Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

Wo PST-Datei zu finden

Frage. Ich habe eine Kopie von Ihrem Outlook-Export-Tool gekauft.. Ich bin versucht, e-Mails von einem Computer zu extrahieren, die drei e-Mail-in Outlook verfügbar Konten. Your product is Suche nach den ersten PST-Posteingang (dh. Outlook-Profil findet standardmäßig) und funktioniert perfekt. Ich brauche die e-Mail aus der zweiten e-Mail-Box exportieren. Wie kann ich diese Aufgabe lösen? Bitte geben Sie mir einige Anleitung.

Antwort. Standardmäßig ist die Outlook-Export-Assistenten konfiguriert Outlook Daten aus Standard-Outlook-Benutzer-Profil zu extrahieren. Jeder. PST-Datei auf Ihrem Computer entspricht jedes Benutzerkonto, So können Sie Daten auch extrahieren. von außen. PST-Dateien one by one. Zuerst sollten Sie finden wo speichert Outlook die PST-Datei of specific profile.

Wo der Speicherort der PST-Datei zu finden? Wie Sie dem Outlook PST-Datei gespeichert ist?

If you don’;t know where your Outlook data files are stored you may:

  1. Führen Sie Microsoft Outlook mit den Benutzer-Datensatz für den Benutzer die Daten extrahiert werden sollen
  2. Rechtsklick auf den Namen der Lagerung in der Outlook-Ordnerliste (oben in der Ordner-Struktur)
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "erweitert"
  4. Beachten Sie, oder notieren Sie sich den vollständigen Pfad und Namen der PST-Datei (Dateinamen-Feldwert) und verwenden Sie es als Quelle für die Datenextraktion

Wenn Sie mehrere Benutzerprofile haben, Sie können die gleichen Schritte für sie zu fin jede PST-Datei, die Sie haben fertig.

So erreichen Sie alle Outlook. PST auf Ihrer Festplatte?

Das Windows-Betriebssystem ist mit dem Modul Spezialsuche angetrieben, die helfen können, finden alle Outlook-Dateien auf Ihrem Computer gespeichert. Es ist die perfekte Lösung für jede Art von Dateien auch die Microsoft Outlook Speicherdateien finden (.PST) an Ihrem computer. Klicken Sie einfach auf Start, then Search –; For files and folders…; ; Alle Dateien und Ordner sowie Nutzung der Dateiname *.PST alle PST-Dateien zu finden.

So erreichen Sie PST-Dateien von Outlook bereits verwendet?

Click Windows menu Start –; Settings –; Systemsteuerung, klicken Sie dann auf Symbol "Mail" (Control Panel Artikel), auf der Registerkarte "Lieferung" finden Sie ind alle PST-Dateien, die derzeit mit Microsoft Outlook verbunden. Standard-Outlook-pst-Datei wird markiert, um eingehende e-Mails hinein liefern.

Gewusst wie: PST-Dateispeicherung von Microsoft Outlook finden? Wo speichert Microsoft Outlook PST-Dateien?

 ;

Where to find .pst file

October 26th, 2012 Atie Uhan

Question. I have purchased a copy of your Outlook Export tool. I am attempting to extract emails from a computer that has three email accounts accessible in Outlook. Your product is finding the first .pst inbox (i.e. finds Outlook profile by default) and working perfectly. I need to export the email from the second email box. How can I accomplish this task? Please provide me some instruction.

Answer. By default the Outlook Export Wizard is configured to extract Outlook data from default Outlook user profile. Each .PST file on your computer corresponding to the each User account, so you can extract data also from external .PST files one by one. First you should find where Outlook stores the pst file of specific profile.

Where to find pst file location? How to find where Outlook .pst file is stored?

If you don’t know where your Outlook data files are stored you may:

  1. Run Microsoft Outlook using the user record for the User which data should be extracted
  2. Right click to the storage name in the Outlook folders list (top of the folders tree)
  3. Click Advanced button
  4. Note or write down the full path and name of the .pst file (Filename field value) and use it as the source for data extraction

If you have more user profiles, you may done the same steps for them to fin each .pst file you have.

How to find all Outlook .PST at your hard drive?

The Windows OS is powered with the special search module which can help find all Outlook files stored at your computer. It is the perfect way to find any type of files even the Microsoft Outlook storage files (.PST) at your computer. Just click Start, then Search – For files and folders… – All files and folders and use the filename *.pst to find all PST files.

How to find PST files already used by Outlook?

Click Windows menu Start – Settings – Control Panel then click Mail icon (control panel item), on the Delivery tab you will ind all PST files which currently connected to the Microsoft Outlook. Default Outlook pst file is marked to deliver incoming emails into it.

How to find .pst file storage of Microsoft Outlook? Where Microsoft Outlook stores .pst files?

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web