Nach Hause >; Produkte >; Eml zu PST Converter Updates

Eml zu PST Converter Updates

20. März, 2011 Atie Uhan

Die neue Version von Outlook Import Wizard enthält kleinere Verbesserungen und Bugfixes. Verbesserte allgemeine Stabilität des eml, um Outlook-Konverter, das Problem behoben, wo einige EML-Nachrichten von exportiert Die Fledermaus nicht korrekt zu konvertieren Outlook PST. Das Programm verlangsamt beim Importieren MSG und EML-Dateien, die Vielzahl Anlagen enthält. Unicode-Tabelle Spiele wurde erweitert unterstützen einige exotische Sprachen. Einige Nutzer waren über das Konvertieren von Problemen, bei denen Daten empfangen und senden beklagen waren bisher die Einfuhr verändert, so let’;s hope this will help them out. Die neue Funktion ermöglicht dem Benutzer, Erstellen Sie eine neue PST Datei für Import von EML und MSG-Dateien. Jetzt können Sie E-Mails in mehrere PST-Dateien importieren eins nach dem anderen. Unsere FAQ-Seite Aktualisiert mit zusätzlichen Anweisungen über eml zu pst Umwandlung. Software-Paket verbessert mbox zur Konvertierung eml Modul, das Extrakt E-Mails von mbox-Mailboxen und speichern Sie sie auf separate eml-Dateien. Die Outlook Import Wizard mit eml zu mbox conterter können nun dienen als mbox auf pst Konverter oder mbox auf Outlook Import-Modul. Es ist guter Helfer für Thunderbird, Entourage und anderen unterstützten E-Mail cleint Software-Anwender, , die E-Mail-Client Outlook ändern zu wollen,. Outlook Import Wizard kann verwendet werden, wie eml in msg Konverter drehen Sie den Betrag von Outlook. eml-Dateien in MSG-Format (eml in msg). Der Outlook-Import-Assistent wird mit Strom versorgt integrierten E-Mail-Konverter, Es ist in der Lage zu konvertieren. eml, .msg, ,emlx Dateien. rtf, .txt, .eml, .tnef, .html, .msg und. pst-Format. Dank der aktualisierten Version des MBOX zu EML-Wandler können Sie die Batch-Queue-Setup-Prozess zu mehreren MBOX Dateien Umstellung auf EML. Es unterstützt jetzt Auszug aus E-Mails. MBOX Dateien Gefolge und MailCopa, .KMU Dateien Incredimail, .DAT Dateien Die Fledermaus und Mac Mail, TXT Dateien Turnpike –; Berkeley Mail, Dateien ohne Erweiterung des Thunderbird und vielen anderen Software-Mailbox-Dateien. Die spezielle Option ermöglicht es Ihnen, wählen Sie die Outlook-Benutzerprofil, das für den Import sollte mit. Die Unterstützung für Outlook 2010 ist ab Version hinzugefügt 3.1.0. Der Batch-Modus erlaubt es, die Reihe von verschiedenen PST-Dateien verarbeiten, eine Zeit. Die Outlook-Import-Assistent wurde um enchansed VCF-und DAT-Datei-Import unterstützen. Mit speziellen Funktion können Sie nun alle Dateien zu packen, um Outlook-PST-Speicher als Single-Anhänge.

Für diejenigen, die nicht mit Outlook-Import-Assistent werden, it’;s a tool used to konvertieren und Import eml und msg Dateien in MS Outlook, einschließlich aller Ordner, Sub-Ordner und E-Mail-Attachments sowie. Der Outlook-Import-Assistent kann dazu beitragen,: eml Import von Outlook, Import msg-Dateien in Outlook, eml konvertieren zu PST, eml2pst. Dank der freien MBOX zu EML Converter, der Outlook-Import-Assistenten kann die MBOX tun, um Outlook Umwandlung.

