Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

Kauf-Lizenz-Code

Outlook Import Wizard ; eml An pst, eml An outlook Konverter, importieren und übertragen eml Nachrichten an Microsoft Outlook aus anderen e-Mail-clients. Outlook Export Wizard ; pst An eml Extraktor, outlook Exportdienstprogramm, Speichern Outlook Inhalt in einzelne Dateien, Sicherung Outlook Artikel. Outlook Recovery Wizard ; schnell PST Recovery-tool für beschädigte OST. PST Datei zu reparieren und OST An PST Konvertierung.

Unsere Software kann online und weltweit über den größten Distributoren in Lateinamerika erworben werden, Kanada, Vereinigten Staaten und So weiter. Sie können Überprüfen Sie die Liste unserer autorisierten Händler.

Für Ihre Bequemlichkeit: mehrsprachige Bestellseiten und mehr als 60 Währungen stehen zur Verfügung. Outlook Import Software kann online 24 Stunden am Tag gekauft werden, 7 Tage die Woche mit Kreditkarte (Visum, Master Card, American Express) Überweisung, Telefon, Fax, E-Mail, Überprüfen Sie, Zahlungsanweisung, Lokale Banküberweisung oder Pay Pal durch Klicken auf den Link auf die Tabelle unten für Ihre Softwareanforderungen.

Outlook Import Wizard product

Outlook Import Wizard

Import EML, MSG, EMLX Dateien in MS Outlook PST und halten Sie die Ordner-Struktur intakt. Konvertieren EML, MSG, EMLX E-Mails zu den Akten der PST, EML, MSG, RTF, HTML, MHT, TXT Formate. Einrichtung einschließlich der freien MBOX An EML converter –; spezielle Postfach Extraktor.
Lizenz-CodeDownloadBeschreibung

Outlook Export Wizard product

Outlook Export Wizard

Export Outlook e-Mails, Kontakte, Kalender, Notizen und andere Outlook Elemente und speichern Sie sie als separate Dateien verschiedenen Formats. Sicherung Outlook Posteingang, Gesendete Objekte, Entwürfe, Postausgang, Gelöschte Elemente etc.. Integrierte Format Auto-Detektor erlaubt es, um Elemente zu speichern, um das Format die Elementtyp entsprechen.
Lizenz-CodeDownloadBeschreibung

Outlook Recovery Wizard product

Outlook Recovery Wizard

Wiederherstellen von e-mails, Kontakte, Kalender, Notizen und andere Objekte aus beschädigt .PST und .OST Dateien und speichern Sie sie als neue, gesund PST. Reparatur Outlook Posteingang, Gesendete Objekte, Entwürfe, Postausgang, Gelöschte Elemente etc.. Outlook Recovery Wizard kann verwendet werden, um zu konvertieren OST Dateien zu PST formatieren und gelöschte E-mails wiederherstellen.
Lizenz-CodeDownloadBeschreibung

Kauf beinhaltet

Registrierungs-Code automatisch per e-Mail zugesandt, Outlook Import-Software-Updates für den Begriff gekauft, Vorrangiger technischer Support per e-Mail und Dokumentation für den Begriff gekauft. Lizenz beinhaltet eine Installation pro computer. Optional: Erweiterter Download Garantie, Lizenz-Recovery und Backup-CD (Über US-Mail versendet, an jeden Ort der Welt.).

Try-before-buy

Bitte Download unsere Software und testen Sie es kostenlos, es als Try-before-Buy verteilt und erfordert die Beurteilung. Sie werden aufgefordert Download und probieren Sie die eingeschränkte Testversion vor Bestellung die Lizenz. Unsere Software ist verteilt in zwei grundlegende Lizenz-Typen. Beide Lizenzen erlauben dem Kunden, installieren und verwenden der Software für einen begrenzten Bedingungen (1, 2 oder 3 Jahre) mit Ausnahme von Unlimited Lizenz-Typ (Falls vorhanden) auf unbestimmte Zeit genutzt werden kann.

  • Privatlizenz

    Diese Lizenz ist für den privaten Gebrauch und gemeinnützige Zwecke, ermöglicht das aktivieren und verwenden Sie das Programm auf eine begrenzte Anzahl von CPUs, die Zugehörigkeit zu der Lizenzinhaber. Lizenzierter Software sollte nicht von anderen Benutzern zugegriffen werden, lokal oder über ein Netzwerk. Privatlizenz kann individuell durch den Lizenzinhaber innerhalb ihrer Heimatadresse verwendet werden. Kommerzielle Nutzung der Privatlizenz ist verboten.

  • Enterprise-Lizenz

    Diese Lizenz foder den Einsatz in Firmen und ermöglicht den Zugriff auf Software auf einem einzigen Unternehmensstandort. Diese Lizenz erfordert, dass Sie eine Lizenz erwerben für jede Mitarbeiter Mitglied oder Client-computer, Es ermöglicht die kommerzielle Nutzung der Software lizenziert pro Maschine (Sitz). Enterprise-Lizenz ist für diejenigen, die mit Hilfe der Software in ihrem Unternehmen oder ihrer Kunden zu betreuen.

