Der klügste, am effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und wiederherstellen alle Ihre Outlook-e-Mail-Daten.

Outlook und Convert OST zu PST reparieren?

Reparatur Outlook OST PST Dateien mit Outlook Recovery Wizard. Outlook Erholung-Anleitung beschreibt, wie Daten zu reparieren beschädigt PST und OST Dateien und Wiederherstellen Outlook Daten und konvertieren OST An PST Format.

Outlook Import-Software-Anleitungen

  • Outlook Import ; Schritt für Schritt Beschreibung eml An outlook Importieren von Verfahren oder verschieben eml und msg Dateien in MS Outlook.
  • Outlook Export ; Beschreibung der Outlook Daten-Extraktionsverfahren, Gewusst wie: Exportieren Outlook Kontakte, -e-Mails, Kalender, Hinweise, Anlagen und andere Elemente.
  • Outlook Erholung ; Wie zum Reparieren beschädigter OST oder PST Datei, Konvertieren OST An PST Format.

Es gibt viele Fälle, wann Ihr Outlook aufhören zu arbeiten und Sie aufgefordert werden, starten kann Reparatur Outlook PST Datei mit scanpst.exe (Scanost.exe für OST Dateien) Werkzeug. Der Macht Scheitern und Datei-System-Fehler machen kann OST oder PST Datei unbrauchbar. Nach dem Versuch des Scanpst-Dienstprogramms, Sie werden überrascht sein, dass die wiederhergestellte Datei auf 2 Gb und eine Menge Informationen gekürzt wird vermisst. So ist es besser, spezielles Werkzeug zu verwenden, die besonders entworfen Reparatur Outlook Daten nach mehreren möglich PST und OST Schadenszenarien, Was ist mächtiger als kostenloses Scanpst tool.

Outlook Reparatur und PST / OST Erholung

Outlook Reparatur Verfahren ist sehr einfach.

Es ist sehr wichtig: Bitte schließen Sie Microsoft Outlook Wenn es gestartet wird. Überprüfen Sie System-Tray zu und sicherzustellen Sie, dass Outlook Symbol verschwindet, und es ist nicht die Quelle zugreifen OST / PST Datei. Wenn Sie möchten, zu erholen oder zu konvertieren OST / PST Datei, die das Netzwerk platziert wird, Bitte erstellen Sie die lokale Kopie und verarbeiten Sie die Dateikopie. Es ist immer ratsam, eine Sicherungskopie der Datenquelle erstellen.

  1. Download Outlook Recovery Wizard Werkzeug, um das System zu installieren, wo 32-bit Outlook Edition ist installiert und konfiguriert und führen Sie das tool.
  2. Geben oder wählen Sie die Quelle PST (OST) Datei. Sie können drücken Durchsuchen Taste und wählen Sie den Ordner wo Ihr PST / OST Datei befindet.
  3. Ziel PST Dateipfad und-Name werden automatisch durch den Wiederherstellungs-Assistenten vorgeschlagen. Es ist empfohlen, um den Speicherort zu ändern in den Ordner, der nicht das Verzeichnis der Quelldatei identisch ist. Sie können auswählen, den Ziel-Ordner mit den Durchsuchen Schaltfläche ".Nach oben

    How to Repair Outlook and Convert OST to PST
    Die Ausgabe-Datei-Format wird als festgelegt. Outlook 2003 von voreingestellt, aber man kann es ändern. Sie müssen in einem Fall zu tun, wenn Sie möchten, verwenden Sie die wiederhergestellte / konvertierte PST Datei in Outlook Vorgängerversion (2000, 2002).
  4. Wenn Sie, um die Erholung zu beschleunigen möchten, Aktivieren Sie die spezielle Option ermöglicht es, die Daten Vorschau Etappe überspringen. Wenn diese Option aktiviert, wird das Programm lesen und speichern Sie die wiederhergestellten Daten ohne Pause sofort auf Vorschau.

    Turn “;Seite "Datenvorschau" überspringen; Möglichkeit WEITER Wenn die Ausgabedatei nicht generiert wird. Das Problem kann passieren in einigen Fällen, wenn die Fremdanbieter-Programm (Antivirus-tool, Telefon-Kontakt-manager) oder Outlook-add-ins sind blockiert Zugriff auf die Outlook-Daten-Struktur. Nach oben

    How to Repair Outlook and Convert OST to PST

  5. Presse Nächste Schaltfläche ". Outlook Recovery Wizard startet die Quelldaten Datei lesen. Es werden die Segmente angezeigt, die gefunden und gelesen werden können. Führen Sie Outlook bitte nicht in diesem Stadium. Wenn die Lesung beendet werden, die Outlook Reparatur Programm werden als nächstes gehen können. If the “;skip preview”; Option ist aktiv, die nächste Etappe werden automatisch ignoriert. Nach oben

    How to Repair Outlook and Convert OST to PST
  6. Presse Nächste um die Daten Vorschau anzuzeigen. Wenn Sie bewerten die Outlook Recovery Wizard, Bitte untersuchen Sie die Datenvorschau sehr sorgfältig und stellen Sie sicher, dass das Ergebnis der Wiederherstellung für Sie erfüllt ist. Nach oben

    How to Repair Outlook and Convert OST to PST
  7. Presse Sie sparen Button und Outlook Recovery Wizard startet speichern.

