Der klügste, am effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und wiederherstellen alle Ihre Outlook-e-Mail-Daten.

Outlook-Import-Software-Anleitungen

  • Outlook Import ; Schritt für Schritt Beschreibung eml An Outlook Importieren von Verfahren oder verschieben eml und msg Dateien in MS Outlook.
  • Outlook Export ; Beschreibung der Outlook Daten-Extraktionsverfahren, Gewusst wie: Exportieren Outlook Kontakte, -e-Mails, Kalender, Hinweise, Anlagen und andere Elemente.
  • Outlook Recovery ; Wie zum Reparieren beschädigter OST oder PST Datei, Konvertieren OST An PST Format.

EML Übertragung von Dateien mit Outlook Import Wizard

Mit eml An outlook Konverter (Download kostenlose Testversion) die E-Mail-Übertragung wird einfach und schnell. Outlook Import-Dienstprogramm konzipiert als mehrseitiges Assistenten. Die eml An outlook Importieren von konnte in mehreren Schritten durchgeführt werden: Auswahl des Ziel Lagerung. Als Ziel, Es kann ausgewählt werden die PST Datei oder Strom Outlook Speicher auch ein Passwort geschützt. Nächster Schritt ist die Auswahl des Quellordners wo Outlook Import Wizard Software sollte die Unterordner-Struktur und e-Mail-Dateien finden. kompatibel eml oder msg Dateiformate. Nach diesem Schritt, die Software führt Scan ausgewählten Ordner und Unterordner und zeigt die Liste der eml und msg Dateien. Alle diese Dateien werden standardmäßig importiert werden ausgewählt, der Benutzer kann diese Auswahl ändern.. Nach Drücken der Start-Taste das Programm aufgefordert werden, wählen den Zielordner der ausgewählten Outlook Speicher. Outlook Konverter beginnt, Erstellen von Ordnern und e-mails. Während dieses Vorgangs schreibt der Assistent Komplettbearbeitung anmelden und zusätzlich das Fehler-log. Der Benutzer kann inspizieren beide Protokolle und zusätzliche Schritte ausführen, um importieren Fehler korrigieren.

Den Quell-Ordner auswählen

Im ersten Schritt sollte der Benutzer den Quellordner auswählen, der Dateien enthält .eml, .emlx und .msg Formaten. Der Quellordner kann die mehrstufige verschachtelte Unterordner-Struktur zusätzlich enthalten.. Wenn Sie möchten Importieren von E-mails und Ordner-Struktur, Bitte bereiten Sie es zuvor. Normalerweise ist es das Root-Verzeichnis mit Unterordner-Struktur einer beliebigen Ebene der Hierarchie. Sie können zusätzliche Optionen angeben, die verwendet wird Outlook Import Wizard während der Suche nach Dateien und Ordner-Struktur-Analyse. Die erste Option ermöglicht Programm finden .eml und .msg Dateien die ganzen Unterordner Ebenen rekursiv durchlaufen. Die zweite Option kann gewählt werden, Filtern .eml oder .msg Dateien. Die dritte Option ermöglicht die Suche der versteckten Dateien ermöglicht es, e-Mails während finden Migration von Apple Mail Anwendung.Nach oben

The first page of the Outlook Import WizardSource Folder –; Die Quelle Ordner mit EML, MSG Dateien und Ordner.

Suche von EML und PST files –; Unterordnern Struktur Analyse

Outlook Import Wizard führt den Scan der Unterordner-Struktur, Es dauert einige Zeit, um alle E-mails importiert werden, erforderliche Zeit hängt von der Menge der Dateien. Benutzer kann die Suche abbrechen, durch Drücken der Taste Stop Suche. Wollen Sie der Analyze erneut ausführen, Sie sollten auf Schritt zurück wieder durch Drücken der Schaltfläche "zurück", Drücken Sie erneut den Schaltfläche "weiter".

Wählen Sie Dateien importiert werden

Das Programm zeigt E-mail-Dateien, einschließlich des vollständigen Pfads und sie werden ausgewählt (geprüft) in der Standardeinstellung. Einige Dateien, die nicht importiert werden sollen, können abgewählt werden. Nach oben

Structure Scan - Program performs the scan of folders structure and search the files.

Structure Scan –; Programm führt der Untersuchung der Ordnerstruktur und e-Mail-Dateien suchen.

Processing Optionen konfigurieren

Outlook Import Wizard ausgestattet mit einer Vielzahl von Optionen und Filtern, mit denen Sie zur Feinabstimmung der Parameter vor dem Start die Nachrichten importieren oder Konvertierung. Wenn Sie nicht sicher sind, können welche Option notwendig ist die vordefinierten Optionen Sie (Voreinstellungen). Lesen Sie mehr über Outlook Import Wizard Optionen. Nach oben

Settings and Filters of Outlook Import Wizard

E-Mail Bearbeitungsmöglichkeiten und Filter

Destination Massenspeicher auswählen

Der Benutzer kann wählen Ziel Lagerung wo eml und msg Dateien sollten importiert werden. Die aktuelle Outlook Speicher ist standardmäßig ausgewählt.. Wenn die Speicherung verschlüsselt ist, das Kennwort wird automatisch aufgefordert werden. Nach oben

Destination storage - Default Outlook Storage selected.
Destination storage –; In der Standardeinstellung Outlook Speicher ausgewählt.

Die verwaiste auswählen PST Datei, sollten Sie die entsprechende Option aktivieren und verwenden Sie die Schaltfläche Durchsuchen, wählen die PST Datei. Hinweis: Die PST Datei sollte zum Schreibzugriff platziert werden. Im Fall, wenn die PST mit dem Passwort geschützte, Bitte geben Sie das korrekte Kennwort in das vorgegebene Feld.