  • 5.5.0 ; Wir beheben einige Probleme mit dem Arbeitsspeicher von sehr großen Quelldateien verursacht, der ganze Import / Konvertierungs-Engine wurde aktualisiert.
  • 5.1.1 ; Unterstützung für DAT (tnef) und Kontakte VCF-Datei importieren hinzugefügt. Jetzt Outlook Import-Assistent kann Import-Datei beliebigen Typs zu PST-Datei als Anhang. Die Option, um die PST-Speicherung Namensänderung wurde für Enterprise-Benutzer implementiert.
  • 5.0.0 ; Komplettes Redesign Anwendung. Mehrsprachige Benutzeroberfläche, neue Optionen und Vorverarbeitung Modul für Unicode-Dateien. Unterstützung für 64-Bit-Edition aufgenommen.
  • 4.0.9 ; Filter by Date –; Der neue Filter ist es möglich, E-Mails vor oder nach der angegebenen Daten erstellt ignorieren
  • 4.0.8 ; Option “;Preserve Date and Time for converted files”; hinzugefügt
  • 4.0.7 ; Option “;Find hidden files”; durchgeführt wurde,
  • 4.0.6 ; Die schnelle Lösung für die korrekte MSG zu EML-Konvertierung für Mac Mail
  • 4.0.5 - We were surprised to know that in spite of system requirements some users try to use the Outlook Import Wizard without installing of MS Outlook. Also haben wir eine spezielle Meldung auf der ersten Seite eines Assistenten.
  • 4.0.4 ; Dank der Anregungen unserer Kunden die Batch-Modus wurde implementiert. Der Batch-Modus nur für Software als Enterprise-oder Site-Lizenz.
  • 3.2.1 ; Wir haben die besondere blinkt entworfen Optionen Taste. Dies sollte der Button mehr nennenswerte.
  • 3.2.0 ; Presets wurden auf der Seite Optionen hinzugefügt. Nun ist es bequemer, zu entscheiden, welche Optionen notwendig sind, um zu importieren Mac Mail Nachrichten oder Die Fledermaus E-Mails.
  • 3.1.9 ; Neue Option wurde hinzugefügt. Mac Mail creates hidden folder called “;Messages”; in jedem Storage-Verzeichnis, Die neue Option erlaubt es, die Zwischen-Ordner-Erstellung in Outlook-Ordnern Struktur überspringen.
  • 3.1.8 - Our developers created the new option which allows to make a new PST file with only e-mail folders (wie: Gelöschte Objekte, Posteingang, Postausgang, Gesendete Objekte). Jetzt können Sie zusätzliche Ordner Schöpfung wie ausgeschlossen: Kalender, Kontakte, Entwürfe, Journal, Hinweise, Aufgaben, Junk-E-Mail.
  • 3.1.7 ; User Account Control Betrieb unter Vista OS aufgenommen, Log-Dateien-Ordner können nun per Doppelklick auf Log-Bereich geöffnet werden. Die Option Vorverarbeitung wurde optimiert, um auf Vista und Win7-Systemen arbeiten.
  • 3.1.6 ; Mac Mail-Benutzer könnten einige zusätzliche E-Mails nach dem Import von zu finden. Emlx-Dateien in Outlook. Wenn Nachrichten von Mac Mail zu. Emlx-Dateien exportiert, Mac OS spart zusätzliche System-Dateien, die die gleiche. Emlx Erweiterung haben, aber sie werden als ausgeblendet markiert. Diese Dateien wurden importiert leer in Outlook. Outlook Import Wizard-Algorithmus erfasst die verborgenen E-Mail auch. Das Programm verarbeitet jetzt nur sichtbar, E-Mail-Dateien.
  • 3.1.3 ; Ausblick 2010 wird nun unterstützt, additional importing option added –; ermöglicht die Outlook-Benutzerprofil, das für den Import verwendet werden soll wählen, MSG Unicode-Unterstützung hinzugefügt, um die E-Mail-Konverter und dem MHT Konvertierung Modus wurde implementiert, es ermöglicht, E-Mails zu konvertieren die spezielle html-Format mit eingebettetem Text, Bilder und andere Objekte).
  • 2.7.6 ; Einige Optionen wurden aktualisiert, der freien mbox zu pst-Konverter wurde komplett überarbeitet, Wir haben die Unterstützung der Extraktion für Entourage (.mbox), Incredimail (.imm), Mac Mail (.dass), MailCopa (.mbox), Die Fledermaus (.dass) Turnpike –; Berkeley Mail (.txt), Thunderbird E-Mail-Dateien.
  • 2.7.4 ; Die E-Mail-Modul konvertiert ermöglicht konvertieren EML, MSG, EMLX Dateien in viele andere Formate: RTF (Microsoft Word), HTML, TXT, EML, PST, MSG, TNEF
  • 2.1.0 ; Jetzt mit eingebaut EML MSG Converter.
  • 1.6.5 ; Unicode. Pst-Dateien Unterstützung hinzugefügt. Das. Pst Lagerung kann größer sein als 2GB Länge.
  • 1.6.4 ; Preprocessing Option überarbeitet und standardmäßig aktiviert. Added eine neue Option, die Benutzer zu wählen, Äther auf die Verarbeitung log für jede Session speichern oder überschreiben Sie die Log-Datei ermöglicht. Nach dem Start des Outlook-Import-Assistent Kontrollen, dass Outlook installiert ist, Zusätzlich erkennt, wenn das Outlook installiert ist, in Nur via Internet "-Modus. Frei MBOX zu EML Konverter-Version aktualisiert 2.0.3
  • 1.6.3 ; Version unterstützt .emlx Dateien Format (Mac OS X Mail). Free mbox zu eml-Konverter wurde ebenfalls geändert, um die Unterstützung Entourage-Software. Der Ordner automatisch Schöpfung war als Zielort für die extrahierten E-Mails hinzugefügt.
  • 1.6.2 ; Log-Dateien Schaffung Funktion hinzugefügt
  • 1.6.1 ; Kostenlose mbox zu eml-Wandler wurde hinzugefügt, um Outlook Import Wizard Setup
  • 1.6.0 ; Das Bündel an Optionen erweitert:
    - Vorverarbeitung Option für E-Mails von Unix und Mac OS gespeichert
    - timestamp Ordner anlegen kann deaktiviert werden
  • 1.5.9 ; The option “;Create new PST file”; durchgeführt wurde,
  • 1.5.8 ; Option auf die Schaffung von Unterordnern PST deaktivieren wurde hinzugefügt
  • 1.5.7 ; MSG Dateityp autodetection Implementiert
  • 1.5.6 ; das Problem behoben, wo einige EML-Nachrichten von exportiert Die Fledermaus nicht korrekt zu konvertieren Outlook PST. Additional option added to read MSG files as standard EML-Format
  • 1.5.5 ; Verarbeitungsgeschwindigkeit erhöht, weitere Änderungen im User-GUI
  • 1.5.4 ; Dateigröße Import-Filter implementiert
  • 1.5.3 ; Optionen Seite wurde mit speziellen Filtern für EML Verarbeitung zugesetzt
  • 1.2.7 ; GUI Redesign, Code-Optimierung, Processing-Modul rewrited
  • 1.1.9 ; Fehlerkorrektur in Installer-Datei enthalten
  • 1.0.0 ; Outlook Import Wizard Release
Kommentare sind geschlossen.
WP Socializer Aakash Web

