Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

Häufige Ursachen für beschädigte persönliche Ordner-Dateien. Aktionen, die korrupte PST-Datei Daten.

Dieser Artikel beschreibt die am weitesten verbreitete falsche Aktionen, auch Benutzer vorgenommen, die korrupte PST Dateidaten. Wenn Benutzer die Gründe für die PST-Datei kennen Korruption PST Dateien können aus solchen unangenehmen Folgen wie der Verlust von wichtigen Informationen sowie den langwierigen Prozess zu geschützt werden PST reparieren Dateien.

Zur diagnose einer beschädigte PST Datei, Benutzer sollten die Gründe analysieren, warum es beschädigt wurde.

Aktionen, die korrupte PST Dateidaten:

  • MS Outlook nicht ordnungsgemäß beenden. Eines der am weitesten verbreitete Gründe. Oft hört MS Outlook als das Ergebnis von einem plötzlichen Verlust der macht oder durch den Benutzer direkt ausführen (harten Neustart, Mithilfe der Windows-Task-Manager beenden, der PC ausschalten nicht ordnungsgemäß). Wenn Outlook informationsbezogenen Aufgaben ausführt (Zum Beispiel, Schreiben von Informationen in der PST-Datei) Wenn das Programm beendet wird, Sie werden garantiert eine beschädigte PST Datei.
  • Datei System Schaden. Auswirkungen von Verschleiß oder Defekt auf ein Laufwerk (Festplatte oder Flash-Laufwerk). Datei-System-Fehler auf dem Datenträger verwendet, um die persönliche Ordner-Datei speichern werden früher oder später zu führen. Korruption PST Dateien können nicht gleichzeitig funktionale.
  • Persönliche Ordner-Datei-Komprimierung. Persönliche Ordner-Dateien komprimieren ist harmlos und ist eine Methode zur Verringerung PST-Größe. Aber nicht falsch MS Outlook beenden, während dieser Vorgang sehr wahrscheinlich verursachen Sie zu brauchen PST wiederherstellen Dateidaten.
  • Bösartige software. Viele Viren und Schadsoftware, die MS Outlook durch ein unzureichend geschützten Mail-Server eingeben wollen korrupte PST Datei Daten.
  • Die Größe der PST-Datei. Dies wirkt sich auf Benutzer, die eine Datendatei im alten Format verwenden (MS Office 97-2002-format), in dem PST-Größe beschränkt auf 2 GB. Ein Versuch, diesem maximum überschreiten PST-Größe (z. B. indem es neue Informationen zu einer Datei, die bereits voll ist) möglicherweise in einem korrupte PST Datei.

Folgen der Korruption PST Dateien können angezeigt werden

A beschädigten PST Datei kann leicht durch die Auswirkungen diagnostiziert werden, die der Benutzer unweigerlich stößt. Ein Fehler kann auftreten, wenn MS Outlook gestartet wird, sagen, dass die PST-Datei nicht gefunden oder kann nicht zugegriffen werden. Manchmal wird eine Fehlermeldung nicht angezeigt, aber Outlook selbst beginnt sehr langsam arbeiten, wie der Computer fängt an zu hängen und nicht reagieren auf Benutzeraktionen. In diesem Fall, versuchen Sie, Outlook ordnungsgemäß beendet (ohne Rückgriff auf einen harten Neustart, Zum Beispiel), sonst können Sie korrupte PST Datei noch mehr Daten.

Wenn Sie ähnliche Probleme aufgetreten sind, bei Verwendung von MS Outlook, dann werden Sie aufgefordert, ein Programm zu verwenden, um Ihre persönliche Ordner-Dateien wiederherzustellen, um das Risiko des Verlustes wichtiger Informationen zu minimieren. Outlook Recovery Wizard ist ein sehr komfortables Werkzeug, um PST wiederherstellen Dateien, die können PST reparieren zusammen mit ihren Daten-Dateien einfach und schnell. Aber auch er kann nicht wettmachen Zeit und Stress entstehen, wenn die Regeln für die Verwendung von PST-Datendateien nicht eingehalten werden.

