Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

Outlook Recovery Wizard kann Ost-Dateien wiederherstellen?

Dieser Artikel beschreibt die Möglichkeit Ost-Dateien wiederherstellen mit Outlook Recovery Wizard durch die Umwandlung Ost zu pst Dateien . Konvertieren Ost-Dateien in das PST-Format ist eigentlich die einzige Lösung für das Problem der Wiederherstellung beschädigte ost Dateien.

Warum wiederherstellen eine Ost-Datei?

Die Ost-format ist das Format der Microsoft Outlook-Dateien, auch bekannt als MS Outlook offline-Ordner sind. Offline-Ordner Dateien speichern verschlüsselte Daten aus MS Exchange Server, damit die Benutzer offline arbeiten und synchronisieren Sie Daten mit dem Server bei aktiv verbunden. Ost-Dateien sind in der Regel in einem Umfeld mit einer begrenzten oder unzuverlässige Internetverbindung gefragt. Entfernen (ändern) das Konto, unter dem die Ost-Datei entstand oder Exchange Server-Ausfall die Ost-Datei beschädigt Datei. Auch wenn das Konto neu erstellt wird, die Ost-Datei can’;t wiederverwendet werden, so dass die e-Mails, Notizen, Aufgaben, und dort gespeicherten Kontakte gehen verloren. Das Problem der Wiederherstellen von ost Dateien, die mit Outlook Recovery Wizard, können gelöst werden, Was können Sie konvertieren Ost zu pst Dateien, damit die Wiederherstellung ihrer Inhalte.

Mit Outlook Recovery Wizard als eine Ost/PST-Konverter für die Verwertung von Ost-Dateien

Wie bereits erwähnt wurde, Outlook Recovery Wizard können nicht nur pst reparieren Dateien, sondern auch erholen ost Dateien durch die Umwandlung von Ost zu pst Format. Deshalb Recovery Wizard zu Recht genannt werden kann eine Ost/PST-Konverter.

Ost-Dateien so leicht zurückgewonnen werden als PST-Dateien können repariert werden, Da Outlook Recovery Wizard ist sehr einfach zu bedienen und erfordert keine spezielle Schulung. Alles, was der Benutzer tun soll angeben, die beschädigte ost Datei im Feld "Quelle" mit Hilfe der Menü-Auswahl (die Schaltfläche "Durchsuchen"). Der Benutzer sollte auch geben Sie einen Speicherort für die PST-Datei, Das Ergebnis der Erholung, im Feld Ziel, sowie das format (die neuen 2003 Unicode-Format oder das alte 97-2002 nicht-Unicode-format). Die PST-Reparatur Dienstprogramm scannt dann eine Kopie der Ost-Datei auf Ihrem PC gespeichert wird, und zeigt den Inhalt der beschädigte ost Datei in einem speziellen viewer (in der Demo ist Version die Zeit der Darstellung der Inhalte begrenzt). Nach der Konvertierung von Ost zu pst, Das Ergebnis ist eine funktionale PST-Datei mit Daten aus der konvertierte ost Datei. Er konvertiert die Ost in eine PST-Datei Datei, Sie können diese persönliche Ordner-Datei in MS Outlook zu verbinden und alle notwendige Informationen daraus zu ziehen.

Warnung! Bevor Sie eine Ost-Datei wiederherstellen, don’;Vergessen Sie nicht, eine Sicherungskopie zu machen.

Dieser Artikel beschreibt die Möglichkeit der Wiederherstellung von Ost-Dateien mit Outlook Recovery Wizard durch die Umwandlung von Ost zu PST-Dateien . Konvertieren Ost-Dateien in das PST-Format ist eigentlich die einzige Lösung für das Problem der Wiederherstellung beschädigt Ost-Dateien.

 ;

Can Outlook Recovery Wizard recover ost files?

October 26th, 2012 Atie Uhan

This article describes the possibility of recovering ost files with Outlook Recovery Wizard by transforming ost to pst files . Converting ost files to the pst format is actually the only solution to the problem of recovering corrupted ost files.

Why recover an ost file?

The ost format is the format of Microsoft Outlook files, which are also known as MS Outlook offline folders. Offline folder files store encrypted data from MS Exchange Server, allowing users to work offline and synchronize data with the server when actively connected. Ost files are usually called for in an environment with a limited or unreliable Internet connection. Removing (changing) the account under which the ost file was created or Exchange Server failure corrupts the ost file. Even if the account is recreated, the ost file can’t be reused, so the emails, notes, tasks, and contacts saved there will be lost. The problem of recovering ost files can be solved using Outlook Recovery Wizard, which allows you to convert ost to pst files, thus restoring their contents.

Using Outlook Recovery Wizard as an ost/pst converter for the recovery of ost files

As has already been mentioned, Outlook Recovery Wizard can not only repair pst files but also can recover ost files by converting them from ost to pst format. That is why Recovery Wizard can rightly be called an ost/pst converter.

Ost files can be recovered as easily as pst files can be repaired, because Outlook Recovery Wizard is very easy to use and requires no special training. All the user has to do is to specify the corrupted ost file in the Source field with the help of a menu selector (the Browse button). The user should also specify a location for the pst file, the result of the recovery, in the Target field, as well as its format (the new 2003 Unicode format or the old 97-2002 non-Unicode format). The pst repair utility then scans a copy of the ost file that is stored on your PC, and displays the contents of the corrupted ost file in a special viewer (in the demo version the time of displaying the contents is limited). After the conversion from ost to pst, the result will be a functional pst file with data from the converted ost file. Having converted the ost to a pst file, you can connect this personal folder file to MS Outlook and pull all the necessary information out of it.

Warning! Before you recover an ost file, don’t forget to make a backup copy.

This article describes the possibility of recovering ost files with Outlook Recovery Wizard by transforming ost to pst files . Converting ost files to the pst format is actually the only solution to the problem of recovering corrupted ost files.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web