Outlook Recovery Wizard

11. Januar, 2013 Atie Uhan

Outlook Recovery Wizard

Leistungsfähiges Werkzeug für. PST Datenrettung und. OST zu. PST-Format Konvertierung. Kann als verwendet werden. PST-Viewer.

PST Recovery Wizard ist eine sehr effiziente und schnelle Recovery-Tool das wird Ihnen helfen, E-Mails wiederherstellen, Aufgaben, Kalender Einträge, Noten, Kontakte und andere Aufgaben von beschädigten Outlook PST/OST Dateien. Das Programm verfügt über einen einfachen Assistenten-basierte Oberfläche, die praktisch jedem Anwender erlaubt, Wiederherstellung von beschädigten Outlook Daten-Dateien in Minuten, wodurch die Ausfallzeiten und eliminiert die Notwendigkeit für teure Notfall Datenrettung Dienstleistungen von Dritten zur Verfügung gestellt. Keine vorherige Erfahrung der Wiederherstellung von Daten oder besondere Kenntnisse!

Die wichtigsten Vorteile der Outlook Recovery Wizard sind Geschwindigkeit, Einfachheit und die Verwendung von mehreren fortgeschrittenen Erholung Algorithmen für die Multi-Pass-Wiederherstellung von Daten. Die Software basiert auf einer proprietären Recovery-Engine, die verschiedene Algorithmen verwendet, um sicherzustellen, dass die Basis PST-Datei wiederhergestellt hat im größtmöglichen Umfang und alle möglichen Maßnahmen untersucht wurden ergriffen, um das zu extrahieren beschädigte PST Datenstrukturen. Erste, Das Programm scannt den Inhalt der PST, OST file and looks for headers and signatures pointing to user’;s data. Einmal gefunden, der Outlook Recovery Werkzeug versucht, um die Indizes mit den Daten übereinstimmen gelegen. Die Ergebnisse dieses Versuchs werden dem Benutzer auf den Vorschau-Stufe gezeigt. Schließlich, der erholte Outlook Daten werden in die Ausgabedatei gemäß dem Index-Struktur gespeichert. Um es einfach auszudrücken, Outlook Recovery Wizard setzt eine Eingangsspannung PST / OST Datei, Versuche, wiederherstellbare Daten finden, reparierens und speichert sie in einer PST-Datei der alten Outlook-Format oder zum Ausblick 2003+ PST-Format, in Abhängigkeit von der Benutzer-;Wahl. And the great thing about this software is that you don’;t need to do anything –; nur auf eine Datei verweisen, Anpassung ein paar Recovery-Optionen und lehne mich zurück zu beobachten Outlook Recovery Arbeit seiner Magie!

free_download Purchase Outlook Recovery tool online

Unten ist eine Liste der bemerkenswertesten Features von Outlook Recovery Wizard:

Das Programm verfügt über eine sehr einfache Schnittstelle auf Basis von einfach zu bedienenden Assistenten. Der Assistent besteht aus den folgenden kurzen Schritte: 1) Auswahl der Quell-und Zieldateien; 2) Analyse und Vorschau; 3) PST Datenrettung.

  • Verwenden von mehreren fortgeschrittenen Algorithmen für Multi-Pass-Daten Wiederherstellung von beschädigten PST/OST files –; sorgt für 100% Rückgewinnungseffizienz
  • Benötigt absolut keine Kenntnis von Outlook Datenrettung basics or previous recovery experience –; Der Prozess ist einfach und unkompliziert
  • Optimierung und Defragmentierung der Output-Dateien. Alle Dateien vom Programm generiert werden bereits verdichtet und defragmentiert, so you don’;t need to use the Kompakt Befehl in Outlook, um die Struktur zu verkleinern
  • Möglichkeit zur OST-Dateien zu konvertieren PST
  • Unterstützen von Dateien über 4 GB groß
  • Entfernt Passwortschutz von wiederhergestellten Dateien und unterstützt die Verwertung von Passwort-geschützten Dateien
  • Gewinnt Daten aus PST-Dateien verschlüsselt
  • Aufrufe und Previews der Inhalt der PST/OST-Dateien, kann eingesetzt werden PST-Viewer
  • Gewinnt alle Arten von Objekten aus Outlook PST-Dateien: Nachrichten, Kontakte, Kalendereinträge, Noten, usw..
  • Kompatibel mit PST-Dateien in Microsoft Outlook erstellt 97-2007 und OST-Dateien in Microsoft Exchange eingesetzt 5.0, 5.5, 2000 und 2003
  • Hält die Originaldatei intakt und unverändert, speichert die wiederhergestellten Daten in eine neue, verdichtet und optimiert Ausgabedatei

Bitte beachten Sie, dass die Demo-Version von Outlook Recovery Wizard zeigt den Inhalt der Nachrichten und andere Elemente für ein paar Sekunden, und sie deckt sie mit einer Scheibe. Jedoch, Dies sollte ausreichen, um zu sehen, welche Informationen potenziell förderbaren ist. Die Demo-Version auch wieder eine begrenzte Anzahl der Artikel pro Ordner, so dass Sie in der Lage, die PST-Datei speichern, Öffnen Sie diese mit Outlook und überprüfen, wie es gerettet.

Outlook Recovery Wizard ist ein ausgezeichnetes Werkzeug für jeden, der jemals das Problem hat sich gegenüber beschädigte PST, OST Dateien oder sein möchte für solche Fälle höherer Gewalt gut vorbereitet. Don’;t waste time and money hiring recovery experts who will charge you a pretty penny for every message restored from your files. Vergessen Sie senden die PST-Dateien mit vertraulichen privaten und geschäftlichen Informationen zu Recovery-Dienste und Sorgen zu machen. Übernimm die Kontrolle über die Situation und das Potenzial dieses großen PST-Reparatur Software von der bequem von zu Hause oder am Arbeitsplatz. Versuchen Outlook Recovery Wizard heute and it won’;t disappoint you even in the most desperate situations!

