Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

Welche Arten von Outlook-Daten ist das Outlook Recovery Wizard Dienstprogramm wiederherstellen?

Dieser Artikel spricht über die Arten von Outlook-Daten Wiederherstellungs-Assistenten können Recover. Aufmerksamkeit konzentriert sich auf die Tatsache, dass Recovery Wizard Post sowie andere wiederherstellt PST-DatenKontakte, Notizen, Kalender Einträge.

Wie Sie wissen, Neben der Post, andere PST-Daten – Kontakte, Notizen, Aufgaben – in eine persönliche Ordner-Datei gespeichert. Natürlich, e-Mails gehören zu den wertvollsten PST-Daten, so dass die meisten Benutzer verwenden PST-Recovery-software speziell zu Mail wiederherstellen. Der Grund ist, dass der Verlust der Rest der Informationen nicht so kritisch; if it’;s notwendig Wiederherstellen von e-Mails, Kontakte zu erholen oder Notizen, in Kontrast auf e-mails, Dies kann aus dem Speicher. Aber die Entwickler von Outlook Recovery Wizard glauben, dass PST-Recovery-software bequem und funktionell sollte, so einfach wie möglich zu verwenden, und ohne den intensiven Prozess des Wiederaufbaus pst. Daher, Outlook Recovery Wizard ermöglicht es dem Benutzer automatisch ihre e-Mails und verwandte Informationen in eine PST-Datei wiederherstellen.

Mit Outlook Recovery Wizard, Outlook-Daten-recovery enthält:

  • Wiederherstellen von e-Mails und die Struktur der e-Mail-Ordner;
  • Wiederherstellen von Kalender Einträge;
  • Wiederherstellen von Kontakten;
  • Wiederherstellung von Notizen;
  • Wiederherstellung von Aufgaben;

Die Technologie des wieder Aufbauens PST-Dateien in der Wiederherstellungs-Assistent nutzt mehrere Recovery-Algorithmen. Dadurch kann das Programm nicht nur Outlook-Daten wiederherstellen, aber die maximale mögliche Menge von dieser Daten und ihre Eigenschaften wiederherstellen. Zum Beispiel, Wiederherstellen von e-Mail beinhaltet nicht nur den Erhalt von elektronischen Nachrichten (und Anlagen) in der neuen PST-Datei, aber auch die Wiederherstellung ihrer Eigenschaften-Thema, An, Von, CC, Datum, etc. – und das Ergebnis der Wiederherstellung PST-Daten ist eine neue persönliche Ordner-Datei. Outlook Recovery Wizard unterstützt Datenwiederherstellung für Outlook-Versionen 97-2007, Neben Microsoft Exchange (Ost-Dateien) Versionen 5.0, 5.5, 2000 und 2003.

Warnung! Bevor Sie beginnen Outlook-Daten-recovery, eine Sicherungskopie der PST- oder Ost-Datei.

 ;

What types of Outlook data does the Outlook Recovery Wizard utility recover?

August 11th, 2010 Atie Uhan

This article talks about the types of Outlook data Recovery Wizard can recover. Attention is focused on the fact that Recovery Wizard restores mail as well as other pst-datacontacts, notes, calendar entries.

As you know, in addition to mail, other pst data — contacts, notes, tasks — is stored in a personal folder file. Of course, emails are the most valuable part of pst data, so most users use pst recovery software specifically to restore mail. The reason is that the loss of the rest of the information is not so critical; if it’s necessary to recover emails, recover contacts or notes, in contrast to e-mails, this can be done from memory. But the developers of Outlook Recovery Wizard believe that pst recovery software should be convenient and functional, as easy as possible to use, and without the intense process of pst reconstruction. Therefore, Outlook Recovery Wizard allows the user to automatically recover their emails and related information stored in a pst file.

With Outlook Recovery Wizard, Outlook data recovery includes:

  • recovering emails and the structure of mail folders;
  • recovering calendar entries;
  • recovering contacts;
  • recovering notes;
  • recovering tasks;

The technology of reconstructing pst files in the Recovery Wizard makes use of several recovery algorithms. This allows the program to not only recover Outlook data, but to restore the maximum possible amount of this data and its properties. For example, restoring mail includes not only the preservation of electronic messages (and attachments) in the new pst, but also the restoration of their properties — subject, to, from, cc, date, etc — and the result of restoring pst data is a new personal folders file. Outlook Recovery Wizard supports data recovery for Outlook versions 97-2007, as well as Microsoft Exchange (ost files) versions 5.0, 5.5, 2000 and 2003.

Warning! Before you begin Outlook data recovery, make a backup copy of the pst or ost file.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web