Jetzt können Sie Ziel offen. PST Datei in Outlook zu verwenden und Datenorganisation. Start MS Outlook, Wählen Sie Datei | Offen | Outlook Datendatei und wechseln Sie zu der wiederhergestellten PST Datei. Drücken Sie OK und wiederhergestellte PST wird als der zweite Benutzer Datenspeicher innerhalb eröffnet Outlook.

Konvertieren OST An PST

OST An PST Konvertierung kann durchgeführt werden mit dem gleichen Outlook Reparatur Unterricht. Sie müssen nur die Quelle auswählen OST Datei und der Prozess der Wiederherstellung. It is recommended to run the processing with “;Seite "Datenvorschau" überspringen; Option eingeschaltet. Mit Outlook Recovery Wizard Sie können konvertieren OST zu formatieren PST, Formatieren der PST oder OST zu defragmentieren und optimieren oder konvertieren Sie die Version der Datei die PST Datei.

 ;

How to Repair Outlook and Convert OST to PST?

August 30th, 2012 Atie Uhan

Repair Outlook OST PST files with Outlook Recovery Wizard. Oulook recovery instruction describes how to repair data from damaged PST and OST files and recover Outlook data and convert OST to PST format.

Outlook Import Software Instructions

 

  • Outlook Import – Step by step description of eml to outlook importing procedure or how to move eml and msg files into MS Outlook.
  • Outlook Export – Description of Outlook data extraction procedure, how to export Outlook contacts, emails, calendar, notes, attachments and other items.
  • Outlook Recovery – How to repair damaged OST or PST file, convert OST to PST format.

There are many cases when your Outlook may stop working and start asking you to repair Outlook PST file using scanpst.exe (scanost.exe fro OST files) tool. The power failure and file system error can make OST or PST file unusable. After trying the scanpst utility you will be surprised that your recovered file is truncated to 2Gb and a lot of information missed. So it is better to use special tool which designed especially to repair Outlook data after multiple possible PST/OST damage scenarios, which is more powerful than free scanpst tool.

Outlook Repair and PST / OST Recovery

Outlook Repair procedure is very simple.

It is very important: Please close Microsoft Outlook if it is launched. Check the system tray and ensure that Outlook icon disappears and it is not accessing the source OST / PST file. If you would like to recover or convert OST / PST file which is placed to the network, please make the local copy of it and process the file copy. It is always good idea to make a backup copy of your source data.

1. Download Outlook Recovery Wizard tool, install it to the system where 32-bit Outlook edition is installed and configured and run the tool.
2. Type in or select the Source PST (OST) file. You may press Browse button and navigate to the folder where your PST / OST file is located.
3. Target PST file path and name will be suggested automatically by the Recovery Wizard. It is recommended to change the location to the folder which is not the same as the directory of the source file. You may select the target folder using the Browse button.Top

How to Repair Outlook and Convert OST to PST

The output file format is set as Outlook 2003 by default but you can change it. You need to do it in case if you want to use the recovered / converted PST file in Outlook of previous version (2000, 2002).

4. If you would like to speed up the recovery, turn on the special option which allows to skip the data preview stage. If this option is enabled the program will read and immediately save the recovered data without pause on preview.

Turn “Skip data preview page” option ON if the output file is not generated. The problem may happen in some cases when the third party program (antivirus tool, phone contact manager) or Outlook add-in are blocking access to the Outlook data structure.

Top
How to Repair Outlook and Convert OST to PST

5. Press Next button. Outlook Recovery Wizard will start reading the source file data. It will display the segments which can be found and read. Please do not run Outlook at this stage. When the reading stage will be finished, the Outlook Repair program will be ready to go next. If the “skip preview” option is active, the next stage will be ignored automatically. Top

How to Repair Outlook and Convert OST to PST

6. Press Next button to see the data preview. If you evaluate the Outlook Recovery Wizard, please inspect the data preview very carefully and make sure that the recovery result is satisfied for you. Top

How to Repair Outlook and Convert OST to PST

7. Press Save button and Outlook Recovery Wizard will start saving.

Now you may open target PST file in Outlook to use and organize data. Start MS Outlook, select File | Open | Outlook Data File and browse to the recovered PST file. Press OK button and recovered PST will be opened as the second User Data Storage inside Outlook.

Convert OST to PST

OST to PST Conversion can be performed using the same Outlook Repair instruction. You just need to select the source OST file and process the recovery. It is recommended to run the processing with “Skip data preview page” option turned ON. With Outlook Recovery Wizard you may convert OST format to PST, reformat the PST or OST file to defragment and optimize it or convert the version of the PST file.

More Instructions:

  1  

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web