Die intelligentesten, die effektivsten Lösungen für importieren, Exportieren und Wiederherstellen aller Ihrer Outlook-Mail-Daten.

Import EML zu PST mit Outlook Import Wizard

Import EML zu PST mit Outlook Import Wizard

Outlook Import Wizard ist alles, was Sie in suchen einem EML zu PST import Programm: einfach, intuitive, effiziente, schnell und bietet solide Funktionalität zu einem erschwinglichen Preis. This is awesome Import EML zu PST Anwendung ermöglicht es Ihnen, e-Mails gespeichert zu importieren. EML, . EMLX und. MSG-Formate aus anderen e-Mail-Clients in Ihrem MS Outlook-Profil oder ein PST-Datei. Im wesentlichen, Outlook Import Wizard fungiert als eine MSG auf pst An EML zu PST-Konverter mit einem schnellen integrierten Modul für die primäre Quelle Nachrichten-Integritätsprüfung.

Import EML to PST, Convert EML to PST - All in One ToolDas Import Eml zu pst Software ermöglicht es Ihnen, e-Mails mit Anhängen und sogar importieren Dateien eines beliebigen Typs in Outlook importieren. Im letzteren Fall, Dateien werden als eigenständige Anlagen zu Outlook hinzugefügt werden, Das kann verwendet werden, zum Sichern von wichtigen Dokumenten oder sie für schnelle ein-Klick-Zugriff in Outlook speichern und austauschen. Wenn Sie Dateien importieren, die von Outlook nativ unterstützt werden, wie EML, VCF, MSG, iCL und andere, Sie werden automatisch in die entsprechenden Outlook-Objekte oder Datensätze umgewandelt werden.
Eines der hervorstechendsten Merkmale des Outlook Import Wizard ist seine Fähigkeit, komplett bewahren Sie die Ordner und Unterordner-Struktur für nahtlose, gründliche Frequenzweichen mit wenig bis gar keine Zeit für nach der Migration Postfachverwaltung erforderlich. Diese Funktion ist auch extrem praktisch für den Import von e-Mail-Backups zurück zu Outlook, since you don’;unpassende Ordner nicht mehr kümmern müssen.

Downloadfür Windows 32/64 bitKaufonline Lizenz-code

Als zusätzlichen bonus, geben wir Ihnen eine kostenlose Mbox zu Eml-Konverter so dass Sie e-Mails von *.mbox Dateien für die Zukunft extrahieren können Import Eml in Outlook.


Outlook Import Wizard tool for eml to pst conversion and eml to pst importOutlook Import Wizard ist eines der umfassendsten und funktionale Lösungen von Import Eml zu pst Typ bietet beispiellose Benutzerfreundlichkeit e-Mail-Konvertierung für jeden, vom kompletten Anfänger bis zum fortgeschrittenen Benutzern. Das Programm hat absolut keine Probleme Konvertieren von Mac und Unix verschlüsselte e-Mails, bietet eine Reihe von Automatismen für problemlose Batch-Konvertierung e-Mail-Archive auf mehrere PST-Dateien, und kommt mit einem flexiblen System von Filtern zur Einengung Ihrer Dateiauswahl nach Datum, Dateigröße und Vorhandensein von Anlagen.

Das Outlook Import Wizard wurde geschaffen, um hand in hand mit allen gängigen Versionen von Microsoft Outlook arbeiten, einschließlich seiner 64-Bit-edition. Die intuitive Benutzeroberfläche wurde in 11 Sprachen übersetzt und ist so einfach, dass man nur ein paar Minuten mit der Software vertraut!

HAUPTMERKMALE DER EML ZU PST IMPORT-TOOL:

  • Blitzschnelle Import von EML und MSG e-Mail-Dateien in Microsoft Office Outlook
  • Batch-Verarbeitung-Modus ermöglicht Emails in mehrere PST-Datei konvertieren Dateien
  • Automatische Umwandlung von Ordner und Unterordner auf Ihrer Festplatte in Outlook-Ordnern und Unterordnern
  • Kennwort-geschützten PST-Dateien importieren
  • Ideal für e-Mail-Migrationen über EML(X) oder MSG-Formate
  • Erstellung der Zeitstempel Unterordner für die Reihe von aufeinander folgenden Import-Sessions zu überschreiben zu verhindern
  • Import von EML-Dateien in der Standard-Outlook-Profil, ein verwaiste PST-Datei oder ein neu erstellte PST Datei
  • Quelldatei Filterung nach Größe, Vorhandensein von Anlagen, Datum der Erstellung und andere Parameter
  • Möglichkeit zum Aktivieren oder deaktivieren die Erstellung von Unterordnern
  • Unterstützung von MSG-Dateien in der RFC 822-Format gespeichert
  • Vorverarbeitung Option für e-Mails von Unix und Mac-Computern gespeichert
  • Unterstützung von Mac OS-X. EMLX format
  • Unterstützung von Unicode-PST-Dateien (mehr als 4 GB Größe)
  • Eine integrierte EML zu MSG, MSG zu EML e-Mail converter
  • Umwandlung von EML-Dateien in RTF, MSG, PST-DATEI, HTML, TXT-Formate
  • Mehrsprachige GUI: Englisch, Deutsche, Französisch, Russisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländer, Schwedisch, Dänisch, japanisch
  • Import von VCF Kontakte in Outlook (VCF in PST-Datei)
  • Import von DAT-Dateien im TNEF-Format in Outlook
  • Import von Dateien beliebigen Formats zu Microsoft Outlook