Home > Products > Eml to Pst Converter Updates

Eml to Pst Converter Updates

March 20th, 2011 Atie Uhan

The new version of Outlook Import Wizard includes minor bug fixes and improvements. Improved general stability of eml to outlook converter, fixed the issue where some EML messages exported from The Bat does not convert correctly to Outlook PST. The program slows down while importing msg and eml files which includes multitude attachments. Unicode table matches was extended to support some exotic languages. Some users were complaining about converting problems where send and received dates were changed to date of importing, so let’s hope this will help them out. The new function allows user to create a new PST file for importing EML and MSG files. Now you can import emails into multiple PST files one by one. Our FAQ page updated with additional instructions about eml to pst conversion. Software package improved by mbox to eml conversion module which extract emails from mbox mailboxes and save them to separate eml files. The Outlook Import Wizard with mbox to eml conterter can serve now as mbox to pst converter or mbox to outlook importing module. It is good helper for Thunderbird, Entourage and other supported email cleint software users, who want to change email client to Outlook. Outlook Import Wizard can be used as eml to msg converter to turn the amount of Outlook .eml files into MSG format (eml to msg). The Outlook Import Wizard is powered with built-in email converter, it is able to convert .eml, .msg, ,emlx files to .rtf, .txt, .eml, .tnef, .html, .msg and .pst format. Thanks to the updated version of MBOX to EML converter you can setup the batch queue to process multiple MBOX files conversion to EML. It supported now to extract emails from .MBOX files of Entourage and MailCopa, .IMM files of Incredimail, .DAT files of The Bat and Mac Mail, TXT files of Turnpike – Berkeley Mail, files without extention of Thunderbird and many other software mailbox files. The special option allows you to select the Outlook User Profile which should be using for importing. The support for Outlook 2010 is added from version 3.1.0. The batch mode allows to process the bunch of different PST files a time. The Outlook Import Wizard was enchansed to support VCF and DAT file import. With special function you may now pack any files to Outlook PST storage as single attachments.

For those who are unfamiliar with Outlook Import Wizard, it’s a tool used to convert and import eml and msg files into MS Outlook, including all folders, sub-folders and email attachments as well. The Outlook Import Wizard can help to: import eml to outlook, import msg files into outlook, convert eml to pst, eml2pst. Thanks to the free MBOX to EML Converter, the Outlook Import Wizard is able to do the MBOX to Outlook conversion.