Systemanforderungen:

Windows 98/Me/NT 4.0/2000/XP/2003/Vista/Win7 (32-Bit)
Ausblick 98/2000/2002/2003/2007/2010 (32-Bit nur)

Outlook Recovery Wizard ist bezahlbar, einfach zu bedienen und sehr effizient, sogar in den Händen von Novizen. Egal, was passiert, um Ihre Outlook-Datendatei, es dauert Minuten bis Sie es scannen und starten Sie die Wiederherstellung Ihrer Daten PST. Mit Outlook Recovery Wizard, you won’;t depend on the availability of third-party recovery experts and pay a pretty penny for their services. Outlook Recovery Wizard werden Stillstandszeiten zu minimieren und maximieren Sie Ihre Chancen für eine Wiederherstellung alle Ihre Informationen in kürzester Zeit!

Unsere Kunden wählen auch:

Outlook Import WizardOutlook Export Wizard

Kommentare sind geschlossen.
WP Socializer Aakash Web

Outlook Recovery Wizard

January 11th, 2013 Atie Uhan

Outlook Recovery Wizard

Powerful tool for .PST data recovery and .OST to .PST format conversion. Can be used as .PST viewer.

PST Recovery Wizard is a highly efficient and fast recovery tool that will help you restore emails, tasks, calendar entries, notes, contacts and other objects from damaged Outlook PST/OST files. The program has a simple wizard-based interface that enables virtually anyone to restore corrupted Outlook data files in minutes, thus reducing the downtime and eliminating the need for expensive emergency data recovery services provided by third parties. No prior experience of data recovery or special skills required!

The key advantages of Outlook Recovery Wizard are speed, simplicity and use of several advanced recovery algorithms for multi-pass data restoration. The software is based on a proprietary recovery engine that employs several algorithms to ensure that the PST file being recovered has been analyzed to the maximum extent and all possible measures have been taken to extract the damaged PST data structures. First, the program scans the content of the PST, OST file and looks for headers and signatures pointing to user’s data. Once found, the Outlook Recovery tool attempts to match the indexes with the located data. The results of this attempt are shown to the user on the preview stage. Finally, the recovered Outlook data is saved to the output file according to the index structure. To put it simply, Outlook Recovery Wizard accepts an input PST / OST file, attempts to find any recoverable data, repairs and saves them to a PST file of the old Outlook format or to the Outlook 2003+ PST format, depending on the user’s choice. And the great thing about this software is that you don’t need to do anything – just point to the file, adjust a couple of recovery options and lean back to watch Outlook Recovery work its magic!

free_download Purchase Outlook Recovery tool online

Below is a list of the most remarkable features of Outlook Recovery Wizard:

The program has a very simple interface based on an easy to use wizard. The wizard consists of the following short steps: 1) selection of the source and target files; 2) analysis and preview; 3) PST data recovery.

  • Use of several advanced algorithms for multi-pass data recovery from damaged PST/OST files – ensures 100% recovery efficiency
  • Requires absolutely no knowledge of Outlook data recovery basics or previous recovery experience – the process is simple and straightforward
  • Optimization and defragmentation of output files. All files generated by the program are already compacted and defragmented, so you don’t need to use the Compact command in Outlook to reduce the structure size
  • Possibility to convert OST files to PST
  • Support of files over 4 GB in size
  • Removes password protection from recovered files and supports recovery from password-protected files
  • Recovers data from encrypted PST files
  • Reads and previews the content of PST/OST files, can be used as PST viewer
  • Recovers all types of objects from Outlook PST files: messages, contacts, calendar entries, notes, etc.
  • Compatible with PST files created in Microsoft Outlook 97-2007 and OST files used in Microsoft Exchange 5.0, 5.5, 2000 and 2003
  • Keeps the original file intact and unchanged, saves recovered data to a new, compacted and optimized output file

Please note that the demo version of Outlook Recovery Wizard shows the content of messages and other items for a couple of seconds and them covers it with a pane. However, this should be enough to see what information is potentially recoverable. The demo version also recovers a limited number of items per folder, so you is able to save the PST file, Open it with Outlook and check how it saved.

Outlook Recovery Wizard is an excellent tool for anyone who has ever faced the problem of corrupted PST, OST files or would like to be well-prepared for such force majeure cases. Don’t waste time and money hiring recovery experts who will charge you a pretty penny for every message restored from your files. Forget about sending your PST files with confidential private and business information to recovery services and worrying about it. Take control of the situation and use the potential of this great PST repair software from the convenience of your home or workplace. Try Outlook Recovery Wizard today and it won’t disappoint you even in the most desperate situations!

System Requirements:

Windows 98/Me/NT 4.0/2000/XP/2003/Vista/Win7 (32-bit)
Outlook 98/2000/2002/2003/2007/2010 (32-bit only)

Outlook Recovery Wizard is affordable, easy to use and very efficient, even in the hands of novices. No matter what happened to your Outlook data file, it will take you minutes to scan it and start recovering your PST data. With Outlook Recovery Wizard, you won’t depend on the availability of third-party recovery experts and pay a pretty penny for their services. Outlook Recovery Wizard will minimize downtimes and maximize your chances of recovering all of your information in no time!

Our Customers Choose Also:

Outlook Import WizardOutlook Export Wizard

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web