  • Site-Lizenz

    Diese Lizenz für den Einsatz in Firmen und gewährt Ihnen zur Nutzung der Software auf Computern im Besitz oder vermietet für Ihre Organisation an einem einzigen Standort für eine maximal 100 Mitarbeiter pro Lizenz, sowie auf sekundären Computern verwendet ausschließlich von solchen Mitarbeitern für die Büroarbeit (z.b.. Reisen Sie, Laptop und Computer zu Hause). Es deckt keine Installation auf Computern, die im Besitz von oder an Ihre Kunden oder anderen Nutzern vermietet. Diese Lizenz ist nicht übertragbar auf eine andere Organisation, und ermöglicht es Ihnen, die Software als Service für Kunden oder andere Benutzer, die keine eigene Lizenz besitzen nicht.

Wie wird die Software geliefert werden?

Sobald Ihre erfolgreich vom Registrar Bestellung, Sie erhalten eine einzigartige Schlüsselzahl für unsere Software mit der Anweisung schrittweise Anmeldung per e-Mail. Durch Anschluss an die Registrierung-Anweisung, Ihr Schlüssel-Code wird sofort die limitierte Version zu entsperren und daraus die voll funktionsfähige version. In den meisten Fällen ist der Schlüssel-Code sofort verfügbar auf der letzten Bestellseite. Sie können auch unsere häufig gestellte Fragen-Seite für weitere Informationen lesen möchten zur Registrierung der Produkte und Lieferung.

Warum ist die Registrierung nicht angekommen?

Sie oder Ihr Internet Service Provider unsere e-Mail mit einem Spam-Filter blockiert möglicherweise. Versuchen Sie, die Anmeldung bei Junk- oder Spam-Ordner "Mail" zu finden, dann fordern Sie den Auftrag, werden erneut auf unsere Unterstützung. Don’;Vergessen Sie nicht unsere e-Mail vertrauenswürdig für Ihre Firewall aktivieren. Bitte geben Sie uns mit der alternativen e-Mail-Adresse die verwendet werden können, um Sie zusätzlich zu kontaktieren (nicht der gleichen Domäne wie blockierte bitte).

Update- und Support-Abonnement

Dieser Service bietet Ihnen kostenlose updates, Bevorzugter technischer Unterstützung und sendet die Software und Lizenz-Schlüssel für die beim Kauf angegebene Dauer. Die Software wird nicht aufhören, als Demo funktionieren, nachdem Ihre Update- und Support-Abonnement abgelaufen ist, nur die Möglichkeit, Updates zu erhalten, Priority-Support und Rückgabe der Schlüssel-Code der Softwarebestellung.

Erweiterte Download-Garantie / Backup-CD

Download-Links bleiben 48 Stunden live. Mit dem Kauf dieses Service haben Sie Zugriff auf Ihren Download für 1 oder 2 Jahre. Die harte CD Kopie unserer Software kann zusätzlich geliefert werden, Beide Optionen werden von unseren autorisierten Händlern vertrieben..

Key-Code Recovery-Option

Gekauft Outlook Import-Lizenz per e-Mail für registrierte Benutzer. Kann jedoch auch der Registrierungscode verloren bei Festplattencrash oder andere Computerfehler. Daher, Wir bieten unseren Kunden zusätzliche die Möglichkeit zu kaufen: Key-Code Recovery Service. Wir halten Ihren Lizenzschlüssel an unserer Seite und Sie werden in der Lage, ihn wiederherzustellen. Kontaktieren Sie unseren technischen Support und der Schlüssel-Code wieder erhalten Sie werden.

Was ist Ihr Rückgaberecht?

Alle unsere Produkte sind elektronisch versendet über das Internet an Ihre e-Mail-Adresse, Dies macht die Rückkehr von elektronischen Informationen unmöglich und sobald Sie die kostenpflichtige Version erhalten haben ist es nicht möglich, stellen Sie sicher, dass Sie es nicht verwenden. Aus diesem Grund, unsere Software-Produkte sind von der Rücknahme ausgeschlossen. Sie werden aufgefordert, downloaden und bewerten die Testversionen vor dem Kauf Produkt. Bitte beachten Sie, dass durch den Kauf der Software ohne Probe, die Sie bestätigen, dass Software Ihren Bedürfnissen und Anforderungen gerecht.

 ;

Purchase

August 3rd, 2012 Atie Uhan

Purchase the Outlook Import Software

Outlook Import Wizard – eml to pst, eml to outlook converter, import and transfer eml messages to Microsoft Outlook. Outlook Export Wizard – pst to eml extractor, outlook export utility, save Outlook content to separate files, backup Outlook items. Outlook Recovery Wizard – fast PST recovery tool for damaged OST. PST file repair and OST to PST conversion.