Importieren von EML und MSG Dateien in Microsoft Outlook

In der letzten Phase führt das Programm den Import. Der Benutzer wird aufgefordert, das richtige Kennwort eingeben im Fall, wenn die Standard Outlook -Speicher ausgewählt wurde und es ist passwortgeschützt. Outlook Import Wizard wird die Verbindung zu öffnen. Outlook und darum bitten, in den Zielordner auswählen Outlook Ordnerstruktur. Prozess startet, wenn der Benutzer zu bestätigen, wählen Sie der Stammordner. Hinweis: der Posteingang wird standardmäßig gewählt werden, wenn kein Ordner vom Benutzer ausgewählt werden. Nach oben

Processing Log - User can inspect the processing and error logs.
Processing Log –; Benutzer kann die Verarbeitung und Fehlerprotokolle überprüfen..

Am Ende der Verarbeitung des Benutzers kann inspizieren den Fehler und Verarbeitung Protokolle um zusätzliche Schritte ausführen, wenn einige Nachrichten nicht importiert wurden. Die Outlook Import Wizard Anleitung beschreibt die Tätigkeit der registrierten version. Die Testversion wird durch Nachrichten Menge begrenzt und enthält einige Studien Mahnungen und anderen Demo-Funktionen. Alle Beschränkungen entfernen sollte das Programm registriert sein Lizenz erworben Code.

 ;

Instructions

January 11th, 2013 Atie Uhan

Outlook Import Software Instructions

 

  • Outlook Import – Step by step description of eml to outlook importing procedure or how to move eml and msg files into MS Outlook.
  • Outlook Export – Description of Outlook data extraction procedure, how to export Outlook contacts, emails, calendar, notes, attachments and other items.
  • Outlook Recovery – How to repair damaged OST or PST file, convert OST to PST format.

EML files transfer with Outlook Import Wizard

With eml to outlook converter (download free trial) the e-mail transfer becomes ease and fast. Outlook Import utility designed as multi-page Wizard. The eml to outlook importing could be performed in several steps: Selecting of destination storage. As destination, it can be selected the PST file or current Outlook storage even password protected. Next step is selecting the source folder where Outlook Import Wizard software should find the sub-folders structure and e-mail files of compatible eml or msg file formats. After this step, the software performs scan of selected folder and sub-folders and displays the list of eml and msg files. All those files are selected to be imported by default, the user can change this selection. After pressing the Start button the program prompts to choose the Destination Folder of selected Outlook storage. Outlook converter starts ceating the folders and e-mails. During this operation the wizard writes complete processing log and additionally the errors log. The user can inspect both logs and perform additional steps in order to correct importing errors.

Selecting the source folder

At the first step the user should choose the source folder which contains files of .eml, .emlx and .msg formats. The source folder may contain the multi-level sub-folders structure additionally. If you wish to import e-mails and folders structure, please prepare it previously. Usually it is the root directory with sub-folders structure of any level of hierarchy. You can specify additional options that will be used by Outlook Import Wizard during the files searching and folders structure analysis. The first option allows program to find .eml and .msg files over the whole sub-folder levels recursively. The second option can be selected to filter .eml or .msg files. The third option enables the search of the hidden files which allows to find emails while migrating from Apple Mail application.Top


Source Folder – The source folder containing EML, MSG files and folders.

Searching of EML and PST files – sub-folders structure analyzing

Outlook Import Wizard performs the scan of sub-folders structure, it will take some time to find all e-mails to be imported, necessary time will depend on files quantity. User can stop the searching process by pressing the Stop Search button. If you wish to re-run the analyze, you should return on step back by pressing Back button, then press the Next button again.

Choose Files to be Imported

The program displays e-mail files including the full path and they are selected (checked) by default. Some files which should not be imported can be deselected. Top

Structure Scan - Program performs the scan of folders structure and search the files.

Structure Scan – Program performs the scan of folders structure and e-mail files search.

Configure Processing Options

Outlook Import Wizard equipped with a wide range of options and filters that allow you to fine-tune the parameters before start the messages importing or conversion. If you are not sure what option is necessary you may use the predefined options (presets). Read about Outlook Import Wizard options. Top

Email Processing Options and Filters

Selecting destination storage

The user can choose destination storage where eml and msg files should be imported. The current Outlook storage is selected by default. If the storage is encrypted, the password will be prompted automatically. Top

Destination storage - Default Outlook Storage selected.
Destination storage – Default Outlook Storage selected.

To select the orphaned PST file, you should enable the appropriate option and use the browse button to select the PST file. Note: The PST file should be placed to the write enabled location. In case if the PST file protected with the password, please specify the correct password in the special field.

Importing of EML and MSG files into Microsoft Outlook

At the last stage the program performs the importing. The user will be prompted to enter the correct password in case if the default Outlook storage was selected and it is password protected. Outlook Import Wizard will open the connection to Outlook and ask to select the destination folder in Outlook folders structure. Process will start when the user confirm the root folder choose. Note: the Inbox will be chosen by default if no folder will be selected by user. Top

Processing Log - User can inspect the processing and error logs.
Processing Log – User can inspect the processing and error logs.

At the end of processing the user can inspect the error and processing logs in order to perform additional steps if some messages were not imported. The Outlook Import Wizard instruction describes the working of registered version. Demo version is limited by messages quantity and contains some trial reminders and other demo functions. To remove all restrictions the program should be registered with purchased license code.

More Instructions:

  1  

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web