract from Outlook all data into the specified Windows directory as a single array, without taking account of subdirectories.
  • Keep the Outlook item creation date for saved files” (disabled). Each Outlook PST item has the creation time stamp but the file system marks each file by today date when the Outlook Export Wizard saves exported PST item to the files. It can be inconvenient if you wish to organize exported Outlook items by date. This option intended to help with the files time-stamping. If the option enabled the exporting tool will try to change the date-time stamp of each exported file to be equal to date and time of the Outlook item creation.
  • Choose the source Outlook Profile for exporting” (disabled). If this option is inactive, then when you extract from PST Outlook data, the settings for the current e-mail profile will be used. When turned on, after the export process is begun the user will see a dialog for selecting an Outlook profile. Configuration and Outlook profile-related items are set in the “Mail” and “Control Panel” settings (Windows XP). The feature for choosing an Outlook profile is extremely useful when attempting to export messages on a PC with multiple user accounts.
  • Prompt to choose the source Outlook Folder” (disable). The the Outlook Export Wizard start searching for Outlook items from the root folder of PST file. But you can enable this special option which enable the program to prompt the source folder which should be used as a start folder of the exporting structure. For example – if you wish to save Outlook emails stored under Inbox folder and sub-folders inside, you can pick the Inbox and the Export Wizard will save only selected folder and its structure content.
Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web