You are the Web-Master or a Blog Owner and wrote an article about our software?
We will be grateful to send you a full copy of our software! Contact us for details.

Our software can be purchased on-line and worldwide through the largest distributors in Latin America, Canada, United States and so on. You can check the list of our authorized resellers.

For your convenience: multilanguage ordering pages and more than 60 currencies are available. Outlook Import software can be purchased online 24 hours a day, 7 days a week using Credit Card (Visa, Master Card, American Express) Wire Transfer, Phone, Fax, Mail, Check, Money order, Local bank transfer or Pay Pal by clicking on the link at the table below for your software needs.

Outlook Import Wizard

Import EML, MSG, EMLX files into MS Outlook PST and keep the folders structure intact. Convert EML, MSG, EMLX e-mails to the files of PST, EML, MSG, RTF, HTML, MHT, TXT formats. Setup including the free MBOX to EML converter – special mailbox extractor.

Outlook Export Wizard

Export Outlook e-mails, contacts, calendar, notes and other Outlook items and save them as separate files of different format. Backup Outlook Inbox, Sent Items, Drafts, Outbox, Deleted Items etc. Built-in format auto-detector allows to save items to the format which correspond to item type.

Outlook Recovery Wizard

Recover e-mails, contacts, calendar, notes and other items from damaged .PST and .OST files and save them as new, healthy .PST. Repair Outlook Inbox, Sent Items, Drafts, Outbox, Deleted Items etc. Outlook Recovery Wizard can be used to convert .OST files to .PST format and recover deleted e-mails.

Purchase includes

Registration Code sent automatically via email, Outlook Import software updates for the term purchased, priority technical support via email and documentation for the term purchased. License includes one installation per computer. Optional (distributed by Plimus): Extended Download Warranty and Backup CD. Shipped via US-Mail to anywhere in the world.

Try-before-buy

Please download our software and try it for free, it distributed as try-before-buy and requires the tryout. You are encouraged to download and try out the trial/demo version prior to order the license. Our software is distributed under two basic license types. Both licenses allow the customer to install and use the software for a limited term (1, 2 or 3 years) except Unlimited license type which can be used indefinitely.

  • Individual (Single-User) License

    This license is for home use only and allows the program to be installed and used on up to 3 CPUs that are owned by the same home user and not accessed by other users locally or over a network. The software should only be used on up to 3 computers, and other users will not be able to access or run the software while connected to your computer. Individual license only for home use and non-profit purposes.

  • Enterprise License

    This license for corporate use and provides access to software at a single corporate location. This license requires that you purchase a license for each client computer, it allows the commercial use of software licensed per machine (seat).

  • Site License

    This license for corporate use and grants you to use the software on computers owned by or leased to your Organization at a single Site for up to a maximum of 100 staff members per license, as well as on secondary computers used exclusively by such staff members for office work (e.g. travel laptop and home computer). It does not cover installation on computers which are owned by or leased to your Customers or other users. This license is not transferable to another Organization, and does not allow you to use the Software as a service for Customers or other users that do not have their own license.

How the Software will be delivered?

As soon as your order is successfully processed by registrar, you will be emailed a unique key number for our software with the step-by-step registration instruction. By following the registration instruction, your key code will immediately unlock the demo/trial version and turn it into the full functional version. In most cases the key code is immediately available at the last ordering page. You can read also our frequently asked questions page for additional information about products registration and delivery.

Why the registration is not arrived?

You or your Internet Service Provider may be blocking our email using a spam filter. Try to find the registration at Junk or Spam email folder, then request the order to be resend at our support. Don’t forget to enable our email to be trusted for your firewall. Please provide us with the alternative email which can be used to contact you additionally (not the same domain as blocked please).

Update and Support subscription

This service offers you free updates, priority technical support and resends of the software and license keys for the duration specified during your purchase. The software will not cease to function as demo after your Update and Support subscription period has expired, only the ability to obtain updates, priority-support and redelivery of key code of the software order.

Extended Download Warranty / Backup CD

Download links remain live for 48 hours. By purchasing this service you have access to your download for 1 or 2 years. The hard CD copy of our software can be delivered additionally, both options are distributed by Plimus Company.

Key-Code Recovery Option

Purchased Outlook Import Wizard license delivered via email for registered users. But the registration code may be lost in case of hard drive crash or other computer malfunctions. Therefore, we offer our customers to purchase the additional option: Key-Code Recovery Service. We will keep your license key at our side and you will be able to recover it. Just contact our technical support and the key-code will be sent to you again.

What is your Return Policy?

All of our products are shipped electronically over the internet to your email address, this makes the return of electronic information impossible and once you have received the paid version it is not possible to verify that you will not use it. For this reason, our software products are non-returnable. You are encouraged to download and evaluate the trial versions prior to purchasing product. Please note that by purchasing the software without tryout you confirm that software is meets your needs and requirements.

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web