EML to PST Converter and Import EML to PST utilityOutlook Import Wizard ist das ultimative Outlook-Import-tool Das bietet fast jede denkbare Funktion im Zusammenhang mit e-Mails in Outlook importieren, als Brücke zwischen Outlook und anderen e-Mail-Clients verwenden, Kreuz-Umrechnen von e-Mail-Dateien in vielen Formaten und mit Outlook, wie ein Speicher für das wertvollste und häufig Dateien oder Dokumente verwendete.

Benötigen Sie ein all-in-One-Tool zum Importieren von e-Mails in Outlook, you won’;brauchen etwas anderes als Outlook Import Wizard, so gehen Sie vor und grab its trial version Sofort!

 ;

Home > Products > Import EML to PST with Outlook Import Wizard

Import EML to PST with Outlook Import Wizard

May 31st, 2012 Atie Uhan

Outlook Import Wizard is everything you are looking for in an EML to PST import program: simple, intuitive, efficient, fast and offering rock-solid functionality for an affordable price. This awesome import EML to PST application allows you to import emails saved in .EML, .EMLX and .MSG formats from other email clients into your MS Outlook profile or a PST file. In essence, Outlook Import Wizard functions as an msg to pst to eml to pst converter with a fast built-in module for the primary integrity check of source messages.

Import EML to PST, Convert EML to PST - All in One ToolThe import eml to pst software enables you to import email messages with attachments and even import files of any type to Outlook. In the latter case, files will be added to Outlook as standalone attachments, which may be used for backing up important documents or storing them in Outlook for fast one-click access and sharing. If you are importing files that are natively supported by Outlook, such as EML, VCF, MSG, iCL and others, they will be converted into corresponding Outlook objects or records automatically.
One of the most prominent features of Outlook Import Wizard is its ability to completely preserve the folder and subfolder structure for seamless, thorough crossovers with little to no time required for post-migration mailbox management. This feature also comes in extremely handy for importing email backups back to Outlook, since you don’t need to care about mismatching folders anymore.

free_download Purchase Outlook Import tool online

As an added bonus, we give you a free mbox to eml convertor so you can extract emails from *.mbox files for future importing eml to Outlook.


Outlook Import Wizard tool for eml to pst conversion and eml to pst importOutlook Import Wizard is one of the most comprehensive and functional solutions of import eml to pst type offering unprecedented ease of email conversion for anyone, from complete novices to advanced users. The program has absolutely no problems converting Mac and Unix encoded emails, provides a bunch of automation mechanisms for hassle-free batch conversion of email archives to multiple PST files, and comes with a flexible system of filters for narrowing your file selection by date, file size and presence of attachments.

The Outlook Import Wizard has been created to work hand in hand with all major versions of Microsoft Outlook, including its 64-bit edition. Its intuitive user interface has been translated into 11 languages and is so simple that you will only need a few minutes to familiarize yourself with the software!

KEY FEATURES OF EML TO PST IMPORT TOOL:

  • Lightning-fast import of EML and MSG email files to Microsoft Office Outlook
  • Batch processing mode allows to convert emails to multiple PST files
  • Automatic conversion of folders and subfolders on your hard drive into Outlook folders and subfolders
  • Import into password-protected PST files
  • Perfect for email migrations via EML(X) or MSG formats
  • Creation of timestamped subfolders for series of consecutive import sessions to prevent overwriting
  • Import of EML files into the default Outlook profile, an orphaned PST file or a newly-created PST file
  • Source file filtering by size, presence of attachments, date of creation and other parameters
  • Possibility to enable or disable the creation of subfolders
  • Support of MSG files saved in the RFC 822 format
  • Preprocessing option for emails saved from Unix and Mac computers
  • Support of the Mac OS-X .EMLX format
  • Support of Unicode PST files (over 4 GB in size)
  • A built-in EML to MSG, MSG to EML email converter
  • Conversion of EML files to RTF, MSG, PST, HTML, TXT formats
  • Multi-language GUI: English, German, French, Russian, Italian, Spanish, Portuguese, Dutch, Swedish, Danish, Japanese
  • Import of VCF contacts into Outlook (VCF to PST)
  • Import of DAT files of the TNEF format to Outlook
  • Import of files of any format to Microsoft Outlook

EML to PST Converter and Import EML to PST utilityOutlook Import Wizard is the ultimate Outlook import tool that offers nearly every conceivable feature related to importing emails to Outlook, using it as a bridge between all other email clients and Outlook, performing cross-conversions of email files of many formats and using Outlook as a storage for the most valuable or frequently used files or documents.

If you need an all-in-one tool for importing your email to Outlook, you won’t need anything but Outlook Import Wizard, so go ahead and grab its trial version right away!

Comments are closed.
WP Socializer Aakash Web