Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

Outlook-export, Outlook-backup

Exportieren Outlook E-Mail-Kontakt Aufgabenbeschreibung Verfahren. Erfahren Sie, wie zum Extrahieren von Daten aus Outlook Profil oder PST Datei mit Outlook Export Wizard Dienstprogramm. Das Tool exportiert Outlook Daten an mehrere EML, MSG, VCF Dateien.

Outlook Anleitung für die Software zu importieren

  • Outlook Import ; Schritt-für-Schritt-Beschreibung des eml An outlook Import von Verfahren oder wie man sich bewegt eml und msg Dateien in MS Outlook.
  • Outlook Export ; Beschreibung der Outlook Daten-Extraktionsverfahren, Gewusst wie: exportieren Outlook Kontakte, e-Mails, Kalender, Notizen, Anhänge und andere Gegenstände.
  • Outlook Erholung ; Wie zu reparieren beschädigte OST oder PST Datei, konvertieren OST An PST Format.

Outlook Export

Outlook Export Wizard kann Ihnen helfen Sicherung Outlook e-Mails, Kontakte, Notizen, Kalender und andere Elemente auf einzelne Dateien des Formats zur Verfügung. Mit Outlook e-Mail-Extraktor you may Exportieren von e-Mails An TXT, EML, MSG, HTML Formate. Es ist leicht zu Backup e-Mail data and use it in another email clients.

  1. Download Outlook Export Wizard und installieren Sie es.
  2. Definieren Sie die Quelle, die Sie für den Export verwenden möchten Outlook Daten. Der Standardwert Outlook Profil ist standardmäßig ausgewählt., Es ermöglicht, die Outlook-Daten das aktuelle Benutzerprofil exportieren. Als alternative, you may select the option “;Verwenden Sie externe PST Datei; und geben Sie den vollständigen Pfad und PST Dateiname. Sie können klicken Sie auf die Schaltfläche "Durchsuchen" und wählen Sie den Speicherort der Datei und PST Namen mit standard-öffnen-dialog.
  3. Geben Sie den Zielordner. Outlook Export Wizard nutzt, dass Wert auf exportierte Unterordner erstellen und speichern Sie e-Mails und andere extrahiert Outlook Daten. Außerdem gibt es die Schaltfläche "Durchsuchen" für Ihre Bequemlichkeit.
  4. Als nächstes können Sie legen Sie das Format für alle exportierten Elemente oder das Format für jeden Datentyp individuell anpassen. Wenn die benutzerdefinierte Option nicht ausgewählt ist werden alle Daten in Dateien des Formats, der in dem Dropdown-Feld definiert wird exportiert. Standardmäßig ist dies Outlook .MSG Format. Nach obenHow to export and backup outlook data
  5. Presse Nächste um zum nächsten Schritt zu gelangen.. Nach obenHow to export and backup outlook data
  6. Dort können Sie eine Feinabstimmung der Outlook Export. Erste Option können Sie aktivieren oder deaktivieren Sie die Unterordner erstellen. Wenn die Option deaktiviert ist, exportierte Dateien werden gespeichert in den Ausgabeordner ohne Unterordner anlegen (alles in einem Verzeichnis). Zusätzlich, Wenn die Option benutzerdefinierte Ausgabe Format aktiviert wurde, Sie können das Ausgabeformat der Daten für die einzelnen angeben. Outlook Datentyp. Zunächst ist es mit Standardwerten konfiguriert..
  7. Presse Nächste Taste zum Starten der Export von der Outlook Daten. Nach oben

How to export and backup outlook data

Outlook Export Wizard speichert Daten in Übereinstimmung mit festgelegten Optionen.

Outlook Sicherung

Outlook Datensicherung ist einfach. Extrahiert Outlook Daten können archiviert und als Backup verwendet werden. Wenn Sie wiederherstellen möchten gespeicherte Daten (Importieren Sie auf Outlook) Sie können eine andere Lösung namens verwenden. Outlook Import Wizard.

 ;

Outlook export, Outlook backup

August 30th, 2012 Atie Uhan

Exporting Outlook Email Contact Task Procedure Description. Learn how to extract data from Outlook profile or PST file using Outlook Export Wizard utility. The tool exports Outlook data to multiple EML, MSG, VCF files.

Outlook Import Software Instructions

 

  • Outlook Import – Step by step description of eml to outlook importing procedure or how to move eml and msg files into MS Outlook.
  • Outlook Export – Description of Outlook data extraction procedure, how to export Outlook contacts, emails, calendar, notes, attachments and other items.
  • Outlook Recovery – How to repair damaged OST or PST file, convert OST to PST format.

Outlook Export

Outlook Export Wizard can help you to backup outlook emails, contacts, notes, calendar and other items to individual files of the available format. With Outlook email extractor you may export emails to TXT, EML, MSG, HTML formats. It is easy to backup email data and use it in another email clients.

1. Download Outlook Export Wizard and install it.
2. Define the source which you want to use for exporting Outlook data. The Default Outlook Profile is selected by default, it allows to export the Outlook data of the current user profile. As alternative, you may select the option “Use External PST File” and specify the full path and PST file name. You may click the browse button and choose the file location and PST name using standard open dialog.
3. Specify the target folder. Outlook Export Wizard will use that value to create exported subfolders and save extracted emails and other Outlook data. There is also the browse button for your convenience.
4. Next you may set the format for all exported items or customize the format for each data type individually. If the custom option is not selected all data will be exported to files of the format which is defined in the drop box. By default it is Outlook .MSG format. Top

How to export and backup outlook data

5. Press Next button to go to the next step. Top

How to export and backup outlook data

6. There you may fine tune the Outlook export. First option allows you to enable or disable the subfolders creation. If the option is OFF, exported files will be saved to the output folder without subfolders creation (all in one directory). Additionally, if the custom output format option has been turned ON, you may specify the output data format for each Outlook data type. Initially it is configured by default values.

7. Press Next button to start export of the Outlook data. Top

How to export and backup outlook data

Outlook Export Wizard will save data in accordance with defined options.

Outlook Backup

Outlook data backup is simply. Extracted Outlook data can be archived and used as backup. If you would like to restore saved data (import to Outlook) you may use another solution called Outlook Import Wizard.

More Instructions:

  1  

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web