A beschädigten PST Datei kann leicht durch die Auswirkungen diagnostiziert werden, die der Benutzer unweigerlich stößt. Ein Fehler kann auftreten, wenn MS Outlook gestartet wird, sagen, dass die PST-Datei nicht gefunden oder kann nicht zugegriffen werden. Manchmal wird eine Fehlermeldung nicht angezeigt, aber Outlook selbst beginnt sehr langsam arbeiten, wie der Computer fängt an zu hängen und nicht reagieren auf Benutzeraktionen. In diesem Fall, versuchen Sie, Outlook ordnungsgemäß beendet (ohne Rückgriff auf einen harten Neustart, Zum Beispiel), sonst können Sie korrupte PST Datei noch mehr Daten.

Wenn Sie ähnliche Probleme aufgetreten sind, bei Verwendung von MS Outlook, dann werden Sie aufgefordert, ein Programm zu verwenden, um Ihre persönliche Ordner-Dateien wiederherzustellen, um das Risiko des Verlustes wichtiger Informationen zu minimieren. Outlook Recovery Wizard ist ein sehr komfortables Werkzeug, um PST wiederherstellen Dateien, die können PST reparieren zusammen mit ihren Daten-Dateien einfach und schnell. Aber auch er kann nicht wettmachen Zeit und Stress entstehen, wenn die Regeln für die Verwendung von PST-Datendateien nicht eingehalten werden.

 ;

Common reasons for damaged Personal Folders files. Actions which corrupt PST file data.

July 14th, 2010 Atie Uhan

This article describes the most widespread incorrect actions, including user-made ones, which corrupt PST file data. When users are aware of the reasons for .pst corruption PST files can be protected from such unpleasant consequences as the loss of important information as well as the lengthy process to repair PST files.

To diagnose a corrupted PST file, users should analyze the reasons why it has been damaged.

Actions which corrupt PST file data:

  • Improperly exiting MS Outlook. One of the most widespread reasons. Often MS Outlook ceases to run as the result of a sudden loss of power or due to the user directly (hard restart, quitting by using the Windows Task Manager, improperly turning off the PC). If Outlook is performing information-related tasks (for example, writing information to the PST file) when the program is exited, you are guaranteed a corrupted PST file.
  • File system damage. An effect of wear or defect on a drive (hard drive or flash drive). File system errors on the disk used to store the Personal Folders file will sooner or later lead to corruption PST files cannot handle while remaining functional.
  • Personal Folders file compression. Compressing Personal Folders files is harmless and is a way to reduce PST size. But incorrectly exiting MS Outlook while this procedure is being performed will quite probably cause you to need to recover PST file data.
  • Malicious software. Many viruses and pieces of malicious software which enter MS Outlook through an insufficiently protected mail server aim to corrupt PST file data.
  • PST file size. This impacts users who use a data file in the old format (MS Office 97-2002 format), in which PST size is restricted to 2GB. An attempt to exceed this maximum PST size (such as by writing new information to a file that is already full) may result in a corrupt PST file.

Consequences of corruption PST files can display

A damaged PST file can easily be diagnosed by the effects which the user inevitably encounters. An error may appear when MS Outlook is launched, saying that the PST file cannot be found or is inaccessible. Sometimes an error message will not appear, but Outlook itself begins to work very slowly, as the computer begins to hang and not respond to user actions. In this case, try to exit Outlook correctly (without resorting to a hard restart, for example), or else you may corrupt PST file data yet more.

If you have encountered similar problems when using MS Outlook, then you are urged to use a program to recover your Personal Folders files, in order to minimize the risk of losing important information. Outlook Recovery Wizard is a very convenient tool to recover PST files that can repair PST files together with their data simply and quickly. But even it cannot make up for the time and stress incurred if the rules for the use of PST data files are not followed.

A damaged PST file can easily be diagnosed by the effects which the user inevitably encounters. An error may appear when MS Outlook is launched, saying that the PST file cannot be found or is inaccessible. Sometimes an error message will not appear, but Outlook itself begins to work very slowly, as the computer begins to hang and not respond to user actions. In this case, try to exit Outlook correctly (without resorting to a hard restart, for example), or else you may corrupt PST file data yet more.

If you have encountered similar problems when using MS Outlook, then you are urged to use a program to recover your Personal Folders files, in order to minimize the risk of losing important information. Outlook Recovery Wizard is a very convenient tool to recover PST files that can repair PST files together with their data simply and quickly. But even it cannot make up for the time and stress incurred if the rules for the use of PST data files are not followed.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web