  • 5.5.0 – We fix some memory issues caused by very large source files, the whole import/conversion engine has been updated.
  • 5.1.1 – Support for DAT (tnef) and VCF contacts file importing added. Now Outlook Import Wizard can import file of any type to PST file as attachment. The option to change the pst storage name was implemented for Enterprise users.
  • 5.0.0 – Complete application redesign. Multi-language user interface, new options and preprocessing module for Unicode files. Support for 64-bit edition was added.
  • 4.0.9 – Filter by Date – the new filter makes it possible to ignore emails created before or after specified data
  • 4.0.8 – Option “Preserve Date and Time for converted files” added
  • 4.0.7 – Option “Find hidden files” was implemented
  • 4.0.6 – The quick fix for correct MSG to EML conversion for Mac Mail
  • 4.0.5 - We were surprised to know that in spite of system requirements some users try to use the Outlook Import Wizard without installing of MS Outlook. So we added a special notification on the first page of a wizard.
  • 4.0.4 – Thanks to suggestions of our customers the Batch Mode has been implemented. The batch mode available only for software licensed as Enterprise or Site.
  • 3.2.1 – We have designed the special blinking Options button. This should make the button more appreciable.
  • 3.2.0 – Presets were added to the Options page. Now it is more convenient to decide what options are needed to import Mac Mail messages or The Bat emails.
  • 3.1.9 – New option was added. Mac Mail creates hidden folder called “Messages” in each storage directory, the new option allows to skip the intermediate folder creation in Outlook folders structure.
  • 3.1.8 - Our developers created the new option which allows to make a new PST file with only e-mail folders (such as: Deleted Items, Inbox, Outbox, Sent Items). Now you can exclude additional folders creation such as: Calendar, Contacts, Drafts, Journal, Notes, Tasks, Junk E-mail.
  • 3.1.7 – User Account Control operation under Vista OS was added, log files folder now can be opened by double click on log field. The preprocessing option was optimized to work on Vista and Win7 systems.
  • 3.1.6 – Mac Mail users might find some extra emails after importing of .emlx files into Outlook. When messages are exported from Mac Mail to .emlx files, Mac OS saves additional system files which have the same .emlx extension, but they are marked as hidden. These files were imported empty in Outlook. Outlook Import Wizard algorithm collected those hidden email also. The program now handles only visible e-mail files.
  • 3.1.3 – Outlook 2010 is now supported, additional importing option added – allows to select the Outlook User Profile which should be used for importing, Unicode MSG support added to the e-mail converter and the MHT conversion mode was implemented, it allows to convert e-mails to the special html format with embedded text, images and other objects).
  • 2.7.6 – Some options were updated, the free mbox to pst converter was completely redesigned, we added the support of extraction for Entourage (.mbox), Incredimail (.imm), Mac Mail (.dat), MailCopa (.mbox), The Bat (.dat) Turnpike – Berkeley Mail (.txt), Thunderbird email files.
  • 2.7.4 – The email converting module allows convert EML, MSG, EMLX files to many other formats: RTF (Microsoft Word), HTML, TXT, EML, PST, MSG, TNEF
  • 2.1.0 – Now with built-in EML to MSG converter.
  • 1.6.5 – Unicode .pst files support added. The .pst storage can be greater then 2Gb of length.
  • 1.6.4 – Preprocessing option redesigned and enabled by default. Added a new option which allows user to choose ether to save the processing log for each session or overwrite the log file. After startup the Outlook Import Wizard checks that Outlook is installed, additionally it detects if the Outlook is installed in Internet Mail Only mode. Free MBOX to EML converter updated to version 2.0.3
  • 1.6.3 – Version supports .emlx files format (Mac OS X Mail). Free mbox to eml converter was also changed to support Entourage software. The automatically folder creation was added as target location for extracted emails.
  • 1.6.2 – Log files creation function added
  • 1.6.1 – Free mbox to eml converter was added to Outlook Import Wizard setup
  • 1.6.0 – The bundle of options expanded:
    - preprocessing option for emails saved from Unix and MAC OS
    - timestamp folder creation can be disabled
  • 1.5.9 – The option “Create new PST file” was implemented
  • 1.5.8 – Option to disable the PST subfolders creation was added
  • 1.5.7 – MSG file type autodetection implemented
  • 1.5.6 – fixed the issue where some EML messages exported from The Bat does not convert correctly to Outlook PST. Additional option added to read MSG files as standard EML format
  • 1.5.5 – Processing speed increased, additional changes in user GUI
  • 1.5.4 – File size importing filter implemented
  • 1.5.3 – Options page was added with special filters for EML processing
  • 1.2.7 – GUI redesign, code optimization, processing module rewrited
  • 1.1.9 – Error correction file included into installer
  • 1.0.0 – Outlook Import Wizard release
Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web