Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

All posts tagged software on CD

Wir bieten zusätzliche Optionen: Erhalten Sie die Software auf einer CD, Erweiterter Download Garantie und Key-Code Recovery Service.

Das Vertrauen und die Sicherheit einer physikalischen CD

Bestellen Sie unsere Software auf einer CD für einen Aufpreis (enthält Versandkosten).

Within 48 hours after your purchase a CD, Es wird in einer weißen Hülle verschickt, verpackt in einem Karton mailer. Bei der Seite "Bestellung" eine CD mit der Softwareinstaller und Schlüssel-Code für bieten wir Ihnen EML zu Outlook importieren Werkzeug.

Erweiterter Download Garantie

Gegen eine zusätzliche Gebühr, die Plimus eine Backup Kopie von Outlook Import Wizard Installer wird sollten Sie aus irgendeinem Grund erneut herunterladen müssen.

Download links for customers remain live for 48 hours at the Plimus side. Durch den Kauf einer Erweiterter Download Garantie, Sie haben Zugang zu Ihrem download 1 or 2 years. Wenn Sie nicht, diese Option zu kaufen möchten, einfach deaktivieren Sie das Kontrollkästchen.

Key-Code Recovery Service

Wir halten den Lizenzschlüssel für Sie an unserer Seite.

Wir senden die Outlook Import Wizard Lizenzschlüssel für unsere Nutzer. Der Lizenzschlüssel kann jedoch bei Festplattencrash oder sonstigen Computer Störungen verloren. Daher, Wir bieten unseren Kunden für die Key-Code Recovery Service zahlen. Wenn Sie den Schlüssel-Code verloren, aber zahlen für Lizenz-Recovery-service, Sie können kontaktieren Sie unseren technischen support und der Schlüssel-Code erhalten Sie wieder.

 ;

Archive

Posts Tagged ‘software on CD’

Additional Options of Order Page

March 13th, 2009 Comments off

We offer additional options: Receive the software on a CD, Extended Download Warranty and Key-Code Recovery Service.

The confidence and security of a physical CD

Order our software on a CD for an additional cost (includes shipping and handling).

Within 48 hours after your purchase a CD, it will be shipped in a white sleeve, packed in a cardboard mailer. At the order page you will be offered a CD containing the software installer and key-code for eml to outlook importing tool.

Extended Download Warranty

For an additional cost Plimus will keep a back-up copy of Outlook Import Wizard installer should you need to re-download it for any reason.

Download links for customers remain live for 48 hours at the Plimus side. By purchasing an Extended Download Warranty, you have access to yours download for 1 or 2 years. If you prefer not to purchase this option, simply deselect the check box.

Key-Code Recovery Service

We will keep the license key for you at our side.

We are sending the Outlook Import Wizard license keys to our users. But the license key may be lost in case of hard drive crash or other computer malfunction. Therefore, we offer our customers to pay for the Key-Code Recovery Service. If you lost the key-code, but pay for license recovery service, you can contact our technical support and the key-code will be sent to you again.